Dann will ich mal .....

Diskutiere Dann will ich mal ..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ..... Manolito vorstellen (da ich schon "angemahnt" worden bin :D .) Manolito, eine Gelbstirmamazone und ihr Gefährte Amigo, eine...
Aaaaaaaaaaaah, Peppie, ja, ich wäre auch verliebt. Dem Ulrich seine Nymphen-Henne und Dir die Ama. Ist doch ganz einfach, oder :D :p
 
Jaaa, es könnte sooo einfach sein. ;)
Ich hoffe, die Zeit arbeitet für mich. :D
 
Heute haben wir einen Kabel-Test gemacht. :D
 

Anhänge

  • Kabel-Test von Manolito.JPG
    Kabel-Test von Manolito.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 80
hi peppie,

auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner super süssen und lieben amazone. der graue ist wieder weg? mit der verpaarung hast du ja bereits mit kuni besprochen.

viel spaß (den wirst du haben)

lg thorsten
 
Hallo Thorsten,

ja, für den Grauen habe ich einen sehr guten Platz gefunden.
Und die "alten Leutchen" dürfen ihn auch besuchen kommen (denn das war nämlich Voraussetzung).
 
hallo peppie!

man merkt dir sofort die foren-erfahrung an! ;) genau so wie du es beschrieben hast sollte das forum gesehen werden. wie die situation vor ort aussieht kann nur der halter selbst sehen. welchen ratschlag er annimmt und welchen nicht ist ausschließlich die entscheidung des halters. und nur er muß dann mit der getroffenen entscheidung leben ;)

hoffentlich findest du bald einen geeigneten partner für deine kleine maus!

...ähhhh... aber ob ich ne diebin genommen hätte...? :D :D :D
 
ist dieeee süüüßßß

sieht ja genauso wie Rico aus.

Ich wünschte er wäre auch so zutraulich wenn ich solche Bilder sehe wird mir erst bewußt was er doch verpasst

Michi
 
Diebin????????????
Ist mir da etwas entgangen????
Hab gerade nochmal gelesen, kann aber nichts finden.
Werden wir auch aufgeklärt???? :p
Liebe Grüsse
Sonja
 
Sonya0_7 schrieb:
Diebin????????????
Ist mir da etwas entgangen????
Hab gerade nochmal gelesen, kann aber nichts finden.
Werden wir auch aufgeklärt???? :p

Hallo Sonja,
Kuni schrieb:
...ähhhh... aber ob ich ne diebin genommen hätte...? :D :D :D
ich denke, dass Kuni sich hierauf bezogen hat. ;)
Peppie schrieb:
Hier ist übrigens noch ein Bild, welches entstanden ist, als mir Manolito eine halbe Pflaume geklaut hat:
 
hallo!

exakt diesen ausspruch habe ich gemeint. nun ja, es ist mundraub, da sollte man schon nachsicht walten lassen :D
 
hallo krabbi,

schön, dass du dich um ihn kümmerst und ihr einen partner schenken möchtetst. super, da wird sie es ja richtig gut haben. besteht den hoffnung, dass sie das federrupfen lässt?

lg thorsten
 
Manolito's neueste Errungenschaft .....

.... ist mein Einkaufskorb :D
 

Anhänge

  • Manolito verschwindet in Einkaufstasche.JPG
    Manolito verschwindet in Einkaufstasche.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 46
  • Manolito + die Einkaufstasche-3.JPG
    Manolito + die Einkaufstasche-3.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 46
  • Manolito mampft Einkaufstasche.JPG
    Manolito mampft Einkaufstasche.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 44
Ist das eine Vogelleiter ?

Nööö, mein zusammengeklappter Wäscheständer ! :D
 

Anhänge

  • Manolito beklettert den Wäscheständer.JPG
    Manolito beklettert den Wäscheständer.JPG
    25 KB · Aufrufe: 42
thorstenwill schrieb:
hallo krabbi,

schön, dass du dich um ihn kümmerst und ihr einen partner schenken möchtetst.

Ist heute schon passiert :D



thorstenwill schrieb:
besteht den hoffnung, dass sie das federrupfen lässt?


Hoffnung besteht, aber das kann lange dauern.
Seit einer Woche wird der Hautpilz durch tägliches einsprühen behandelt und große Teile der vorher eher grauen Haut ist scho fleischig rosa geworden.
Neun neue Federkiele sind schon sichtbar geworden **freu**. die sie jetzt nur in Ruhe lassen muss.
 
Und noch ein paar neue Bilder:

Jack in the Box
 

Anhänge

  • Jack in the Box.JPG
    Jack in the Box.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 26
Ich sehe was, was du nicht siehst
 

Anhänge

  • Ich sehe was, was du nicht siehst.JPG
    Ich sehe was, was du nicht siehst.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 26
Ein Loch ist im Eimer ....., oder war es in der Tüte ? :D
 

Anhänge

  • Ein Loch in der Tüte.JPG
    Ein Loch in der Tüte.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 26
Thema: Dann will ich mal .....
Zurück
Oben