Dann will ich mal .....

Diskutiere Dann will ich mal ..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Aaaaaaaaaaaah, Peppie, ja, ich wäre auch verliebt. Dem Ulrich seine Nymphen-Henne und Dir die Ama. Ist doch ganz einfach, oder :D :p

  1. vonni

    vonni Guest

    Aaaaaaaaaaaah, Peppie, ja, ich wäre auch verliebt. Dem Ulrich seine Nymphen-Henne und Dir die Ama. Ist doch ganz einfach, oder :D :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jaaa, es könnte sooo einfach sein. ;)
    Ich hoffe, die Zeit arbeitet für mich. :D
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute haben wir einen Kabel-Test gemacht. :D
     

    Anhänge:

  5. #24 thorstenwill, 19. April 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hi peppie,

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner super süssen und lieben amazone. der graue ist wieder weg? mit der verpaarung hast du ja bereits mit kuni besprochen.

    viel spaß (den wirst du haben)

    lg thorsten
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Thorsten,

    ja, für den Grauen habe ich einen sehr guten Platz gefunden.
    Und die "alten Leutchen" dürfen ihn auch besuchen kommen (denn das war nämlich Voraussetzung).
     
  7. Kuni

    Kuni Guest

    hallo peppie!

    man merkt dir sofort die foren-erfahrung an! ;) genau so wie du es beschrieben hast sollte das forum gesehen werden. wie die situation vor ort aussieht kann nur der halter selbst sehen. welchen ratschlag er annimmt und welchen nicht ist ausschließlich die entscheidung des halters. und nur er muß dann mit der getroffenen entscheidung leben ;)

    hoffentlich findest du bald einen geeigneten partner für deine kleine maus!

    ...ähhhh... aber ob ich ne diebin genommen hätte...? :D :D :D
     
  8. #27 Rico's_Mum, 19. April 2005
    Rico's_Mum

    Rico's_Mum Guest

    ist dieeee süüüßßß

    sieht ja genauso wie Rico aus.

    Ich wünschte er wäre auch so zutraulich wenn ich solche Bilder sehe wird mir erst bewußt was er doch verpasst

    Michi
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nun ja, ich bin eben tolerant ..... und glaube meist an das Gute. ;)
     
  10. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Diebin????????????
    Ist mir da etwas entgangen????
    Hab gerade nochmal gelesen, kann aber nichts finden.
    Werden wir auch aufgeklärt???? :p
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Sonja,
    ich denke, dass Kuni sich hierauf bezogen hat. ;)
     
  12. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    exakt diesen ausspruch habe ich gemeint. nun ja, es ist mundraub, da sollte man schon nachsicht walten lassen :D
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
  14. #33 thorstenwill, 21. April 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo krabbi,

    schön, dass du dich um ihn kümmerst und ihr einen partner schenken möchtetst. super, da wird sie es ja richtig gut haben. besteht den hoffnung, dass sie das federrupfen lässt?

    lg thorsten
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Manolito's neueste Errungenschaft .....

    .... ist mein Einkaufskorb :D
     

    Anhänge:

  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist das eine Vogelleiter ?

    Nööö, mein zusammengeklappter Wäscheständer ! :D
     

    Anhänge:

  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ist heute schon passiert :D




    Hoffnung besteht, aber das kann lange dauern.
    Seit einer Woche wird der Hautpilz durch tägliches einsprühen behandelt und große Teile der vorher eher grauen Haut ist scho fleischig rosa geworden.
    Neun neue Federkiele sind schon sichtbar geworden **freu**. die sie jetzt nur in Ruhe lassen muss.
     
  18. #37 thorstenwill, 23. April 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Klasse, das ging aber flott, nun dann lese ich im grauen forum weiter...

    lg thorsten
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und noch ein paar neue Bilder:

    Jack in the Box
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich sehe was, was du nicht siehst
     

    Anhänge:

  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein Loch ist im Eimer ....., oder war es in der Tüte ? :D
     

    Anhänge:

Thema:

Dann will ich mal .....

Die Seite wird geladen...

Dann will ich mal ..... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...