Dann will ich mal .....

Diskutiere Dann will ich mal ..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ..... Manolito vorstellen (da ich schon "angemahnt" worden bin :D .) Manolito, eine Gelbstirmamazone und ihr Gefährte Amigo, eine...
Ein Löffelchen für ..... Manolito
 

Anhänge

  • Joghurt - ein Löffel für ....JPG
    Joghurt - ein Löffel für ....JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 42
Schmusen ist sooo schön ..... auch wenn es noch kein artgleicher Partner ist.
 

Anhänge

  • Schmusen-1.JPG
    Schmusen-1.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 39
na da scheint sich doch jemand schon gut eingelebt zu haben :zustimm:

ein süßes Exemplar :D wären unsre mal auch so experimentierfreudig.Aber warten wirs ab...unsre Coco bringt ihnen gerade ein paar Sachen bei.
 
Ja, eingelegt hat sie sich wirklich ..... und ist dabei, die Herrschaft an sich zu reißen. ;)
 
...na das kommt mir so bekannt vor :D hast Dich denn vorher gegen das Ama-Fieber impfen lassen?? :D
 
Mari & Rico schrieb:
...na das kommt mir so bekannt vor :D hast Dich denn vorher gegen das Ama-Fieber impfen lassen?? :D
Nöö, das habe ich vergessen :~, aber jetzt ist es wohl auch zu spät !? :D
 
hallo!

tja, da mußte dann jetzt wohl durch! :D :D :D
 
Ich versuche es mit Fassung zu tragen. ;) :D

Neue Lieblingsspeise von Manolito ...... Wäscheklammern
 

Anhänge

  • Manolito und die Wäscheklammer-4.JPG
    Manolito und die Wäscheklammer-4.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 22
Thema: Dann will ich mal .....
Zurück
Oben