Dann will ich mich auch mal vorstellen

Diskutiere Dann will ich mich auch mal vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen zusammen, durch Zufall hab ich vor kurzen dieses interessante Forum gefunden und mich auch gleich angemeldet. Bin schon seit...
S

Sabine-1

Guest
Guten Morgen zusammen,

durch Zufall hab ich vor kurzen dieses interessante Forum gefunden und mich auch gleich angemeldet.
Bin schon seit langem Wellibesitzer (waren bisher allerdings immer Einzelvögel*schäm*). Als dann im März mein Peter mit 14 1/2 Jahren gestorben ist wollt ich nicht länger ohne Tiere bleiben und hab mich entschlossen diesmal alles besser zu machen.
Nun wohnen seit ca. 2 Wochen die beiden Wellensittiche Luckie und Charlie bei mir. Das sind ein paar muntere Kerlchen. Sie hecken jeden Tag was anderes aus und lernen zu zweit sooo schnell-einfach Wahnsinn.

Hier mal Fotos der beiden:
 

Anhänge

  • Luckie & Charlie001.jpg.JPG
    Luckie & Charlie001.jpg.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 121
  • Luckie & Charlie003.jpg.JPG
    Luckie & Charlie003.jpg.JPG
    13 KB · Aufrufe: 126
Dann erstmal herzlich willkommen in diesem Forum! :)

Und Glückwunsch zur "Zweitwahl"! :D
Mehr macht auch mehr Spaß! ;)
 
Von mir auch Willkommen.

Siehst du, aus Fehlern lernt man.......klasse das es bei dir so gewesen ist.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinen beiden bezaubernden Wellis. :0-
 
Na dann von mir auch mal ein Herzliches Willkommen !!!
Wirst sicher mit 2 Vögeln noch mehr Spaß haben, als mit einem ... ;) und wer weiß, vielleicht kommen später ja noch welche dazu ???? *g*
 
hallo luckie und charlie, seid herzlichst begrüßt hier im forum. achso, bestellt bitte sabine von mir einen schönen gruss :D :0-
 
Hallo

herzlich willkommen im Forum der Welli süchtigen.
Schön das Du Deine Herren Garde gleich mit vorstellst.
Hoffentlich bis Du jetzt öfters hier.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen :0-
Schön, dass du hierher gefunden hast :cheesy:
Du hast sicherlich gemerkt, dass man sich hier sehr wohlfühlen kann und mit noch mehr Bildern kannst du dich ganz besonders beliebt machen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Hallo Sabine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du jetzt 2 hast! Sehr süß, Deine Beiden!
 
Genau, herzlich willkommen! :)
Deine Pieper gefallen mir sehr gut, ich mag blaue Wellis.
 
Auch von mir ein Hallo, ich denke die meisten Leute die vom Wellensittich "noch nicht so den Plan" haben, wollen immer erst einen. Spätestens wenn sie hier im Forum sind entscheiden sie sich um :D

LG Sabrina
 
Wie unhöflich von mir hab noch nicht willkommen gesagt *schäm* :s Dann sag ich jetze Herzlich Willkommen im Forum
 
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! und viel spaß im forum! süße pieper hast du da! :0-
 
Vielen Dank Euch allen für die herzliche Begrüßung hier.
Ich fühle mich schon richtig wohl. :0-

Jedesmal wenn ich hier im Forum lese machen meine beiden richtig Lärm, die wissen warscheinlich um was es geht :cheesy: :cheesy:

LG Sabine
 
Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Zurück
Oben