Darf er das?

Diskutiere Darf er das? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, unser Ara frißt so gern Käse " aber nur mit Löschern ". Ist das unbedenklich ? MFG Margot:?

  1. mgttf

    mgttf Guest

    Hallo,

    unser Ara frißt so gern Käse " aber nur mit Löschern ".
    Ist das unbedenklich ?

    MFG

    Margot:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zora-cora, 23. März 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo margot

    solange er mehr löcher als käse ißt, bestimmt :D :D

    ne, scherz beiseite: wenns einigermaßen fettarmer käse ist, wenns jeweils nur 1 cm³-stück ist, und wenns nicht gerade täglich ist, dann ist es wohl unbedenklich - nein, dann sogar gesund.
    aber jeden tag oder grössere mengen würde ich nicht verfüttern.




    p.s.: kleine story am rande :D :

    ich kam mal zum abendessen zu meinem neffen, er damals knapp über 2 jahre alt. er hat käsebrot gegessen.
    ich: "wow, hast ein käsebrot?"
    er: "jaaaa, käse MIT löchern!!"
    ich (nachdem er aufgegessen hatte):" boah, alles weg?"
    er: "jaa"
    ich: "und die löcher????"
    er (ganz erschrocken): "huch, die hab ich mitgegessen 8o "

    was hab ich gelacht ;) :D
     
  4. #3 Ann Castro, 23. März 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Meine Geier lieben auch alle Käse.

    Aber bedenke, dass Käse sehr salzhaltig ist und das Geier das Salz nicht so ausscheiden können wie wir.

    Deshalb wie zora-cora schrieb, bitte nur minimengen verfüttern.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Darf er das?