Darf hier auf eigene Workshops hingewiesen werden?

Diskutiere Darf hier auf eigene Workshops hingewiesen werden? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, darf man hier auf eigene WS hinweisen? LG. M.

  1. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    darf man hier auf eigene WS hinweisen?

    LG. M.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Da ich pauschal nicht ja oder nein sagen kann, schreib mir bitte eine kurze PN was du inhaltlich hier posten möchtest.

    Danke :)
     
  4. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mich@el,
    Info folgt in kuerze.

    LG. M.
     
  5. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    In Stuttgart findet am 1. und 2. September 2012
    ein Workshop - Seminar
    für Papageienhalter und Halter von andereren Tieren
    unter Leitung des Vogelbiologen Marcus von Kreft statt.

    Ziele des Seminars sind:
    Problemverhalten der Tiere erkennen, verstehen und lernen, was sie verursacht, um somit in der Lage zu sein, systematisch den Tieren und sich selbst zu helfen.
    Es wird im Verlauf des Seminars erklärt, was Verhalten ist, wie es funktioniert und wie das Erlernte im Umgang und Training von Tieren angewandt werden kann und vor allem warum.

    Grundlage der vermittelten Inhalte ist die Angewandte Verhaltensanalyse (ABA). Der Schwerpunkt wird zwar auf Papageien liegen, aber da Verhalten immer nach den gleichen Prinzipien abläuft, ist das Seminar auch für Halter von Hunden, Katzen und anderen Tieren geeignet.

    Mehr Informationen, Kosten, Anmeldefristen, usw. findet ihr unter diesem Link:

    http://img.userboard.org/uploads/pa...4u/dl/2_2_Deutschland September 2012_dfh1.pdf
     
  6. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich moechte mich bei allen Teilnehmern fuer ihre Anmeldung bedanken
    und freue mich sehr, euch persoenlich im September zu sehen = kennen zu lernen.

    Der Workshop ist nun voll ausgebucht!!!!!!!

    Daher koennen keine weiteren Anmeldungen fuer diesen WS angenommen werden.
    Neue WS, wenn bekannt, werden rechtzeitig angekuendigt.

    Danke auch an das Forum und den Moderatoren hier, das ich die Info einstellen durfte.

    LG. Marcus
     
Thema:

Darf hier auf eigene Workshops hingewiesen werden?

Die Seite wird geladen...

Darf hier auf eigene Workshops hingewiesen werden? - Ähnliche Themen

  1. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  2. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  3. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  4. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  5. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...