Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.
Diskutiere Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co. im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also, hab letztens in der Kaufhalle Kürbiskerne gesehen - ohne Schale. Ganz davon abgesehen, daß ich die selber gerne knubbere -...
Thema: Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dürfen wellis pinienkerne fressen
,muß man kuerbiskerne schaelen wenn man sie dem wellensittich geben moechte
Die Seite wird geladen...
-
Darf ich das Südamerikanern füttern: Kürbiskerne, Pinienkerne und Co. - Ähnliche Themen
-
Das darf doch nicht wahr sein!
Das darf doch nicht wahr sein!: diese Anzeige habe ich in eBay Kleinanzeigen gesehen und gemeldet da sowas als Vogelkäfig ja nu mal gar nicht geht, es passiert aber nix Vogel... -
Darf man das wirklich nicht?
Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand... -
Meise brütet an ungünstiger Stelle! Darf ich das Häuschen versetzen?
Meise brütet an ungünstiger Stelle! Darf ich das Häuschen versetzen?: Hallo zusammen wir wohnen jetzt seit kurzem in einem Häuschen direkt am Wald. Die Vorbesitzer hatten hier einige Vogelhäuschen, die aber alle... -
Das darf doch nicht wahr sein!!!
Das darf doch nicht wahr sein!!!: Hallo! Da ich heute leider sehr spät nach Hause gekommen bin, 16.45 Uhr habe ich Lucy und Chicco mal ohne zu Inhalieren raus gelassen. Ich habe... -
Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!
Sorry, wußte nicht das man das hier nicht darf!: Hallo Ihr lieben, wollte mich entschuldigen, das ich hier ne Suchanzeige für einen Partnervogel für meine Graupapageihenne gestartet habe. Bin...