Darf ich die Wellis draußen haben ?

Diskutiere Darf ich die Wellis draußen haben ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und guten mmorgen, ich habe vor mir einen Außenvoliere anzuschaffen und meine 4 Wellis dort einziehen zu lassen. Sie ständen sehr...

1. Beverly

Beverly Guest

Hallo und guten mmorgen,
    ich habe vor mir einen Außenvoliere anzuschaffen und meine 4 Wellis dort einziehen zu lassen.
    Sie ständen sehr geschütz..... aber das nicht das Thema.
    Da wir in einer Mietwohnung sind und draußen "nur" eine Terasse (überdacht) meine Frage:
    Darf ich die Wellis auf der Terasse halten ? Wegen Ruhestörung und so.

LG
    Beverly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo herzlich willkommenu uch nicht...........

würde mich bei de VERmieter mal erkundigen ob er was dagegen hat, wenn nicht wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, soooooooooo laut sind 4 Wellis nun auch nicht......

Dann hätte ich meine vermutlich schon lange wegmachen müssen!

4. Gill

Gill Guest

Würde ich doch einfach mit dem vermieter abklären bzw. ihn fragen.;)
    Normalerweise sind Wellis ja keine lauten Schreier.

5. Beverly

Beverly Guest

Danke für die Antworten :)

Genau das wollt ich nicht :(

Unser Verwalter ist auf Deutsch ein A........
    Und wenn ich den frage sagt er eh nein.... wollte wissen wie es rechtlich aussieht weil ich immer was von Ruhezeiten lese.
    Das wir Wellis haben weiß er ja... nur waren sie halt drinnen.

6. Isrin

Isrin Foren-Guru

wenn du die üblichen ruhezeiten einhälst und die vögel zu den zeiten in die wohnung holst, ist alles im grünen bereich!
    gibt es in nürnberg ein gerichtsurteil!

Thema:

Darf ich die Wellis draußen haben ?

Die Seite wird geladen...

Darf ich die Wellis draußen haben ? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...