Darf ich die Wellis draußen haben ?

Diskutiere Darf ich die Wellis draußen haben ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und guten mmorgen, ich habe vor mir einen Außenvoliere anzuschaffen und meine 4 Wellis dort einziehen zu lassen. Sie ständen sehr...
B

Beverly

Guest
Hallo und guten mmorgen,
ich habe vor mir einen Außenvoliere anzuschaffen und meine 4 Wellis dort einziehen zu lassen.
Sie ständen sehr geschütz..... aber das nicht das Thema.
Da wir in einer Mietwohnung sind und draußen "nur" eine Terasse (überdacht) meine Frage:
Darf ich die Wellis auf der Terasse halten ? Wegen Ruhestörung und so.

LG
Beverly
 
Hallo herzlich willkommenu uch nicht...........

würde mich bei de VERmieter mal erkundigen ob er was dagegen hat, wenn nicht wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, soooooooooo laut sind 4 Wellis nun auch nicht......

Dann hätte ich meine vermutlich schon lange wegmachen müssen!
 
Würde ich doch einfach mit dem vermieter abklären bzw. ihn fragen.;)
Normalerweise sind Wellis ja keine lauten Schreier.
 
Danke für die Antworten :)

Genau das wollt ich nicht :(

Unser Verwalter ist auf Deutsch ein A........
Und wenn ich den frage sagt er eh nein.... wollte wissen wie es rechtlich aussieht weil ich immer was von Ruhezeiten lese.
Das wir Wellis haben weiß er ja... nur waren sie halt drinnen.
 
wenn du die üblichen ruhezeiten einhälst und die vögel zu den zeiten in die wohnung holst, ist alles im grünen bereich!
gibt es in nürnberg ein gerichtsurteil!
 
Thema: Darf ich die Wellis draußen haben ?
Zurück
Oben