Darf ich einen großen Heutunnel in die Wellensittichvoliere hängen?

Diskutiere Darf ich einen großen Heutunnel in die Wellensittichvoliere hängen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Post 60 War jemand so unverschämt und hat von Gefiederstaub gesprochen? Vielleicht eher von Kot, aber da dauert es einige Zeit, bis der zerfällt...

  1. #61 IvanTheTerrible, 24. August 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Post 60
    War jemand so unverschämt und hat von Gefiederstaub gesprochen?
    Vielleicht eher von Kot, aber da dauert es einige Zeit, bis der zerfällt und zu Staub wird.
    Allerdings hat man hier einige Fotos von Wohnzimmern von Vögeln mit echtem Freiflug gesehen.
    Tätsächlich und auch unzweifelhaft für den Laien, der nie etwas mit Vogelhaltung zu tun hatte.
    Bei angeknabberten Möbeln schlage ich das Anschrauben von Aluwinkeln vor, da sieht man die Knabberspuren nicht mehr und die Tiere können an diesen Stellen auch nicht mehr knabbern.
    Zudem besticht Alu durch seinen matten silbrigen Glanz.
    Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    So langsam reicht es mit. Wenn ich hier noch was zum Thema Freiflug lesen (wird gerade genauso im Allgemeinen besprochen) ist hier Schluss!
    Das Thema dreht sich um einen Heutunnel! Alles weitere OT wird kommentarlos gelöscht.
     
Thema: Darf ich einen großen Heutunnel in die Wellensittichvoliere hängen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. sollen äste im wellensittichvoliere frei hängen

    ,
  3. was ist für vögel besser heu oder grass

Die Seite wird geladen...

Darf ich einen großen Heutunnel in die Wellensittichvoliere hängen? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland