Darf ich einen großen Heutunnel in die Wellensittichvoliere hängen?

Diskutiere Darf ich einen großen Heutunnel in die Wellensittichvoliere hängen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leute :0- also das ist jetzt eine dumme Frage, aber ich möchte eine gute Einrichtung für meine neue Vogelvoliere und da habe ich auf einem...
Post 60
War jemand so unverschämt und hat von Gefiederstaub gesprochen?
Vielleicht eher von Kot, aber da dauert es einige Zeit, bis der zerfällt und zu Staub wird.
Allerdings hat man hier einige Fotos von Wohnzimmern von Vögeln mit echtem Freiflug gesehen.
Tätsächlich und auch unzweifelhaft für den Laien, der nie etwas mit Vogelhaltung zu tun hatte.
Bei angeknabberten Möbeln schlage ich das Anschrauben von Aluwinkeln vor, da sieht man die Knabberspuren nicht mehr und die Tiere können an diesen Stellen auch nicht mehr knabbern.
Zudem besticht Alu durch seinen matten silbrigen Glanz.
Ivan
 
So langsam reicht es mit. Wenn ich hier noch was zum Thema Freiflug lesen (wird gerade genauso im Allgemeinen besprochen) ist hier Schluss!
Das Thema dreht sich um einen Heutunnel! Alles weitere OT wird kommentarlos gelöscht.
 
Thema: Darf ich einen großen Heutunnel in die Wellensittichvoliere hängen?
Zurück
Oben