Darf ich mal fragen...

Diskutiere Darf ich mal fragen... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; was die Verbandsarbeit nämlich explizit die Ringerherstellung für Vögel, mit einer Quasselecke zu tun hat? Das geht ja wohl nur diejenigen an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    was die Verbandsarbeit nämlich explizit die Ringerherstellung für Vögel, mit einer Quasselecke zu tun hat?

Das geht ja wohl nur diejenigen an die mit einer Ringbestellung zu tun haben, also Vogelhalter die mal gerne sehen möchten wie Vogelringe produziert werden...Oder nicht?
    In die Quasselecke gehört Nonsen, aber keine Fachbezogenen Beiträge

Ist ja schließlich kein Monscheinspaziergang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 2. April 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Die Moderation hat aber entschieden, das es dort diskutiert werden sollte.
    Das allgemeine Vogelforum wird so übersichtlich wie möglich gehalten. Allgemeine Vogelthemen gehören hier hinein.

Thema:

Darf ich mal fragen...

Die Seite wird geladen...

Darf ich mal fragen... - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.