Darf ich mal fragen...

Diskutiere Darf ich mal fragen... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - was die Verbandsarbeit nämlich explizit die Ringerherstellung für Vögel, mit einer Quasselecke zu tun hat? Das geht ja wohl nur diejenigen an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
was die Verbandsarbeit nämlich explizit die Ringerherstellung für Vögel, mit einer Quasselecke zu tun hat?

Das geht ja wohl nur diejenigen an die mit einer Ringbestellung zu tun haben, also Vogelhalter die mal gerne sehen möchten wie Vogelringe produziert werden...Oder nicht?
In die Quasselecke gehört Nonsen, aber keine Fachbezogenen Beiträge

Ist ja schließlich kein Monscheinspaziergang
 
Die Moderation hat aber entschieden, das es dort diskutiert werden sollte.
Das allgemeine Vogelforum wird so übersichtlich wie möglich gehalten. Allgemeine Vogelthemen gehören hier hinein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Darf ich mal fragen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben