Darf ich mich vorstellen?

Diskutiere Darf ich mich vorstellen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier ist meine Susi auf der Schaukel!
J

Janina1989

Guest
Hier ist meine Susi auf der Schaukel!
 

Anhänge

  • susi.jpg
    susi.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 141
Und hier draußen auf der Wiese! Na,findet ihr mich?
 

Anhänge

  • susi0001.jpg
    susi0001.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 133
Eigentlich sollte ich ihn schon seit dieser Woche bekommen, aber der Züchter hat sich noch nicht gemeldet! Er muss ja erst mal fressen lernen und so! Hoffentlich ruft er nächste Woche an!:D :0-
 
Hier ist noch ein Bild, das leider ein bisschen verschwommen ist!:D
Oben sitzt Lucky unser Kanarienvogel und unten Susi!
 

Anhänge

  • susi und lucky0001.jpg
    susi und lucky0001.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 95
Und nochmal! Susi ist jetzt startklar für den Freiflug!
 

Anhänge

  • susi und lucky0002.jpg
    susi und lucky0002.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 88
Wie ich sehe interessiert sich keiner für meine Bilder! Und dafür habe ich mir jetzt die Mühe gemacht!8o
 
Huhu Janina

Ich denke doch, das sich hier viele für deine Bilder interessieren, bitte nicht traurig sein. Bilder sind immer gerne gesehen, nur manchmal schaut man sich halt nicht alles sofort an, Zeitmangel.

Deine Nymphin ist ja ne ganz süüüüße.

Schade, das der Partner für die kleine noch ein wenig Zeit braucht, bis er zu ihr ziehen kann. Aber ist natürlich richtig, Futterfest muß er schon sein.

Hat der Kanarienvogel denn auch einen Artgenosse?
Auf dem bild war es leider nicht zu erkennen.

Und nicht vergessen, wenn der neue Vogel da ist, neue Bilder reinstellen.
 
Ja, wenn der Neue da ist, bekommt ihr natürlich auch Bilder! Der Kanarienvogel hat leider keinen Partner! Der gehört meinen Eltern und ich habe schon versucht sie zu überreden, aber sie sind nicht weich zu kriegen! Bei dem zweiten Nymphensittich hat es ja Gott sei Dank geklappt!:D Aber ich werde mich trotzdem immer noch dafür einsetzen!:0-
 
Hallo Janina!

Ich kann mich meiner VOrrednerin nur anschließen, Zeitmangel wird wohl der Häufigste Grund sein... wenn ich schon alleine von mir ausgehe... obwohl Ferien sind, komme ich immer seltener dazu, Beiträge im Forum zu schreiben 8o (was vielleicht öfters gar nicht so schlecht ist *lach*) aber dafür versorge ich das Forum öfters mit Bildern *hrhr*

Wobei wir beim Thema sind :D eine echt süße Maus hast du da! UNd schön, dass du dich weiter für den Kanarie einsetzt :-) nur nicht aufgeben :-)))


:0-
 
einsamer Kanari

Hallo Janina,

versuch deinen Eltern klar zu machen das der kleine oder die kleine eine(n) Partner(in) braucht.(artgerechte Haltung)
Wir freuen uns schon alle auf die nächsten Bilder.:)
Der Käfig kommt mir sehr klein vor.
Wenn der andere Nymph dazu kommt brauchst du unbedingt einen größeren Käfig. Am besten eine Voliere.:)



liebe Grüße, Frank:0-
 
Janina bekommt demnächst einen zweiten Nymph, Frank;)

Eigentlich sollte ich ihn schon seit dieser Woche bekommen, aber der Züchter hat sich noch nicht gemeldet! Er muss ja erst mal fressen lernen und so! Hoffentlich ruft er nächste Woche an!
 
Hallo Janina,

klar interessiere ich mich für deine Bilder, macht immer Spass, Nymhen zu gucken:). Eine sehr Hübsche ist deine Susi, bin gespannt auf ihren Freund, wenn er da ist. Dann bitte noch mehr Bilder.
 
Hallo Stefan,

ich meine nicht einen Partner für den Nymphen sondern für den Kanarie.:)



Grüße, Frank:0-
 
Ah, da hab ich mich vertan, sorry Frank:) So schnell kann´s gehen:~
 
Hallo Stefan,

das ist doch egal. Ich vertue ich ja auch schonmal.:D Zum Beispiel verwechsel ich schonmal Beiträge oder Namen.




Grüße, Frank


:0-
 
Thema: Darf ich mich vorstellen?
Zurück
Oben