...darf ich mich vorstellen?

Diskutiere ...darf ich mich vorstellen? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, mien Name ist Paolo und ich bin in diesem Sommer aus dem Ei geschlüpft. Jetzt wohne ich bei Eiln und Mirco und dem...
M

mir.cosmos

Guest
Hallo alle zusammen,

mien Name ist Paolo und ich bin in diesem Sommer aus dem Ei geschlüpft. Jetzt wohne ich bei Eiln und Mirco und dem Wellensittich Lucy (die ist schon 10 Jahre alt).

Mir gefällt es hier sehr gut denn ich hab viele Äste zum spielen, bekomme leckeres, abwechslungsreiches Futter, darf in der Wohnung herumfliegen (ab und zu klaue ich Lucy dann was aus ihrem Futternapf). Noch finde ich nich immer den Eingang zum Käfig, aber das wird noch, und draußen ist es eh viel schöner...

Ich bin mal gespannt wann die beiden mit meinem neuen Haus bauen und wann ich noch Gesellschaft bekomme (hoffendlich ist das keine Zicke!).

So, wenn jetzt noch jemand Fragen hat, oder mir nen Rat geben will, kann er das machen. Hier ist meine eMail: **********

Krechtzkrecht bis dann...

Paolo
 

Anhänge

  • paolo.jpg
    paolo.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 163
Blau

Hallo Paolo!

Klasse siehst Du aus, wobei ich den Eindruck habe, Du bist etwas Blau! :D

Ich hoffe auch darauf das sich bald ein Weibchen zu mir setzt! Sie darf ruhig ein bischen zickig sein, das hebt die Stimmung! ;)
Bilder von mir kannste in den schönsten Tierfotos finden, vielleicht stellst Du auch ein Bild dort rein, ich bin nämlich schon länger der Letzte dort! :~

Liebe Grüße mit viel gekrächze.....Tweety
 
Fototermin....

Klar, kann ich machen, wenn es dann mal nen paar nette Bilder gibt...
 
Thema: ...darf ich mich vorstellen?
Zurück
Oben