...darf ich mich vorstellen?

Diskutiere ...darf ich mich vorstellen? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, mien Name ist Paolo und ich bin in diesem Sommer aus dem Ei geschlüpft. Jetzt wohne ich bei Eiln und Mirco und dem...

1. mir.cosmos

mir.cosmos Guest

Hallo alle zusammen,

mien Name ist Paolo und ich bin in diesem Sommer aus dem Ei geschlüpft. Jetzt wohne ich bei Eiln und Mirco und dem Wellensittich Lucy (die ist schon 10 Jahre alt).

Mir gefällt es hier sehr gut denn ich hab viele Äste zum spielen, bekomme leckeres, abwechslungsreiches Futter, darf in der Wohnung herumfliegen (ab und zu klaue ich Lucy dann was aus ihrem Futternapf). Noch finde ich nich immer den Eingang zum Käfig, aber das wird noch, und draußen ist es eh viel schöner...

Ich bin mal gespannt wann die beiden mit meinem neuen Haus bauen und wann ich noch Gesellschaft bekomme (hoffendlich ist das keine Zicke!).

So, wenn jetzt noch jemand Fragen hat, oder mir nen Rat geben will, kann er das machen. Hier ist meine eMail: paolo@n-acht.de

Krechtzkrecht bis dann...

Paolo

Anhänge:

• paolo.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      162
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnensternchen, 15. November 2003
    Sonnensternchen

Sonnensternchen Stammmitglied

Blau

Hallo Paolo!

Klasse siehst Du aus, wobei ich den Eindruck habe, Du bist etwas Blau! :D

Ich hoffe auch darauf das sich bald ein Weibchen zu mir setzt! Sie darf ruhig ein bischen zickig sein, das hebt die Stimmung! ;)
    Bilder von mir kannste in den schönsten Tierfotos finden, vielleicht stellst Du auch ein Bild dort rein, ich bin nämlich schon länger der Letzte dort! :~

Liebe Grüße mit viel gekrächze.....Tweety

4. mir.cosmos

mir.cosmos Guest

Fototermin....

Klar, kann ich machen, wenn es dann mal nen paar nette Bilder gibt...

Thema:

...darf ich mich vorstellen?

Die Seite wird geladen...

...darf ich mich vorstellen? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...