Darf ich mich vorstellen....

Diskutiere Darf ich mich vorstellen.... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ein ganz freundliches und schüchternes Hallo wünsche ich! Vielleicht ersteinmal ein paar Worte zu meinem Äußeren: Ich bin ungefähr 15cm groß...

  1. #1 Gonzotier, 28. Juli 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Ein ganz freundliches und schüchternes Hallo wünsche ich!

    Vielleicht ersteinmal ein paar Worte zu meinem Äußeren:
    Ich bin ungefähr 15cm groß und bringe stolze 240 gramm auf die Waage. Ansonsten bin ich, außer ein wenig orange im Kopfbereich, ziemlich grün und natürlich wunder-, wunderschön - auf alle Fälle habe ich das mal von meinen Futtergebern so gehört, aber keine Sorge - bilde mir da jetzt nix drauf ein, so eine bin ich nämlich nicht! ;)

    Und ich kann euch sagen, daß ich schon für eine Menge Durcheinander gesorgt habe, und daß obwohl ich erst seit Freitag in meinem neuen zu Hause bin. Eigentlich wollten meine Futtergeber nämlich etwas ganz anderes wie mich - aber ohne jetzt irgendwie abgehoben zu klingen - wer kann mir schon widerstehen! :D
    Tja und so hat dann halt alles seinen Lauf genommen.
    Und ich muß sagen, mein neues zu Hause ist schon ziemlich Klasse! Habe hier endlich super viel Platz, weiß eigentlich noch gar nicht so richtig was ich mit soviel Freiraum anfangen soll. Und da ich von meinem vorherigen Futtergeber die Flügel gestutzt bekommen habe - bin ich nun ein wenig traurig :heul: , da ich das alles gar nicht so richtig nutzen kann - und ich würde doch so furchtbar gerne. Ich flatter auch immer ganz dolle viel mit meinen Flügeln und hoffe, daß das mit dem Fliegen doch mal irgendwann wieder funktioniert! Habe aber von meinen neuen Futtergebern gesagt bekommen, daß das in ein paar Monaten wieder funktionieren soll! Bin ganz furchtbar glücklich darüber - und träume schon jetzt davon an das ganze Spielzeug unter der Decke zu gelangen und selbstständig von Raum zu Raum zu kommen! Bin nämlich eigentlich ein super Flieger - ja, ja, ja ... da reicht mir so schnell echt niemand das Wasser - werdet ihr schon noch erleben! :jaaa:

    Bis jetzt muß ich mich halt ein wenig auf meine Futtergeber verlassen - aber die habe ich auch schon ganz gut im Griff!
    Wenn ich irgendwo nicht mehr sitzen mag, dann jammer ich einfach ein wenig rum - und ich kann euch sagen, man muß hier in meinem neuen zu Hause auch gar nicht lange jammern, dann kommt nämlich immer irgendwer angelaufen und holt mich runter, um mich an einen neuen Platz zu setzen und wenn ich's da dann toll finde - beiße ich einfach in die Finger meiner Futtergeber und dann wissen die direkt Bescheid, daß mich da so schnell keiner runter bekommt!
    Allerdings habe ich das Gefühl, daß die Sache mit dem Beißen nicht so super ankommt - dabei macht das doch so nen Spaß... ;)
    Bin nämlich vielleicht klein aber Oho :D und das sollen die ruhig von Anfang an merken, mit mir kann man nicht so einfach machen was man will! Bin ja schließlich ne feine Dame! Habe mir allerdings die letzten Tage schon mal so Gedanken um's Beißen gemacht - die neuen Futtergeber stört das Beißen nämlich gar nicht so arg, die meinen nämlich immer noch, daß ich ne ganz Liebe bin! Auch wenn ich so richtig gemein und fies werde - bleiben die immer noch ganz ruhig - na ja, vielleicht haben die ja recht damit, daß ich ne ganz Liebe bin! Glaube ich werde mir das alles noch mal so durch den Kopf gehen lassen!
    Im Endeffekt hoffe ich ja auch, daß ich jetzt endlich mal in diesem zu Hause bleiben darf - eigentlich ist's nämlich doch ganz dolle hier!

    Habe meine Futtergeber auch schon murmeln gehört, daß die mir nen stattlichen Kerl dazu setzen wollen! Der soll dann wohl die nächsten Monate hier einziehen! Ich sage dazu nur, die sollen mir bloß nen ordentlichen Kerl besorgen - nehme ja nicht jeden Dahergelaufenen ;) bin doch schließlich ne Dame von Welt und wie zu Anfang bereits erwähnt auch noch ne Wunderschöne dazu!

    Ach ja, fast hätte ich's vergessen! Habe hier auch noch ein wenig Gesellschaft! Hier fliegen nämlich 2 so große Graue Geier durch die Wohnung! Bin immer ein wenig traurig - wenn ich so toll fliegen sehe!
    Aber wie gesagt, will mich ja nicht unterkriegen lassen, denn eigentlich kann ich das ja viel besser wie die!
    Auch versuchen die mich immer mit Ihrem ganzen Geschnäbel voll eifersüchtig zu machen - aber wenn mein Männlein erst einmal da ist, dann zeig ich denen wer hier schnäbeln kann!

    Wie ihr hört bin ich also im großen und ganzen sehr zufrieden!
    Werde mich auch nicht unterkriegen lassen, denn in ein paar Monaten sieht die Welt für mich dann auch wieder ganz anders aus!

    Übrigens haben mir meine Futtergeber gesagt, daß ich ein kleiner "grüner Kongo" bin!
    Und soll ich euch mal was verraten:
    Das mit dem grünen Kongo wußte ich schon und die Sache mit dem "klein" kann nicht stimmen - bin nämlich eigentlich ne ganz "große", und daß werde ich denen auch noch zeigen!

    P.S. Da ich so doll überraschend eingezogen bin - haben die noch gar keinen Namen für mich! Habe aber munkeln gehört, daß sich das die nächsten Tage noch ändern soll!
    Da bin ich aber ganz schön erleichtert! :gott:


    Fotos von unserer Kleinen werde ich am Wochenende ins Forum stellen! Und euch ganz gewiß in der nächsten Zeit mit einer menge Fragen nerven! Ganz lieben Gruß, Kati :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Kati! :blume:
    Da scheint Ihr Euch ja ein vorwitziges Mädchen an Land gezogen zu haben. Wartet nur mal ab, bis die Kurze wieder fliegen kann. Dann ist bestimmt richtig was los bei Euch. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch und dass Ihr einen tollen Mann findet. :jaaa:

    Und ein prima Name wird Euch schon einfallen. Ansonsten ist das Forum ja auch recht kreativ :D
     
  4. kratzi

    kratzi Guest

    hallo :0-


    ich freu mich auf die schönen bilder.


    gruß
     
Thema:

Darf ich mich vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Darf ich mich vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...