Darf ich mich vorstellen?

Diskutiere Darf ich mich vorstellen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, ich möchte mich hier doch mal vorstellen. (meine Federlose meint dass gehört sich so) :~ Also ich, meines Zeichen...

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich hier doch mal vorstellen. (meine Federlose meint dass gehört sich so) :~

    Also ich, meines Zeichen Nymphensittich, habe mich im Sommer letzten Jahres aus dem Ei gepellt.
    Ich bin eine ganz ruhige und schüchterne (stille Wasser sind tief) meinte der Federlose wo ich mit vielen anderen Nymphen bisher gewohnt habe. Deshalb habe ich den Namen „Shy“ bekommen. Mir gefällt er eigentlich ganz gut. :zustimm:

    Ja also nun mal von vorne. Gestern standen also die Federlosen vor unserer Voliere und haben geguggt. Eigentlich nix besonderes, denn es sind öfter mal welche da. ABER was war das? 8o
    Ehe ich mich versah bin ich eingefangen und in einen Karton gesteckt worden. IIIhhhhh war das dunkel. Was soll das? :+keinplan Halt da sind Löcher, ob ich da was sehe? Nein, nix.

    Ich rufe nach meinen Eltern und Freunden. Höre sie noch, aber ihre Rufe werden immer leiser. Jetzt höre ich ab und zu nur noch beruhigende Töne. Wer oder was ist das?

    Nach einer längeren Zeit höre ich…. Ja ist das wirklich war? Ich höre NYMPHEN. Jawohl richtige Nymphen und fange an zu rufen. Sie antworten.

    Plötzlich geht der Karton auf. LICHT. Und ich schieße raus. Bloß weg hier. Weit komme ich jedoch nicht. Ich sitze in einem Käfig. Na toll und hier soll ich bleiben? :nene:

    Ich drücke mich gaaaaanz weit hinten an die Wand. Wo bin ich?? Erst mal guggen. DA! Die anderen Nymphen. Sie guggen von oben in meinen Käfig. Wo sitzen denn die? Ah auf einer Voliere. Das kenn ich. Die ist zwar nicht so groß wie die wo ich bisher gewohnt habe, aber es sieht ganz okay aus.

    Ich schlafe erst mal ein bisschen. Nach soviel Aufregung habe ich mir das verdient. :jaaa:

    Dann geht die Tür auf und ein zweiter Federloser kommt herein. Wer ist das? Er sieht mich an und meint dass ich gesund aussähe. Aha. Dass hätte ICH ihm auch sagen können.

    Später probiere ich eine Knabberstange und trinke etwas.

    Den Rest des Tages und der Nacht verbringe ich auf meinem Platz und rühre mich kein bisschen. Die anderen bleiben weiterhin auf der Voli.

    Heute Morgen dann….. Geht die Tür zu meinem Käfig auf und eine Hand kommt herein. PANIK. HILFE. :+shocked:

    Hm, die will ja gar nicht zu mir. Und was ist dass? Ah Kolbenhirse. DIE kenn ich. Möchte aber jetzt nix. :nene: Hihi und als die Hand wieder verschwindet nutze ich die Gelegenheit und …..

    Richtig, entwische. :D Wo aber jetzt hin? Auweia ich kenn mich ja gar nicht aus hier. Aber plötzlich sind die anderen da. Ich fliege mit und setze mich zu ihnen. Sie halten Abstand, guggen. Haben die Angst vor mir? Na mal sehen.

    Als Abschluss habe ich schon mal ein Bild von mir mit angehängt.

    Bis später sagt eure Shy. :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Du weiße Maus :0- :0- :0-



    Uuuund haben sich die anderen schon interessiert für Dich.


    Ich hoffe Du hältst uns weiter mit Deinen Geschichten auf dem laufenden :prima:
     
  4. #3 Sittichmama, 17. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Willkommen Shy,

    Du bist aber hübsch.
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wow, ist Shy schneeweiß oder kommt das durch den Blitz der Kamera? Das muss ich jetzt doch mal ganz blöd fragen. :?
     
  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    ich bin schneeweiß. Sicher ist das durch den Blitz noch verstärkt worden. Meine Federlose hat shon geschimpft, weil die meisten Bilder zu hell wurden :D

    Shy

    Achja ich sitze jetzt schon mit den anderen auf dem grooooooßen Kletterbaum zusammen. Und sie haun nicht mehr gleich ab.
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hmmm. Rangsdorf.........Wo liegt das denn? :D :D


    ui ist ne wunderschöne Maus die du da hast :zustimm:
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Shy :0-

    au mann (au nymph :D) Du bist ja eine wunderschöne Nymphendame :freude:
    Du bist so weiss wie der Schnee der bei uns im Garten liegt.
    Ausserdem siehst Du total lieb aus, und ich möchte Dich gaaanz herzlich Willkommen heissen in den VF.

    Selber bin ich auch noch nicht so lange dabei, doch das weisst Du ja.

    Liebe Grüssle an Dich und Deine Federlose, von mir der Rosi und meiner Federlosen, wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück und Freude :0-
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Shy
    Es ist war normalerweise nicht meine Art in anderen Foren zu posten, mitlesen natürlich. Aber so einer schönen Dame musst ich doch meine Aufwartung machen.
    Liebe Grüsse, auch an Deine neuen Freunde
    Guido :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Raymond

    Raymond Guest


    welche DAME meinst du ???? :D :D :p
     
  12. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Shy,

    herzlich willkommen!!!
    Und hast du schon Kontakt mit deinen neuen Freunden geschlossen? Erzähl doch noch ein bisschen - bin doch sooo neugierig und muß doch für meine zwei Nymphies etwas zum erzählen haben, wenn ich heimkomme :D
     
Thema:

Darf ich mich vorstellen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich mich vorstellen? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...