Darf ich mich vorstellen?

Diskutiere Darf ich mich vorstellen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo guten Abend, ich bin Barbara, ein Pfirsichköpfchen Weibchen, ich bin noch sehr jung: stolze drei Jahre alt. Auf dem Bild ganz vorne seht...

  1. #1 Silke_Julia, 20. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo guten Abend,

    ich bin Barbara, ein Pfirsichköpfchen Weibchen, ich bin noch sehr jung: stolze drei Jahre alt. Auf dem Bild ganz vorne seht ihr mich und das neben mir ist mein verstorbener Partner Frank. Er war den ganzen Tag lebhaft wie immer und abends lag er am Boden. Aus welchen Gründen auch immer. Weiß nicht, was er hatte, vielleicht Herzstillstand, krank ist er nicht gewesen, denn das hätte ich gemerkt und auch unser Halter. Seitdem bin ich ganz alleine im Käfig, sass die ganze Zeit ganz still oben auf der Stange, ich habe schon sehr getrauert, aber gestern mittag habe ich das erste Mal wieder "geduscht" und es geht mit mir wieder aufwärts. Ab kommenden Samstag wechsle ich den Standort von Fürth nach Mannheim, da komme ich in eine Familie mit drei anderen Pfirsichköpfchen. Heissa, das wird lustig. Mal sehen wie die drauf sind, wir werden dann alle zusammen die Wohnung unsicher machen. Und ich bin auch mal auf die neuen Halter gespannt, ob sie lieb sind oder so.

    So, zu guter letzt das Foto von mir:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Darf ich mich vorstellen.........

    ......na, wer so ein süßer kleiner Fratz wie Du ist, jederzeit! :zwinker:
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Silke und Deinen 3 neuen Artgenossen, vor allem, daß die Partnerschaft klappt und Du Deine Trauer schnell vergißt!
    Und Deiner neuen Halterin ganz viel Freude mit Dir!
     
  4. #3 Silke_Julia, 20. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Hallo liebe Gabi,

    das hast Du sehr schön geschrieben.

    Jetzt schreibe ich als Silke, grins. Ich und Jens freuen uns schon wahnsinnig auf die Kleine, bei uns wird sie es sehr gut haben und unsere anderen drei werden sie sehr herzlich aufnehmen. Ich sehe da keine Probleme, kenne ja meine "Schreihälse", grins.
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Silke
    Herzlich willkommen im Forum
    Ich hoffe dat Barbara eine schöne Familie findet. Gib ihr einen kleinen Schnabelstupfser von mir
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Barbara,

    na da freue ich mich aber für Dich. Ich denke, daß es Dir bestimmt gut gehen wird und Du sehr viel Spaß haben wirst. Vielleicht kommst Du uns, wir sind
    Pitri & Nelli, mal besuchen, wir wohnen bei Dorit und Andreas in Assenheim, das ist ganz in Deiner Nähe.

    Liebe Grüße

    Pitri & Nelli
     
  7. #6 Silke_Julia, 21. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Guido,

    ja, Barbara wird es bei uns sehr gut haben, da ist sie nicht mehr alleine und ich freue mich schon wahnsinnig auf sie. Habe gestern mit dem Halter telefoniert und sie munter zwitschern hören. Ich werde ihr am Samstag einen kleinen Schnabelstupser von Dir geben.

    Liebe Grüße von Silke
     
  8. #7 Silke_Julia, 21. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Pitri,Nelli und Andreas,

    danke, dass ihr euch für mich freut, ich freue mich auch sehr zu meinen neuen Artgenossen zu kommen, dauert ja nicht mehr lange. Gerne komme ich euch, wenn es mein Terminkalender erlaubt :D, besuchen und stossen auf unsere Freundschaft an :bier: .

    Liebe Grüße von Barbara und von der baldigen Halterin Silke
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Barbara,

    wir nehmen Dich und Deine Gastgeber beim Wort und würden uns freuen, wenn Du nach Deinem Umzug nach Mannheim einmal berichten würdest wie es Dir so ergangen ist.

    Liebe Grüße

    Pitri & Nelli
     
  11. #9 Silke_Julia, 21. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Pitri & Nelli,

    ja, auf jeden Fall werde ich euch berichten, wie es mir ergeht, wie ich aufgenommen werde etc. Aber am Samstag werde ich erst mal von meinen Haltern abgeholt und nach der Fahrt werde ich sicher ein bisschen müde sein und an das neue Zuhause muss ich mich auch erst mal gewöhnen, aber nichts destotrotz melde ich mich kurz am Samstag.

    Liebe Grüße von Barbara
     
Thema:

Darf ich mich vorstellen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich mich vorstellen? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...