Darf ich nachschauen?Frage.

Diskutiere Darf ich nachschauen?Frage. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe leute aus dem Vogelforum.... Zum ersten mal haben meine 2 Zebrafinken (Melman und Pepper) Junge bekommen....Ihr Gesang wird immer...
K

Kleinrosa

Guest
Hallo liebe leute aus dem Vogelforum....
Zum ersten mal haben meine 2 Zebrafinken (Melman und Pepper) Junge bekommen....Ihr Gesang wird immer lauter und lauter.Nun weiß ich aber nicht ob ich mal nachgucken soll wie sie sich entwickeln.Ich bin mir recht unsicher weil,sie wirken immer recht nervös wenn ich versuche zu schauen.Ich möchte gerne sehen wie alt sie sind,denn anhand der Bilder die hier einige vorzeigen weiß ich es ja einigermaßen...Der Nachwuchs heißt:Freggle und Samy...
Nun,falls es diese Frage schon einmal gibt:Entschuldigung ich hab sehr lange gesucht bin aber nicht fündig geworden...:?
~Dankeschön im vorraus~
~Kleinrosa~
 
Hi Kleinrosa,

schau Du nur mal!
Die Eltern werden zwar zetern,aber sich schnell wieder beruhigen!

Liebe Grüße Markus
 
Warum solltest du denn nicht mal sehn? :)
 
Ok,danke danke!!!!Ich hab schon auf eine Antwort gewartet :) Gott sei dank hat jmd. geantwortet...Ich hab ein bisschen Angst weil das ist das erste mal das das Pärrchen die kleinen füttert....Und wenn die sie aus dem Nest werfen???
 
Ich wünsch dir noch viel spaß und Glück! :D :zustimm:
 
wenn sie sie wirklich rauswerfen sollten, kannst du eh nichts anderes tun, als sie wieder reinzusetzten.

der eine satz lässt mich jetzt mal vermuten das sie schonmal gebrütet, aber nicht gefüttert haben?

lg
Blaufuß
 
Thema: Darf ich nachschauen?Frage.
Zurück
Oben