Darf ich vorstellen Beau und Kasper

Diskutiere Darf ich vorstellen Beau und Kasper im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Reginsche, da kann ich nur sagen gesucht und gefunden. So hat jeder deiner zwei Neulingen, einen Partner im Vogelzimmer auserkoren. Was...

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Reginsche,

da kann ich nur sagen gesucht und gefunden. So hat jeder deiner zwei Neulingen, einen Partner im Vogelzimmer auserkoren. Was willst du mehr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Reginsche, 20. Juni 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ne, Beau hat sich noch nicht entschieden.

Ich glaub ich würde einen Luftsprung wenn sie sich den Paul schnappt.

Aber im Moment sieht es wohl so aus als ob sie Paula den Mann ausspannen will.

Hoffentlich passiert das nicht, es würde mir nämlich sehr an die Nieren gehen.

Aber Coco und Paula haben sich damals auch selbst gefunden.
    Deswegen denk ich schon, dass sie ein unzertrennliches Paar sind.

4. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

mensch regina....

das sind ja super tolle neuigkeiten....und ob schwul oder nicht....hauptsache der arme kerl wird nun glücklich....

war mir ja eigentlich klar das die beiden bei euch bleiben....zwinker...wie hätte es auch anders sein können....

aber du hast ja auch einen tollen mann der das alles super unterstützt

5. #24 Tierfreak, 20. Juni 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, schön dass die Zwei wohl doch bei Euch bleiben können :D !

Besser könnten sie es kaum treffen :zwinker: .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darf ich vorstellen Beau und Kasper

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen Beau und Kasper - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...