Darf ich vorstellen Beau und Kasper

Diskutiere Darf ich vorstellen Beau und Kasper im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ja und hier sind Beau und Kasper. Die Beiden wurden am 20.Mai zu mir gebracht wegen einer starken Federstaubalergie. Die Besitzer taten mir...
Hallo Reginsche,

da kann ich nur sagen gesucht und gefunden. So hat jeder deiner zwei Neulingen, einen Partner im Vogelzimmer auserkoren. Was willst du mehr?
 
Ne, Beau hat sich noch nicht entschieden.

Ich glaub ich würde einen Luftsprung wenn sie sich den Paul schnappt.

Aber im Moment sieht es wohl so aus als ob sie Paula den Mann ausspannen will.

Hoffentlich passiert das nicht, es würde mir nämlich sehr an die Nieren gehen.

Aber Coco und Paula haben sich damals auch selbst gefunden.
Deswegen denk ich schon, dass sie ein unzertrennliches Paar sind.
 
mensch regina....

das sind ja super tolle neuigkeiten....und ob schwul oder nicht....hauptsache der arme kerl wird nun glücklich....

war mir ja eigentlich klar das die beiden bei euch bleiben....zwinker...wie hätte es auch anders sein können....

aber du hast ja auch einen tollen mann der das alles super unterstützt
 
Hihi, schön dass die Zwei wohl doch bei Euch bleiben können :D !

Besser könnten sie es kaum treffen :zwinker: .
 
Thema: Darf ich vorstellen Beau und Kasper

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.896
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.718
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.304
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben