Darf ich vorstellen: Bernhard und Bianca :-)

Diskutiere Darf ich vorstellen: Bernhard und Bianca :-) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi zusammen, ich habe euch bislang ja noch gar kein richtiges Foto von meinen Beiden gezeigt. Das möchte ich nun hiermit ändern :-) Darf ich...
V

vogelfan_saar

Guest
Hi zusammen,

ich habe euch bislang ja noch gar kein richtiges Foto von meinen Beiden gezeigt. Das möchte ich nun hiermit ändern :-)

Darf ich vorstellen:

Bernhard (oben) und Bianca (an der Kolbenhirse) :beifall:

LG Angelika :freude:
 

Anhänge

  • Bernhard_Bianca_Kletterbaum_2_online.jpg
    Bernhard_Bianca_Kletterbaum_2_online.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 165
Was meinste wofür wir hier extra einen Teil im Forum für Fotos haben!? :nene:
Steht sogar extra Kanarienfotos dran! :zustimm:
 
Sorry, ich seh kein richtiges Foto. ;)
Hast Du auch ´ne Lupe? :D

Sind da nicht 3 oder 4 Vögel oder sind das Äpfel? :zwinker: :D
 
Hamsdibamsdi schrieb:
Was meinste wofür wir hier extra einen Teil im Forum für Fotos haben!? :nene:
Steht sogar extra Kanarienfotos dran! :zustimm:


Genau, daher habe ich es jetzt auch dahin verschoben. ;)
 
@ Angelika:

Versuche doch mal, das Foto etwas größer einzustellen.
Weiter unten im Forum gibt es die "Werkstatt", da ist das einstellen von Fotos gut beschrieben.
 
Hi,

Zitat Rucola
Hast Du auch ´ne Lupe?

weiß gar nicht, was du willst. Ich sehe die Vögel (auf meinem 21,3 Zoll TFT) deutlich :~


liebe Grüße
Lamaja
 
Hi Oli !!

Dann muß ich mir wohl noch ein kaufen um Fotos zu gucken :D
 
hallo

nu aller Anfang ist schwer, auch Fotos einstellen, war bei mir auch nicht anders ;)

Ich finde dein Gebilde schön, aber mein Mann würde mich jagen 8o ,wenn ich für meine Kanarien Löcher in die Decke machen würde.:D
Gestern war ich in der Gardinenabteilung und habe da wieder Haken und Schrauben entdeckt die ich wohl irgendwie einsetzen werde. Eins eignet sich wohl gut um Hirse einzuklemmen.
Bastelst du auch so gerne rum?
 
hoffe, es hat geklappt...

hi zusammen,
hat zwar etwas gedauert, bis ich geantwortet habe, aber besser spät als nie :zwinker:

@ hilli: jep, bastle auch so gerne, aber ich bin ja architekturstudentin, wäre ja schlimm, wenn ich da nicht gerne basteln würde :zwinker:

so... da ich irgendwie probleme mit dem anhängen meiner bilder hatte und man ewig nix erkannt hatte :traurig: , ich nicht diese werkstatt im forum gefunden habe, hab ich beschlossen, ein online fotoalbum anzulegen...

ihr könnt die fotos unter folgender url anschauen:

http://angelika.bei.dein-fotoalbum.de/

lg
angelika :-)
 
Hallo Angelika!

Hier ist die Werkstatt klick ;)

Das Online-Album ist natürlich auch eine gute Idee und man kann sich Deinen Fotos schon etwas größer anschauen! :zustimm:
 
Thema: Darf ich vorstellen: Bernhard und Bianca :-)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.906
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.736
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.312
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben