Darf ich vorstellen? Buffy & Angel

Diskutiere Darf ich vorstellen? Buffy & Angel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun möchte ich meine beiden Süssen auch endlich vorstellen. Angel ist leider schon eine Woche vorher eingezogen, da ich kurzfristig eine...
@krywalda
Angel ist mutiger geworden, vielleicht zu mutig *lach*
Ab und zu wird er zu "Angelus" und beisst Buffy in den Fuss, aber sie schimpft dann mit ihm. Ich glaube er sieht es als Spiel, wenn sie vorbeikommt, mal eben beissen. Aber in anderen Momenten kraulen sie sich ganz lieb.

Beide nehmen mir inzwischen Leckerlies aus der Hand und ich habe jetzt mit dem Konditionieren des Clickers angefangen, möchte sie per Clickertraining zähmen. Wobei das mit dem Lieblingsleckerlie auch so eine Sache ist. Bei Buffy sind es Nüsse im Allgemeinen, am liebsten Erdnüsse (natürlich Ültje, ungesalzen), Angel zeigt nicht so richtig worauf er abfährt. Eigentlich sind es wohl Sonnenblumenkerne, aber wie soll ich die alle aus dem Futter aussortieren? *lach*.

Unsere Einrichtung ist noch ganz, sie erforschen erstmal die Voliere und den Spielplatz am Fenster. Ein kleines Stück Putz musste dran glauben, aber das ist ja nicht so tragisch.

@Anke
nix da, die rücken wir nicht mehr raus :freude:

LG,
Nicole
 
Ich kann es dir verraten !

Angel liebt sicher alle roten Früchte, so zumindest ist es bei seinem Bruder, der fährt voll auf dir roten Kirschen ab.
 
Da haste aber zwei total Süße...

liebe Nicole :0- und bist bestimmt noch ein *Tick* mehr mit denen
beschäftigt, als wir- Dieter und ich- es mit unserem *Rico* sind :zwinker: !!!

Wünschen Dir alles Liebe :freude: und Gute :zwinker: mit Deinen Beiden :dance: !!!

Sind sie auch fleißig am :+schimpf ???
Oder noch was *zurückhaltend und schüchtern* ???

Lg :blume:
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
Hallo Nicole!
Schöne Bilder!:zustimm:
Na da ist ja ein bisschen Tapete "abhanden" gekommen,was?:hahaha:

Wir bekommen nun morgen endlich unseren Montana Palace...auch in antik.

Liebe Grüße

Janine
 
Hallo Nicole,
na da gefällt wohl jemanden die Tapete nicht:D Nunja, man soll ja öfter renovieren:D :D :D
Kann nur Plexi empfehlen:p
 
Hallo Janine, hallo Karin,

wir werden einen Holzrahmen zum Schutz in das Fenster setzen, dann kann man da auch gleich Spielzeug befestigen. Man muss ja praktisch denken *g*

Leider kommen die beiden bei uns nicht auf den Stock, ich hoffe ich kriege das mit dem Clickertraining hin. Zum Glück lassen sich beide abends mit Futter in die Voli locken :zwinker:

Ansonsten werden sie aber langsam zutraulicher, man darf jetzt schon sehr dicht vor Ihnen stehen, ohne dass sie sich stören lassen. Wenn sie dann mal irgendwannauf den Stock oder die Hand kommen (und sitzenbleiben), dürfen sie auch endlich das Wohnzimmer zerlegen. :+schimpf :D

LG,

Nicole
 
also eigentlich kennt Angel den Stock und ist auch drauf gegangen. Nicht die Geduld verlieren und immer gleich clickern oder belohnen.
Holz ist auch toll, da haben sie direkt wieder was zu nagen:D :D
 
Den Holzrahmen dürfen sie dann auch zernagen ;-) Hauptsache er ist nicht giftig, was ich von meiner Wand nicht unbedingt behaupten kann. Den tauschen wir dann einfach bei Bedarf aus. Das Zimmer wird eh demnächst (innerhalb 3-6 Monate) zum Geierzimmer umgebaut. Meine Pläne mit der Aussenvoliere vertage ich aus aktuellem Anlass erstmal ne Weile.

Wenn Angel den Stock ankommen sieht, nimmt er schon reissaus. Buffy lässt ihn sich genau vor den Bauch halten, steigt auf und fliegt davon *lach* Aber ich übe weiter.
 
Hallo Nicole,

dieses Acryl-Spielzeug (diese Steckbox) sieht ja toll aus! Wo hast Du sie her???

Liebe Grüße
von der Raumente (mit Pico und Paula)
 
Die Schatzkiste habe ich aus den USA. Es gibt sie bei Amazon.com, aber leider kann man nur bestellen, wenn man eine US-Adresse angibt. Zum Glück haben Freunde von uns Verwandte in den USA und zufällig grad Besuch aus Deutschland. Es gibt ganz tolles Spielzeug dort und auch teilweise sehr günstig, aber das mit dem Versand ist schwierig.
 
Das sind ja süße Bilder.
Ja, schade, daß man diese tollen Spielsachen hier nicht bekommt.

Sag mal die Fensterverkleidung, habt ihr die extra als Geierknabberholz angebaut?:D
 
uih...die haben ja tolle sachen....

und ideen bekommt man da... am liebsten würde ich mit acryl selber formen giessen-müßte es ja geben irgendwo...bastelladen, ungiftig...

danke für den tollen tipp...
 
Hallo Pedro und Ronja,

danke für den Link!!:zustimm:

Da mußte ich doch sofort losshoppen....:o

Die Geier werden Spaß haben!! :D

Liebe Grüße
von der Raumente mit Pico und Paula
 
Hallo ihr,

dann haut mal eure Euros auf den Kopf.
Der Shop ist auch Ok, ich bestelle schon seit 4 Jahren da, sogar das Futter.
Jede Lieferung ist super gut verpackt und in 24 Std. meistens vor Ort.
 
Thema: Darf ich vorstellen? Buffy & Angel

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.897
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.722
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.305
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben