Darf ich vorstellen: Kiky

Diskutiere Darf ich vorstellen: Kiky im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] ich suche noch einen lieben partner:D

1. #1 michaela24, 31. Mai 2006
    michaela24

michaela24 Guest

ich suche noch einen lieben partner:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaela24, 31. Mai 2006
    michaela24

michaela24 Guest

könnte mir veleicht jemand an hand der fotos sagen wie alt sie ist haben sie erst seid anfang mai und wissen nur das es ein weibchen ist!!!!

:trost:

4. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo,

ein so süßer Vogel findet bestimmt schnell einen netten Partner zum gemeinsamen schreddern, kraulen und Blödsinn machen!!

Kann es sein, dass Kiky ein Hahn ist, der sich noch nicht geoutet hat? Auf dem Bild kommen so ein paar gelbe Stellen durch...

LG
    Dunja

5. #4 michaela24, 31. Mai 2006
    michaela24

michaela24 Guest

naja also das hoff ich doch das wir bald einen lieben partner finden :) aber noch mal auf das mit dem hahn zurück zukommen legen die eier????sie hat am 3 mai ein ei gelegt :? aber ok sie hat wirklich etwas gelb mit drin ist mein erster nympy 8o bin völlig ahnungslos :~

6. #5 Sittichmama, 31. Mai 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Auf jeden Fall ist sie älter als ein Jahr.
    Ansonsten ist es sehr schwierig bei einem nymphen das Alter festzustellen, es sei denn, sie tragen einen geschlossenen AZ- und DLB-Ring, da kann zumindest das Schlupfjahr ablesen, ob ist auch nicht immer verlässlich, denn es können die nicht aufgebrauchten Ringe aus dem Vorjahr oder die neuen Ringe für das kommende Jahr sein.

Wenn ich mir die Bilder genauer betrachte, ist Kiky schon etwas älter.

Sie würde sich mit großer Sicherheit über einen gefiederten Freund freuen.

PS Hast Du schon mal nachgefragt wegen dem berliner Hahn?

Bezgl. Hahn: Nein, Hähne legen keine Eier, Männer kriegen ja auch keine Kinder, oder hab ich da was verpasst?

7. #6 michaela24, 31. Mai 2006
    michaela24

michaela24 Guest

ja aber wir wollten gern einen weissen oder gelben und er hat die farbe wie kiky

PS Hast Du schon mal nachgefragt wegen dem berliner Hahn?[/QUOTE]

8. #7 Sittichmama, 31. Mai 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Äste in Kikys Käfig

Die Sitzäste sind für Nymphensittiche auf jeden Fall zu dünn. Sie müssen mindestens so dick sein, dass nymph sie nicht völlig umfassen kann.
    Aber Naturäste sind auf jeden Fall okay und müssen auch beibehalten werden.

9. #8 Federmaus, 31. Mai 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michaela :0-

Zum Alter hat Dir ja auch schon Claudia etwas gesagt.

Ich möchte noch was zu den ersten beiden großen Bildern sagen:
    Das aus dem ganz einfachen Grund, weil einige Bilder so groß sind, dass Leute mit langsamen PCs die Seiten nicht oder nur mehr schwer laden können, wenn 2 oder mehr solcher Riesenbilder reingestellt werden.
    Die maximalen Größen für Bilder sind:
    -für (von Homepages) verlinkte Bilder maximal 600 Pixel breit und 30-40 kB

10. #9 michaela24, 31. Mai 2006
    michaela24

michaela24 Guest

danke für die tips hab halt noch nicht so viel erfahrung werde es aber sofort ändern:zustimm:

11. #10 michaela24, 31. Mai 2006
    michaela24

michaela24 Guest

sorry aber bei mir funktioniert es nicht anders mit dem einstellen sonst hätte ich es natürlich anders gemacht!!!:traurig:

12. elzahid

elzahid Räuberhöhle

Hallo Michaela,

darf ich dir noch einen Tipp geben?... also, auf dem ersten Foto fällt mir auf, dass die kleine süße Maus da vor einem Spiegel sitzt. Oder täusche ich mich? Dieses pinke Ding da... Bitte bitte ganz schnell entfernen! Spiegel sind meiner Meinung nach ein absolutes Verbot in Vogelkäfigen!!! Ich habe einen Hahn bei mir aufgenommen, der vorher nur mit seinem Spiegelbild gelebt hat... glaub mir, das hat bei ihm zu schwersten Verhaltensstörungen geführt! Es ist ja auf jeden Fall super, dass du einen Partner für sie suchst... aber bitte ganz schnell den Spiegel entfernen, damit sie nicht auf so dumme Ideen kommt wie mein Hähnchen Ali!!! Das geht so weit, dass ich mittlerweile alle Spiegel im Haus entferne musste, weil er systematisch die Whg. danach abgesucht hat!!!

13. #12 Federmaus, 1. Juni 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Das 3. Bild (in #4) hat eine optimale Größe. Mache in Zukunft alle Bilder so :prima:

14. #13 michaela24, 2. Juni 2006
    michaela24

michaela24 Guest

danke für den tip mit dem spiegel !!!! ist raus und ein neuer partner seit heut drin:freude: :freude: :freude: coco heißt der gute mann:freude: :freude:

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sittichmama, 4. Juni 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Und? Tut sich schon was zwischen den beiden?

17. #15 michaela24, 5. Juni 2006
    michaela24

michaela24 Guest

naja sie nähern sich so langsam aber sicher an er ist etwas schüchtern wenn sie zu ihm auf die stange kommt rutscht er etwas langsam zur seite aber wird von tag zu tag besser abwarten :)

Thema:

Darf ich vorstellen: Kiky

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen: Kiky - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...