darf ich vorstellen: Mein Neuzugang!

Diskutiere darf ich vorstellen: Mein Neuzugang! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da Anfang Dezember leider mein ältestes Wellieweibchen Anna an Altersschwäche gestorben ist:( :( :( und drei bekanntlich keine gute...

1. #1 Marie Sue, 5. Januar 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Hallo,

da Anfang Dezember leider mein ältestes Wellieweibchen Anna an Altersschwäche gestorben ist:( :( :(
    und drei bekanntlich keine gute Zahl ist, habe ich seit Freitag meinen Neuzugang Maja:)

Da sie leider sehr ruhig war, hab ich heute die Quarantänezeit beendet (obwohl ich die eigentlich durchziehen wollte) und habe ihr mal den alleinstehenden Herren Sammy in den Käfig gesetzt. Der musste sowieso zur Pediküre:D , also hab ich ihn gleich anschließend zu Maja gesetzt.

Morgen kommen dann alle Nymphies und Wellies zusammen in die neueingerichtete Voliere.

Hier mal ein Bild von Maja. Ich schätze sie auf drei Monate, denn die Iris ist noch nicht voll ausgebildet, aber die Wachshaut ist schon ganz braun.

*Moment, Bild kommt gleich:~ *

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Sue, 5. Januar 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

sorry,

das Bild ist nichts geworden:( ich gucke mal, ob ich morgen ein schönes machen kann. Tut mir leid:(

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

mit den Bildern, schau doch mal in der Werkstatt vorbei.
    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

darf ich vorstellen: Mein Neuzugang!

Die Seite wird geladen...

darf ich vorstellen: Mein Neuzugang! - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...