darf ich vorstellen: Mein Neuzugang!

Diskutiere darf ich vorstellen: Mein Neuzugang! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da Anfang Dezember leider mein ältestes Wellieweibchen Anna an Altersschwäche gestorben ist:( :( :( und drei bekanntlich keine gute...
M

Marie Sue

Guest
Hallo,

da Anfang Dezember leider mein ältestes Wellieweibchen Anna an Altersschwäche gestorben ist:( :( :(
und drei bekanntlich keine gute Zahl ist, habe ich seit Freitag meinen Neuzugang Maja:)

Da sie leider sehr ruhig war, hab ich heute die Quarantänezeit beendet (obwohl ich die eigentlich durchziehen wollte) und habe ihr mal den alleinstehenden Herren Sammy in den Käfig gesetzt. Der musste sowieso zur Pediküre:D , also hab ich ihn gleich anschließend zu Maja gesetzt.

Morgen kommen dann alle Nymphies und Wellies zusammen in die neueingerichtete Voliere.

Hier mal ein Bild von Maja. Ich schätze sie auf drei Monate, denn die Iris ist noch nicht voll ausgebildet, aber die Wachshaut ist schon ganz braun.

*Moment, Bild kommt gleich:~ *
 
sorry,

das Bild ist nichts geworden:( ich gucke mal, ob ich morgen ein schönes machen kann. Tut mir leid:(
 
Hallo

mit den Bildern, schau doch mal in der Werkstatt vorbei.
Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: darf ich vorstellen: Mein Neuzugang!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.908
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.737
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.312
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben