Darf ich Vorstellen meine 4 neuen!!!

Diskutiere Darf ich Vorstellen meine 4 neuen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe euch ja meine 4 "neuen" noch gar nicht gezeigt.... hier mal ein paar bilder!! Lilly die nicht fliegerin.... in ihrem ersten...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    habe euch ja meine 4 "neuen" noch gar nicht gezeigt.... hier mal ein paar bilder!!


    Lilly die nicht fliegerin.... in ihrem ersten Leben muss sie ne Katze gewesen sein... EGAL wie sich runterfällt... sie landet immer auf dein Beinen... *staun....
     

    Anhänge:

    • lilly.jpg
      lilly.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    nochmal Lilly
     

    Anhänge:

  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hier mickey (blau) und Strolch (grün, von Liora!)
     

    Anhänge:

  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Susi und Strolch (grün, zwar keine hunde aber namentlich passend, *gg)... und mimi (weiß - blau?!) und mickey (blau)
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Hach ist der grüne hübsch..........

    Der gelbe sieht aber nicht nach eienm Renner aus, oder? warum kann sie nicht fleigen??
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Dann die Mimi.... bisschen schüchtern die ersten Tage aber JETZ ne ganz freche.... :D
     

    Anhänge:

    • mimi.jpg
      mimi.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      91
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Susi und Strolch... na Liora... bei den Federn sieht man nix mehr, gelle.... ;)
     

    Anhänge:

  9. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    mimi, mickey und strolch....
     

    Anhänge:

  10. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und hier noch Thommy.... Lillys Mann... leider ist er letze woche gestorben.... WARUM, weiß ich leider nich, am vormittag war er noch ganz fit und munter.... vielleicht heimweh?!?!.....
     

    Anhänge:

  11. Liora

    Liora Guest

    Neeeeeee sieht toll aus.............

    warum kann Lilly nicht fliegen??
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    @Liora,....

    ich weiß nich warum Lilly nich fliegt... der TA meinte es is so alle ok mit ihr... also nix am Flügel oder so.... der vorbesitzer war noch beim TA mit ihr....

    Anfangs (bei ihrem vorbesitzer) is sie ja geflogen... muss wohl einige "bruchlandungen" hinter sich haben.... vielleicht traut sie sich einfach nicht mehr... wenn sie in der Voli von nem Ast fällt flattert sie zwar, kommt aber nicht in die Höhe.....
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Vielleicht durfte sie vorehr nicht fleigen so wie meien Gerda, die ist nun in Regensburg bei einem flugunfähigen Hahn.............

    Wenn Du sie nicht gebrauchen kannst kannst Du sie gerne herbringen.............
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    huhu nochmal.....

    Neeee.... die geb ich nimmer her.... *totknuddelnkönnt.... :D Jetz such ich mal nach nem Mann für sie (nen Flieger oder nen nichtflieger überleg ich mir nochmal genau) und dann mal schauen wie es sich entwickelt... sie is sehr selbstbewusst und hat nen wirklich starken charakter,... sie zeigt den FLIEGERN wo´s langgeht!! ;-)

    Doch fliegen durfte sie beim Vorbesitzer seeeeehr viel, die waren nur zum fressen im Käfig, den ganzen tag freiflug!!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Liora

    Liora Guest

    Na dann weiss ich auch nicht??
     
  17. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    hallo!!

    die sind ja richtig niedlich
    deine mimi hat es mir ja total angetan, total süß:)
     
Thema:

Darf ich Vorstellen meine 4 neuen!!!

Die Seite wird geladen...

Darf ich Vorstellen meine 4 neuen!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...