Darf ich Vorstellen meine 4 neuen!!!

Diskutiere Darf ich Vorstellen meine 4 neuen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe euch ja meine 4 "neuen" noch gar nicht gezeigt.... hier mal ein paar bilder!! Lilly die nicht fliegerin.... in ihrem ersten...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,

habe euch ja meine 4 "neuen" noch gar nicht gezeigt.... hier mal ein paar bilder!!


Lilly die nicht fliegerin.... in ihrem ersten Leben muss sie ne Katze gewesen sein... EGAL wie sich runterfällt... sie landet immer auf dein Beinen... *staun....
 

Anhänge

  • lilly.jpg
    lilly.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 121
hier mickey (blau) und Strolch (grün, von Liora!)
 

Anhänge

  • mickey + strolch.jpg
    mickey + strolch.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 119
Susi und Strolch (grün, zwar keine hunde aber namentlich passend, *gg)... und mimi (weiß - blau?!) und mickey (blau)
 

Anhänge

  • mickey,mimi,susi, strolch.jpg
    mickey,mimi,susi, strolch.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 109
Hach ist der grüne hübsch..........

Der gelbe sieht aber nicht nach eienm Renner aus, oder? warum kann sie nicht fleigen??
 
Dann die Mimi.... bisschen schüchtern die ersten Tage aber JETZ ne ganz freche.... :D
 

Anhänge

  • mimi.jpg
    mimi.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 106
Susi und Strolch... na Liora... bei den Federn sieht man nix mehr, gelle.... ;)
 

Anhänge

  • susi + strolch.jpg
    susi + strolch.jpg
    23 KB · Aufrufe: 106
mimi, mickey und strolch....
 

Anhänge

  • mimi und mickey+strolch.jpg
    mimi und mickey+strolch.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 108
und hier noch Thommy.... Lillys Mann... leider ist er letze woche gestorben.... WARUM, weiß ich leider nich, am vormittag war er noch ganz fit und munter.... vielleicht heimweh?!?!.....
 

Anhänge

  • thommy+lilly.jpg
    thommy+lilly.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 103
@Liora,....

ich weiß nich warum Lilly nich fliegt... der TA meinte es is so alle ok mit ihr... also nix am Flügel oder so.... der vorbesitzer war noch beim TA mit ihr....

Anfangs (bei ihrem vorbesitzer) is sie ja geflogen... muss wohl einige "bruchlandungen" hinter sich haben.... vielleicht traut sie sich einfach nicht mehr... wenn sie in der Voli von nem Ast fällt flattert sie zwar, kommt aber nicht in die Höhe.....
 
Vielleicht durfte sie vorehr nicht fleigen so wie meien Gerda, die ist nun in Regensburg bei einem flugunfähigen Hahn.............

Wenn Du sie nicht gebrauchen kannst kannst Du sie gerne herbringen.............
 
huhu nochmal.....

Neeee.... die geb ich nimmer her.... *totknuddelnkönnt.... :D Jetz such ich mal nach nem Mann für sie (nen Flieger oder nen nichtflieger überleg ich mir nochmal genau) und dann mal schauen wie es sich entwickelt... sie is sehr selbstbewusst und hat nen wirklich starken charakter,... sie zeigt den FLIEGERN wo´s langgeht!! ;-)

Doch fliegen durfte sie beim Vorbesitzer seeeeehr viel, die waren nur zum fressen im Käfig, den ganzen tag freiflug!!
 
hallo!!

die sind ja richtig niedlich
deine mimi hat es mir ja total angetan, total süß:)
 
Thema: Darf ich Vorstellen meine 4 neuen!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.700
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben