Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund

Diskutiere Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hiermit möchte ich meine Agarponiden Tom und Jerry vorstellen ! Ach ja der dritte im Bunde ist ein Hund dem man auch schon mal das Futter klauen kann!
L

littlefisher

Guest
Hiermit möchte ich meine Agarponiden Tom und Jerry vorstellen ! Ach ja der dritte im Bunde ist ein Hund dem man auch schon mal das Futter klauen kann!
 

Anhänge

  • Das Halsband schmeckt nicht.jpg
    Das Halsband schmeckt nicht.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 194
  • Jerry.jpg
    Jerry.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 192
  • Mal gucken ob die Hundepfote schmeckt.jpg
    Mal gucken ob die Hundepfote schmeckt.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 190
  • Mmh mal gucken was der frißt.jpg
    Mmh mal gucken was der frißt.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 188
  • Tom &Jerry.jpg
    Tom &Jerry.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 190
HUHU!

Wollte mal meine Meinung dazu kundt geben und Dich um was bitten.

Bitte vergesse nie dem Hund nebenher sein Knöchen und Leckerlieeeeeesss zugeben, sonst hätte ich Angst um Deine Aga`s.:D :+klugsche.

Hast mich grad auf eine Idee gebracht, hab nämlich auch den Hundi.... HIHI...

Ob das wohl Klappt....???????

LG Sylvia :)
 
Lach ! Nein meine Agas haben nicht nur mich sondern auch den Hund erzogen und Angst um die agas brauchst du nicht zu haben eher um den Hund:D
Er wird als öffentliches Transportmittel genutzt und wenn er nicht spurt dann zeigt das aga Männchen wer Chef im Haus ist!
Lg Yvonne
 
Hunde sind ja so unglaublich gutmütig... das macht ihnen kein anderes haustier nach, vor allem nicht die Agas!!! :D
 
Huhu Yvonne!

Wie hast Du das geschafft????

Ich will das auch können bzw. mein Hund. Bei uns ist gerade ganz in der Nähe ein Circus, vielleicht könnte ich da denn einen Durchbruch starten .. HIHI


Gruss Sylvia
 
Hallo ! Ich habe damit nichts zu tun !!! Die Agas sind einfach auf den Hund gekommen !!!:D
Ich finde es auch total putzig ! Mal schauen ob ich noch mehr Fotos erwische ! :zwinker:
Liebe Grüße Yvonne
 
Hallo Yvonne,

süße Fotos! Ich finde es immer wieder unglaublich, wie frech unsere Agas sind. Sie haben wirklich vor nichts und niemand Respekt!

Gruß
Bine
 
Hallo Bine,

ja das stimmt! Das sie sogar einen Hund zu ihrem (Transport)-Sklaven machen, das ist echt unglaublich...:nene:

Tja, aber gerade wegen ihren Wesens sind sie bei uns so beliebt :)
 
Hallo Yvonne :D

für die beiden ist Tomm und Jerry goldrichtig!

Ich finde es unglaublich, wie die Winzlinge so ein grosses Tier wie einen Hund ganz ohne Angst und Respekt vereinnahmen;)

Man muss sich nur überlegen wie Hund auf Aga von der Grösse her wirken muss8) die Agas sind wirklich unglaublich frech und unbekümmert!

Und von Angst bei den Kleenen, nix, keine Spur:zustimm:

Gruss
Andra
 
Hallo habe noch ein paar Fotos geschossen aber leider keinen Schnapschuss mehr mit Hund und wenn man genau hinschaut sieht manauf einem Foto auch ein Junges über Mamas Schultern blicken Also dann mal los:dance:
 

Anhänge

  • 40600002.JPG
    40600002.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 99
  • 40600003.JPG
    40600003.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 100
  • 40600004.JPG
    40600004.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 100
  • 40600005.JPG
    40600005.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 99
  • 40600021.JPG
    40600021.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 101
Schade das baby kann man leider nicht erkennen das foto ist leider zu klein geworden:(
 
Hi
Ich habe zwar keinen Hund, sondern eine freche Katze. Selbst davor haben meine Agas keine Angst. Eher umgekehrt.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo!
:freude:
Habe heute bei der Raubtierfütterung noch ein Schnapschuss machen können!
Jerry ist so neugierig er muss genau wissen was der Hund so alles zu sich nimmt!:hund
Lieben Gruß Yvonne
 

Anhänge

  • 40600031.JPG
    40600031.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 76
:D Richtig, einer sollte das ja auch kontrollieren:)

Der Blick, den der Jerry dem Hund zuwirft, herrlich, so als ob er mit ihm im Dialog ist und die Sache voll im Griff hat!

Unsere Agas sind schon Schlitzohren:D

Gruss
Andra
 
Hallo Yvonne,
Du machst mir ja wieder Mut! Bei uns ist Freiflug im extra Zimmer, d.h. Käfig, der sonst im Wohnzimmer steht ins andere Zimmer schleppen bevor sie fliegen dürfen. Ich habe mich nämlich nicht getraut mit meinen zwei frechen Pudels die Agas einfach rauszulassen. Die Pudels flitzen hinter allem her was sich bewegt und ich bin mir eben nicht sicher ob sie nicht Appetit auf Agas hätten.:traurig:
Wie hast Du angefangen sie zusammenzugewöhnen?

Liebe Grüße, Doris
 
Und wenn der Aga-Kopf ab ist, ist das Heulen und Zähneklappern groß :~
Besser: Finger weg von Experimenten

Gruß

Martina
mit Schäfer-Husky-Mix, für die die Vogelzimmer >verbotene Zone< sind
 
Hallo Doris !
Ich muss sagen ich habe da nicht viel gemacht!Die beiden haben sich wirklich von allein angefreundet ! Ich habe meinen Hund von Anfang an verboten alles zu jagen, sei es auf dem Boden oder in der Luft ! Ich war da sehr konsequent über Jahre hinweg !!!! Meine Hündin ist mittlerweile elf Jahre alt und hat null Jagdinstinkt mehr !!! Aber da Tiere leider unberechenbar sind halte ich trotzdem immer noch ein Auge darauf nicht nur wegen dem Hund sondern auch wegen den Agas auch sie können mal ganz schön in die Nase zwicken. :+schimpf
Ich würde aber auch keine Experimente machen ! dann lieber ein Hundeverbot im Agazimmer aber der Kopf ist noch dran!
Liebe Grüße Yvonne
 
Guido schrieb:
Hi Doris
Mach Dir mal keinen Kopp. Agas sind schneller.
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hallo Guido,

hast du ne Ahnung wie schnell kleine Pudels sein können wenns drauf ankommt!
Jagen dürfen meine auch nicht, aber wenn was wegläuft oder fliegt ist das halt lustig für die Clowns.:zwinker:

LG Doris
 
Thema: Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.699
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben