Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund

Diskutiere Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hiermit möchte ich meine Agarponiden Tom und Jerry vorstellen ! Ach ja der dritte im Bunde ist ein Hund dem man auch schon mal das Futter klauen kann!

  1. #1 littlefisher, 7. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hiermit möchte ich meine Agarponiden Tom und Jerry vorstellen ! Ach ja der dritte im Bunde ist ein Hund dem man auch schon mal das Futter klauen kann!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kusch

    Kusch Guest

    HUHU!

    Wollte mal meine Meinung dazu kundt geben und Dich um was bitten.

    Bitte vergesse nie dem Hund nebenher sein Knöchen und Leckerlieeeeeesss zugeben, sonst hätte ich Angst um Deine Aga`s.:D :+klugsche.

    Hast mich grad auf eine Idee gebracht, hab nämlich auch den Hundi.... HIHI...

    Ob das wohl Klappt....???????

    LG Sylvia :)
     
  4. #3 littlefisher, 8. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Lach ! Nein meine Agas haben nicht nur mich sondern auch den Hund erzogen und Angst um die agas brauchst du nicht zu haben eher um den Hund:D
    Er wird als öffentliches Transportmittel genutzt und wenn er nicht spurt dann zeigt das aga Männchen wer Chef im Haus ist!
    Lg Yvonne
     
  5. #4 BattyBattue, 8. November 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Hunde sind ja so unglaublich gutmütig... das macht ihnen kein anderes haustier nach, vor allem nicht die Agas!!! :D
     
  6. Kusch

    Kusch Guest

    Huhu Yvonne!

    Wie hast Du das geschafft????

    Ich will das auch können bzw. mein Hund. Bei uns ist gerade ganz in der Nähe ein Circus, vielleicht könnte ich da denn einen Durchbruch starten .. HIHI


    Gruss Sylvia
     
  7. #6 littlefisher, 8. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo ! Ich habe damit nichts zu tun !!! Die Agas sind einfach auf den Hund gekommen !!!:D
    Ich finde es auch total putzig ! Mal schauen ob ich noch mehr Fotos erwische ! :zwinker:
    Liebe Grüße Yvonne
     
  8. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Yvonne,

    süße Fotos! Ich finde es immer wieder unglaublich, wie frech unsere Agas sind. Sie haben wirklich vor nichts und niemand Respekt!

    Gruß
    Bine
     
  9. #8 Christin2106, 8. November 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Bine,

    ja das stimmt! Das sie sogar einen Hund zu ihrem (Transport)-Sklaven machen, das ist echt unglaublich...:nene:

    Tja, aber gerade wegen ihren Wesens sind sie bei uns so beliebt :)
     
  10. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Die sind ja süß!!!
    :zwinker: :) :bier: ;) ;) ;)
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Yvonne :D

    für die beiden ist Tomm und Jerry goldrichtig!

    Ich finde es unglaublich, wie die Winzlinge so ein grosses Tier wie einen Hund ganz ohne Angst und Respekt vereinnahmen;)

    Man muss sich nur überlegen wie Hund auf Aga von der Grösse her wirken muss8) die Agas sind wirklich unglaublich frech und unbekümmert!

    Und von Angst bei den Kleenen, nix, keine Spur:zustimm:

    Gruss
    Andra
     
  12. #11 littlefisher, 8. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo habe noch ein paar Fotos geschossen aber leider keinen Schnapschuss mehr mit Hund und wenn man genau hinschaut sieht manauf einem Foto auch ein Junges über Mamas Schultern blicken Also dann mal los:dance:
     

    Anhänge:

  13. #12 littlefisher, 8. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Schade das baby kann man leider nicht erkennen das foto ist leider zu klein geworden:(
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi
    Ich habe zwar keinen Hund, sondern eine freche Katze. Selbst davor haben meine Agas keine Angst. Eher umgekehrt.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. #14 littlefisher, 9. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo!
    :freude:
    Habe heute bei der Raubtierfütterung noch ein Schnapschuss machen können!
    Jerry ist so neugierig er muss genau wissen was der Hund so alles zu sich nimmt!:hund
    Lieben Gruß Yvonne
     

    Anhänge:

  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Richtig, einer sollte das ja auch kontrollieren:)

    Der Blick, den der Jerry dem Hund zuwirft, herrlich, so als ob er mit ihm im Dialog ist und die Sache voll im Griff hat!

    Unsere Agas sind schon Schlitzohren:D

    Gruss
    Andra
     
  17. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo Yvonne,
    Du machst mir ja wieder Mut! Bei uns ist Freiflug im extra Zimmer, d.h. Käfig, der sonst im Wohnzimmer steht ins andere Zimmer schleppen bevor sie fliegen dürfen. Ich habe mich nämlich nicht getraut mit meinen zwei frechen Pudels die Agas einfach rauszulassen. Die Pudels flitzen hinter allem her was sich bewegt und ich bin mir eben nicht sicher ob sie nicht Appetit auf Agas hätten.:traurig:
    Wie hast Du angefangen sie zusammenzugewöhnen?

    Liebe Grüße, Doris
     
  18. Guido

    Guido Guest

    Hi Doris
    Mach Dir mal keinen Kopp. Agas sind schneller.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  19. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Und wenn der Aga-Kopf ab ist, ist das Heulen und Zähneklappern groß :~
    Besser: Finger weg von Experimenten

    Gruß

    Martina
    mit Schäfer-Husky-Mix, für die die Vogelzimmer >verbotene Zone< sind
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 littlefisher, 10. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Doris !
    Ich muss sagen ich habe da nicht viel gemacht!Die beiden haben sich wirklich von allein angefreundet ! Ich habe meinen Hund von Anfang an verboten alles zu jagen, sei es auf dem Boden oder in der Luft ! Ich war da sehr konsequent über Jahre hinweg !!!! Meine Hündin ist mittlerweile elf Jahre alt und hat null Jagdinstinkt mehr !!! Aber da Tiere leider unberechenbar sind halte ich trotzdem immer noch ein Auge darauf nicht nur wegen dem Hund sondern auch wegen den Agas auch sie können mal ganz schön in die Nase zwicken. :+schimpf
    Ich würde aber auch keine Experimente machen ! dann lieber ein Hundeverbot im Agazimmer aber der Kopf ist noch dran!
    Liebe Grüße Yvonne
     
  22. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo Guido,

    hast du ne Ahnung wie schnell kleine Pudels sein können wenns drauf ankommt!
    Jagen dürfen meine auch nicht, aber wenn was wegläuft oder fliegt ist das halt lustig für die Clowns.:zwinker:

    LG Doris
     
Thema:

Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...