Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund

Diskutiere Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ! Oja Pudel sind sehr schnell und unheimlich schlau , wenn die unbedingt etwas haben wollen , holen sie es sich auch mit Trick und Verstand...

  1. #21 littlefisher, 11. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo !
    Oja Pudel sind sehr schnell und unheimlich schlau , wenn die unbedingt etwas haben wollen , holen sie es sich auch mit Trick und Verstand !!!!

    Vielleicht liegt es auch einfach nur am Alter . Meine Hündin hat vielleicht auch nicht mehr die Power sie zu jagen sie möchte lieber kuscheln und schlafen
    :0- LG Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Sind Pudel nicht auch ursprünglich Jagdhunde gewesen? Ich wäre da vorsichtig. Nachher weckst du noch den alten Jagdinstinkt.:+schimpf
    Grüße Charlotte
     
  4. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo Charlotte,
    ja, Du hast recht, Pudel sind Jagdhunde, und zwar schwerpunktmäßig Apportierhunde für die Wasserjagd. Mein Schwarz/Brauner hat aber keinen Jagdtrieb, der Braune ist da schon eher gefährdet. Deshalb frage ich mich ja ob die Agas wirklich so schnell sind. :hmmm:

    LG Doris
     
Thema:

Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund - Ähnliche Themen

  1. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...