Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund

Diskutiere Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hiermit möchte ich meine Agarponiden Tom und Jerry vorstellen ! Ach ja der dritte im Bunde ist ein Hund dem man auch schon mal das Futter klauen kann!
Hallo !
Oja Pudel sind sehr schnell und unheimlich schlau , wenn die unbedingt etwas haben wollen , holen sie es sich auch mit Trick und Verstand !!!!

Vielleicht liegt es auch einfach nur am Alter . Meine Hündin hat vielleicht auch nicht mehr die Power sie zu jagen sie möchte lieber kuscheln und schlafen
:0- LG Yvonne
 
Sind Pudel nicht auch ursprünglich Jagdhunde gewesen? Ich wäre da vorsichtig. Nachher weckst du noch den alten Jagdinstinkt.:+schimpf
Grüße Charlotte
 
Charlotte28 schrieb:
Sind Pudel nicht auch ursprünglich Jagdhunde gewesen? Ich wäre da vorsichtig. Nachher weckst du noch den alten Jagdinstinkt.:+schimpf
Grüße Charlotte

Hallo Charlotte,
ja, Du hast recht, Pudel sind Jagdhunde, und zwar schwerpunktmäßig Apportierhunde für die Wasserjagd. Mein Schwarz/Brauner hat aber keinen Jagdtrieb, der Braune ist da schon eher gefährdet. Deshalb frage ich mich ja ob die Agas wirklich so schnell sind. :hmmm:

LG Doris
 
Thema: Darf ich vorstellen Meine Agarponidenfamilie inkl. Hund

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.702
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.296
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben