Darf ich vorstellen: meine Wellis Bilder!

Diskutiere Darf ich vorstellen: meine Wellis Bilder! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich hat es mal geklappt mit den Bildern. Hatte hier richtig schwierigkeiten.
Welli-Elli

Welli-Elli

Mitglied
Beiträge
66
Endlich hat es mal geklappt mit den Bildern. Hatte hier richtig schwierigkeiten.
 

Anhänge

  • waslos3.jpeg
    waslos3.jpeg
    33,6 KB · Aufrufe: 310
  • waslos1.jpeg
    waslos1.jpeg
    30,3 KB · Aufrufe: 305
  • waslos2.jpeg
    waslos2.jpeg
    30,1 KB · Aufrufe: 311
  • waslos4.jpeg
    waslos4.jpeg
    30,1 KB · Aufrufe: 281
  • waslos5.jpeg
    waslos5.jpeg
    30,5 KB · Aufrufe: 300
Schööööne Bilder! :prima: - Süüüüße Wellies! :freude:

Die Schwierigkeiten sieht man den Fotos wirklich nicht an! :beifall:

:0-
 
die beiden sind ja total knuddelig. :trost:

Darf ich mal fragen, was das für grünzeug in dem Töpfchen ist? scheint ja richtig zu schmecken :D
 
Das Grünzeug heißt Bio-green von Vitakraft. Ich hatte das gras erst in der Bird-Box, aber da schimmelt es total schnell. Im Blumentopf wächst es sogar wieder nach. Es sei denn sie hauen richtig rein und grasen alles ab. Dann wird nämlich noch die ganze Erde aus dem Topf gewühlt und sie wälzen sich richtig darin rum.
 
schöne Bilder von 2 knuffige wellis ;)
meine wollen überhaupt nicht an solche schöne wiesen gehen, :(
find ich klasse das deine beiden so wild danach sind ;)
 
Die sind ja toll 8o und so knuffig :trost:
ähh dann werde ich mein grünzeug aus der Birdbox von Vitakraft wohl in einen Blumentopf umsiedeln... :D
 
Hallo Welli-Elli!
Zwei süüüüüüüüüüüüüße Wellis hast du da. :beifall:
Auf das Grünzeug stehen meine Beiden auch total. Sind dann immer ganz grün am Schnabel.
 
Thema: Darf ich vorstellen: meine Wellis Bilder!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.700
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G

Neueste Themen

Zurück
Oben