Darf ich vorstellen? Meine Ziegen.....

Diskutiere Darf ich vorstellen? Meine Ziegen..... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Endlich hab ich es geschafft, die ersten Ziegenfotos zu machen. Ich hoffe, daß sie euch gefallen. Die ersten beiden Bilder sind meine...

  1. #1 Florentine, 20.12.2004
    Florentine

    Florentine Guest

    Hallo!

    Endlich hab ich es geschafft, die ersten Ziegenfotos zu machen. Ich hoffe, daß sie euch gefallen.

    Die ersten beiden Bilder sind meine Henne Ernie und das letzte mein Hahn Bert.

    Das Gefieder ist leider noch nicht so toll, aber ich hoffe, es wird noch. Wer weis was die Armen bei dem vorherigen Besitzer mitgemacht haben, bevor sie ausgesetzt wurden.

    Liebe Grüße
    Florentine :0-
     

    Anhänge:

    • Ernie2.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      163
    • Ernie.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      166
    • Bert.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      167
  2. #2 ginacaecilia, 20.12.2004
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33106 Paderborn
    was haben die beiden doch für ein glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :trost: :zustimm: 8o :0-
     
  3. Dookie

    Dookie Guest

    Hallo Florentine,

    bist Du dir mit dem Geschlecht sicher, mir schaut der Vogel auf den ersten Bildern eher nach Hahn aus und der auf dem letzen nach Henne.


    Gruß

    Dookie
     
  4. #4 Florentine, 21.12.2004
    Florentine

    Florentine Guest

    Hallo Dookie!

    Zuerst war ich mir gar nicht sicher, denn die im Tierheim meinten zuerst es wären zwei Hähne.

    Zu Hause hab ich sie mir genauer angeschat und war etwas unsicher, hab aber schon vermutet, daß Ernie die Henne ist.

    Mittlerweile bin ich mir ganz sicher, weil ich die beiden schon zweimal bei der Paarung erwischt habe.

    Liebe Grüße
    Florentine :0-
     
  5. #5 bjoern202, 21.12.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo uns Willkommen bei uns, schön das du den beiden ein neues Zuhause gegeben hast. Deine Geschlechts an gaben schließe ich mich an, aber wenn du mal ein Foto von vorne machen kanst seht man es besser. Das mit dem Gefieder wird schon wieder, unsere Läufer mausern sehr stark. :D
     
  6. #6 Florentine, 21.12.2004
    Florentine

    Florentine Guest

    Hallo bjoern!

    Ich gebe mein Bestes und werde versuchen ein Frontalfoto von den beiden zu bekommen. :D

    Gruß
    Florentine :0-
     
  7. #7 Florentine, 01.01.2005
    Florentine

    Florentine Guest

    Endlich ein paar Frontalfotos

    Hallo Bjoern!

    Habs endlich geschafft ein paar Fotos von vorne zu ergattern. Vielleicht kann man jetzt ja mehr erkennen.

    Das erste Foto ist Bert und die beiden anderen sind Ernie. Bei Bert hab ichs bis jetzt nicht besser hinbekommen, weil er noch nicht so zutraulich ist wie Ernie und er nie stillhält. Typisch Ziege würd ich sagen! :D

    Liebe Grüße
    Florentine :0-
     

    Anhänge:

  8. #8 Marie Sue, 21.01.2005
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    die könnt man ja glatt klauen kommen :)

    Hach, ich finde immer, Ziegen haben sowas Freches ;)
    Die Naturfarbenen finde ich am eindrucksvollsten, schwäärm :)
     
Thema:

Darf ich vorstellen? Meine Ziegen.....

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen? Meine Ziegen..... - Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen ...

    Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]
  2. Darf ich vorstellen...

    Darf ich vorstellen...: ...das sind meine beiden grünen Kongopapageienzwerge Emma und Max. Max ist am 13. August geschlüpft, Emma am 14. Juli (genau wie ich :-) )...
  3. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

    Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...
  4. Darf ich vorstellen :-)

    Darf ich vorstellen :-): Das ist unsere Cocolina Sie wird am Mittwoch 12 Wochen alt ... [ATTACH] Unsere Coco beim Spielen ... [ATTACH]
  5. Darf ich vorstellen ::) LILY

    Darf ich vorstellen ::) LILY: Hallo, Heute Darf ich euch Lily vorstellen. :-) Durfte sie gestern mittag abholen... Sie ist jetzt 3,5 Monate alt. :-) War gestern nachdem...