Darf ich vorstellen? Meine Ziegen.....

Diskutiere Darf ich vorstellen? Meine Ziegen..... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Endlich hab ich es geschafft, die ersten Ziegenfotos zu machen. Ich hoffe, daß sie euch gefallen. Die ersten beiden Bilder sind meine...
F

Florentine

Guest
Hallo!

Endlich hab ich es geschafft, die ersten Ziegenfotos zu machen. Ich hoffe, daß sie euch gefallen.

Die ersten beiden Bilder sind meine Henne Ernie und das letzte mein Hahn Bert.

Das Gefieder ist leider noch nicht so toll, aber ich hoffe, es wird noch. Wer weis was die Armen bei dem vorherigen Besitzer mitgemacht haben, bevor sie ausgesetzt wurden.

Liebe Grüße
Florentine :0-
 

Anhänge

  • Ernie2.jpg
    Ernie2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 163
  • Ernie.jpg
    Ernie.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 166
  • Bert.jpg
    Bert.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 167
was haben die beiden doch für ein glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :trost: :zustimm: 8o :0-
 
Hallo Florentine,

bist Du dir mit dem Geschlecht sicher, mir schaut der Vogel auf den ersten Bildern eher nach Hahn aus und der auf dem letzen nach Henne.


Gruß

Dookie
 
Hallo Dookie!

Zuerst war ich mir gar nicht sicher, denn die im Tierheim meinten zuerst es wären zwei Hähne.

Zu Hause hab ich sie mir genauer angeschat und war etwas unsicher, hab aber schon vermutet, daß Ernie die Henne ist.

Mittlerweile bin ich mir ganz sicher, weil ich die beiden schon zweimal bei der Paarung erwischt habe.

Liebe Grüße
Florentine :0-
 
Hallo uns Willkommen bei uns, schön das du den beiden ein neues Zuhause gegeben hast. Deine Geschlechts an gaben schließe ich mich an, aber wenn du mal ein Foto von vorne machen kanst seht man es besser. Das mit dem Gefieder wird schon wieder, unsere Läufer mausern sehr stark. :D
 
Hallo bjoern!

Ich gebe mein Bestes und werde versuchen ein Frontalfoto von den beiden zu bekommen. :D

Gruß
Florentine :0-
 
Endlich ein paar Frontalfotos

Hallo Bjoern!

Habs endlich geschafft ein paar Fotos von vorne zu ergattern. Vielleicht kann man jetzt ja mehr erkennen.

Das erste Foto ist Bert und die beiden anderen sind Ernie. Bei Bert hab ichs bis jetzt nicht besser hinbekommen, weil er noch nicht so zutraulich ist wie Ernie und er nie stillhält. Typisch Ziege würd ich sagen! :D

Liebe Grüße
Florentine :0-
 

Anhänge

  • BertvonVorn.jpg
    BertvonVorn.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 111
  • ErnievonVorn.jpg
    ErnievonVorn.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 107
  • ErnievonVorn2.jpg
    ErnievonVorn2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 102
die könnt man ja glatt klauen kommen :)

Hach, ich finde immer, Ziegen haben sowas Freches ;)
Die Naturfarbenen finde ich am eindrucksvollsten, schwäärm :)
 
Thema: Darf ich vorstellen? Meine Ziegen.....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.899
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.722
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.305
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben