Darf ich vorstellen "Rina"

Diskutiere Darf ich vorstellen "Rina" im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; fabian was hast du? wenn sie so niedlicht ist!! vermutlicht ein orangemaskenschwarzköpfchen, so ein toller farbschlag! georg ;) manche Leute...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    georg ;) manche Leute begreiffen einfach nicht... dan 3- 5 monate später jammern was soll ich machen mein ungleiches Paar paart sich und will Eier legen... danke den "Auffangstationen" das ihr soweit überlegen könnt..

    und kommt mir jetzt nicht mit Veträgen und Zuchtverbots von Abgabevögel.. Nicht mal Kontrollen werden diesbezüglich durchgeführt---
    man liest genug in den Foren von ungleichen Paaren die bereist eier gelegt haben, kontrolle weit gefehlt..

    na sollen doch machen was sie wollen, ich werde auf alle Fälle nie ein gutes Wort übrig haben für Verpparungsstationen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr beiden Unruhestifter :p
    Nein, Spass bei Seite, ich gebe euch ja recht das es nicht unbedingt sein muß, daß die Verpaarungsstationen verschiedene Arten zusammen halten und sie sich dadurch querbeet zusammen tun!
    Aber andersrum ist es doch klasse das es sie gibt, wer sonst kümmert sich denn um die abgeschobenen Tiere, Ihr sicherlich nicht :zwinker:
    Außerdem gibt es ja dort ein Schutzvertrag, in dem steht das mit den Tieren keine Zucht erlaubt ist, auch wenn es dann Menschen gibt die sich nicht drann halten, gibt es eine Klausel!
    Und jetzt komme ich doch auf euer Thema, gäbe es nicht so viele Züchter, die ihre Tiere abgeben, gäbe es auch nicht noch zusätzlich viele Agas die irgendwann einmal ein neues Zuhause suchen und dann mal wieder in einer Verpaarungsstation landen! :zwinker:
    LG. Daniela
     
  4. #23 Agaernährerin, 3. Februar 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Schön gesagt Daniela :zustimm:.
    Da du nicht züchten möchtest, finde ich es viel wichtiger dass du nun 2 dick verliebte Geier zuhause hast.
     
  5. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja diese bösen bösen züchter, mit ihren schnuckeligen süssen kleinen geiern, die sind an dieser mieserie schuld!!

    da habe ich einen thread gefunden wo einer dieser züchter seine zucht sogar im internet dokumentiert hat und andere böse zücher haben noch ratschläge gegeben, echt schlimm....

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=128607
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Geoigl,
    der Unterschied zwischen uns bösen Züchtern ist, daß ich meine kleinen süßen Schnuckeligen Geier behalte und sie nicht irgendwann einmal in einer bösen Verpaarungstation sitzen sehe :zwinker:
    Und Danke nochmal das meine kleinen Tyrannen so richtig gut gedeiht sind und sie es jetzt so richtig gut bei mir haben! :zustimm:
    LG. Daniela
     
  7. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja danny ist schon gut!

    ich habe die "verpaarungsstationen" ja nicht in frage gestellt!!!
    aber was war nochmal der grund, dass man dort nicht artgleiche agaarten verpaaren kann :?:?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darf ich vorstellen "Rina"

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen "Rina" - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...