Darf ich vorstellen, Sweety !!!

Diskutiere Darf ich vorstellen, Sweety !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sie macht sich ganz gut, ist nicht mehr gans so ängstlich, geht auch jetzt raus in die AV, bietet sich den Hähnen an findet aber noch keinen...

1. Delphie

Delphie Foren-Guru

Sie macht sich ganz gut, ist nicht mehr gans so ängstlich, geht auch jetzt raus in die AV, bietet sich den Hähnen an findet aber noch keinen Interessenten :D
    Sie hängt auch immernoch ständig an den Mineraliensteinen und am Grit !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Na, wer als Hahn bei der Hübschen nicht zugreift ist doch selber schuld :p .
    Aber find ich toll, dass sie es jetzt so schön bei dir hat :zustimm: !

4. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Steffi,

also ich finde, man kann eine deutliche Verbesserung sehen und zwar am Kopf!! Der Ohrenfleck (und mehr) ist doch fast wieder vollständig und schön leuchtend orange:prima: . Oder täusche ich mich?

Ich drücke der kleinen Henne alle Daumen, daß es weiter bergauf geht, sie hatte wohl wirklich Glück mit dir:beifall: ...

5. #24 Tina Einbrodt, 24. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

nein, Du täuscht Dich nicht. Ich habe Sweety gesehen als sie kam und auch vor 14 Tagen noch mal. Ich fand auch das es sich deutlich verbessert hat. Es ist wohl nur so, das wenn man den Vogel jeden Tag sieht, das man so Kleinigkeiten dann nicht so wahrnimmt.

6. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hhhhmmm, leider hat sie sich nur von ihrer guten Seite fotografieren lassen, ihr müsstet mal die andere Seite sehen ! ggggrrrrr

Aber nochmal vergleich :

Bild 1 als sie kam

Bild 2 Gestern

Ok, sie schaut etwas glatter aus aber ich meine nicht dass da Federn nachgekommen sind !

Anhänge:

7. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

doch ich finde sie sieht vom Gefieder viel besser schon aus, und auch kräftiger

schön daß die kleine Maus bei dir ein neues Zuhause gefunden hat :beifall:

8. #27 Sittichmama, 24. April 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Steffi,

das Gefieder ist schon erheblich besser geworden. Besonders die Brust und der Hals sind fülliger und glatter geworden.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. titoria

titoria Guest

naja ich weiß ja nicht ob man das an den beiden Fotos festmachen kann. Einmal hat sie sich vielleicht geputzt und einmal halt nicht und schon sieht das stark unterschiedlich aus.

11. Delphie

Delphie Foren-Guru

Achja ist ja auch egal, schauen wir halt wie sie in nem halben Jahr ausschaut, ist ja auch erst 5 Wochen hier die Kleine !

Thema:

Darf ich vorstellen, Sweety !!!

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen, Sweety !!! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...