Darf ich vorstellen unsere neuen Sperlies

Diskutiere Darf ich vorstellen unsere neuen Sperlies im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So hier möchte ich euch unsere neuen Sperlies vorstellen. Charly ist der neue Partner von Tinka auch wenn sie sich noch net ganz aneinander...

1. Polarwelt

Polarwelt Guest

So hier möchte ich euch unsere neuen Sperlies vorstellen.

Charly ist der neue Partner von Tinka auch wenn sie sich noch net ganz aneinander gewöhnt haben.

Blacky und Zora sind unsere neuen Kolumbianischen Sperlingspapageien.

Mehr Bilder von unseren neuen Sperlies, sowie auch von den alten findet Ihr unter www.sperlingspapageien.de.vu

Gruß Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

süß sind die beiden! hätte ja auch gerne welche....:~

4. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Polarwelt,

na, der Kleine Charly hat sich ja super eingelebt. Herzlichen Glückwunsch.

Berichte doch ruhig mal weiter, wie sich die Beziehungen weiter entwickeln. Wir sind doch hier alle sooo neugierig... :0-

5. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Schade,

jetzt hatte ich doch glatt vergessen, das Babyfoto von Charly und seinen Geschwistern anzufügen. Hier also nochmal ein Versuch....

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darf ich vorstellen unsere neuen Sperlies

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen unsere neuen Sperlies - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...