Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...meine Rasselbande
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
...meine Rasselbande
 

Anhänge

  • PIC00765a.JPG
    PIC00765a.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 168
und nochmal...
 

Anhänge

  • PIC00761a.JPG
    PIC00761a.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 178
  • PIC00764a.JPG
    PIC00764a.JPG
    21 KB · Aufrufe: 170
Na die sind ja süß, und das Klettergerüst erst:zustimm: , da würd ich als Vogel nicht mehr runter gehen:nene: .
Hab ich richtig gesehen, ist da ein blauer mit gelben Kopf, also den würd ich Dir wohl klauen kommen:~ , hast Glück das Du soweit weg wohnst :zwinker:
 
Schöne Räuber bande hast du da! :beifall:

leider habe ich keine Decke sonst könnte ich mir auch so ein tolles Paradies für meine Vögel basteln!:traurig:

@NinaS Ich habe auch einen Blauen Welli mit einem Gelben Kopf :dance: :freude: :D
 
@flyhunter
na dann komm ich den auch noch klauen, wollte sowieso noch 2 dazu haben :~
und wieso hast Du keine Decke, wohnst Du unter freiem Himmel :zwinker: oder hab ich da jetzt irgendwas missverstanden??? :idee:
 
Ja die Bande ist supi und supi frech. Und ja der eine, er heißt "Sepp" hat nen gelben kopf und ist ansonsten blau.

Das Klettergerüst lieben sie. Das war ganz schnell selbst gebastelt. Und ich glaub heut schlafen einige von den 6 zum ersten Mal draußen auf dem Gerüst. Die wollen einfach nicht in die Voli zurück;)
 
heppl schrieb:
...einige von den 6
... na prima, die Wellisucht hat ja voll zugeschlagen ;). Waren es nicht vor kurzem noch 4? Schöne Vögel hast Du :).
 
Ja es waren erst 4 und jetzt sind noch 2 ganz junge dazugekommen, und die "alten" lassen sich so langsam von den jungen mitreißen. Es ist echt lustig wie frech die jungen sind.
 
Thema: Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.899
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.723
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben