Darf ich vorstellen!!!

Diskutiere Darf ich vorstellen!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bild ist unten im Beitrag zu sehen (Anm. Stefan R.) So ich hoffe, dass es mit dem Bild funktioniert!!??!! Lóa - zimtfarbene Henne, liebt...

  1. #1 zicke, 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2006
    zicke

    zicke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67454 Haßloch/Pfalz
    Bild ist unten im Beitrag zu sehen (Anm. Stefan R.)

    So ich hoffe, dass es mit dem Bild funktioniert!!??!!

    Lóa - zimtfarbene Henne, liebt Graúni

    Perla - geperlte, wahrscheinlich Henne hieß am Anfang Zicke, da sie alle im Käfig irre machte, das ganze Futter rauswarf und für jede Menge Krach sorgte. Doch jetzt ist sie viel ruhiger und ganz brav geworden.

    Fina - Albino und unser "Baby" ; erst 6 Monate und total verschmust. Hört immer Aufmerksam zu und muss natürlich immer Antwort geben.

    Gráuni - "Hahn im Korb", und totaler Einzelgänger. Er sitzt am liebsten im Futterschälchen und Freiflug mag er überhaupt nicht. Wird sich hoffentlich noch ändern.

    LG, Andy
     

    Anhänge:

    • wk6.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 9. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    boah, sind die schön :beifall: :beifall: bin echt begeistert :zustimm: :beifall:
    Ich liebe weiße und WK :trost: :zustimm: :trost:
     
  4. minimaus

    minimaus Guest

    ich find die auch super schön :zustimm:

    kompliment :beifall:
     
  5. laz

    laz meist stiller leser

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim (Ruhrpott West)
    hallo andy,

    gefallen mir sehr gut, deine nymphen :zustimm:
    ich habe leider (noch) keine weissköpfe, aber was nicht ist...
     
  6. #5 Sittichmama, 9. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Eine hübsche Truppe hast Du da.
    Vielleicht verliebt sich Dein Grauer ja noch in Dein Baby.
     
  7. peti512

    peti512 BVB Rocks :-P

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47665
    Ich find die auch total klasse die Fotos!
    Hast du noch mehr???:D :zwinker:
     
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    ja, passen farblich alle gut zueinander :zustimm:
    sag mal, wie hast du denn das rieeesen bild hier reinbekommen? *staun*
     
  9. Yalova

    Yalova Guest

    Echt süüüüß dein Nymphengrüppchen!:trost: :beifall:

    Viel Spaß noch mit denen, und mehr Bilder sind immer erwünscht! :D
     
  10. #9 bentotagirl, 9. Februar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Wo darf ich die abholen ???:D
     
  11. zicke

    zicke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67454 Haßloch/Pfalz
    Danke, für die vielen Antworten, aber die Vier geb ich niemals her, und meine Familie auch nicht.
    Hätte das Bild gerne kleiner reingestellt, aber wie geht das???
    Bilder vom Freiflug sind schon gemacht, aber da ich keine Digicam hab, muss ich die Bilder auf die HP meiner Tochter hochladen und dann hierher kopieren.
    Vielleicht kommen bald noch mehr.

    Werd auch mal Bilder von meinen anderen 9nen machen, da ist auch ein WK dabei, den ich letzten Sonntag bei einer Privatperson gekauft habe. Sie hat ihn mir als "Grauer" angeboten. Er ist zwei Jahre alt, total lebhaft und sehr zutraulich. Die Vorbesitzer haben sich getrennt und keiner wollte/konnte ihn behalten. Und was denkt ihr, was sie wollte??????? Noch keine 15 Euro. So viel hatte das Zubehör schon gekostet, das sie mir mitgab.:zustimm: :dance:

    LG, Andy
     
  12. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    deine familie wollen wir dir auch nicht klauen, nur die nymphen :D

    dann hast du ja insg. 13 nymphen...? wow, mach doch mal bilder von der voliere, damit man sie mal alle zusammen sieht :zwinker:
     
  13. Yalova

    Yalova Guest

    Ja, das würde ich auch vorschlagen! Du hast ja schon einen ganzen Schwarm! :zustimm: :D :dance:
     
  14. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Habs schon erledigt :)
     
  15. zicke

    zicke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67454 Haßloch/Pfalz
    @Stefan R. - DANKE!!!, Aber wie geht das???

    Von meinem "Schwarm" mach ich Bilder, kann aber noch etwas dauern, bis ich sie reinstellen kann.

    LG, Andy
     
  16. Antje

    Antje Guest

    Jetzt hab ich das Bild auch gefunden. ;) Sind ja wirklich hübsch die 4.
     
  17. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    hmm..um die alle zu klauen brauch ich aber ne große tasche *mal große taschen suchen geht* :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. MonikHH

    MonikHH Guest

    Wooooowwwwww 8o Was für eine Farbkombi :p Echt schuffig deine Viere...
     
  20. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Suuuper hübsch :prima:

    Kommen auch noch mal ein paar Orangebäckchen dazu :~ .






    Die maximalen Größen für Bilder sind
    -für angehängte Dateien 468 x 400 Pixel und nicht mehr als 35500 Bytes
    Wie das genau funktioniert findest Du in unserer Werkstatt. Da sitzen auch die Spezialisten für Fragen dazu.
     
Thema:

Darf ich vorstellen!!!