Darf ich vorstellen!!!

Diskutiere Darf ich vorstellen!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bild ist unten im Beitrag zu sehen (Anm. Stefan R.) So ich hoffe, dass es mit dem Bild funktioniert!!??!! Lóa - zimtfarbene Henne, liebt...
Z

zicke

Guest
Bild ist unten im Beitrag zu sehen (Anm. Stefan R.)

So ich hoffe, dass es mit dem Bild funktioniert!!??!!

Lóa - zimtfarbene Henne, liebt Graúni

Perla - geperlte, wahrscheinlich Henne hieß am Anfang Zicke, da sie alle im Käfig irre machte, das ganze Futter rauswarf und für jede Menge Krach sorgte. Doch jetzt ist sie viel ruhiger und ganz brav geworden.

Fina - Albino und unser "Baby" ; erst 6 Monate und total verschmust. Hört immer Aufmerksam zu und muss natürlich immer Antwort geben.

Gráuni - "Hahn im Korb", und totaler Einzelgänger. Er sitzt am liebsten im Futterschälchen und Freiflug mag er überhaupt nicht. Wird sich hoffentlich noch ändern.

LG, Andy
 

Anhänge

  • wk6.jpg
    wk6.jpg
    30 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo andy,

gefallen mir sehr gut, deine nymphen :zustimm:
ich habe leider (noch) keine weissköpfe, aber was nicht ist...
 
Eine hübsche Truppe hast Du da.
Vielleicht verliebt sich Dein Grauer ja noch in Dein Baby.
 
ja, passen farblich alle gut zueinander :zustimm:
sag mal, wie hast du denn das rieeesen bild hier reinbekommen? *staun*
 
Echt süüüüß dein Nymphengrüppchen!:trost: :beifall:

Viel Spaß noch mit denen, und mehr Bilder sind immer erwünscht! :D
 
Wo darf ich die abholen ???:D
 
Danke, für die vielen Antworten, aber die Vier geb ich niemals her, und meine Familie auch nicht.
Hätte das Bild gerne kleiner reingestellt, aber wie geht das???
Bilder vom Freiflug sind schon gemacht, aber da ich keine Digicam hab, muss ich die Bilder auf die HP meiner Tochter hochladen und dann hierher kopieren.
Vielleicht kommen bald noch mehr.

Werd auch mal Bilder von meinen anderen 9nen machen, da ist auch ein WK dabei, den ich letzten Sonntag bei einer Privatperson gekauft habe. Sie hat ihn mir als "Grauer" angeboten. Er ist zwei Jahre alt, total lebhaft und sehr zutraulich. Die Vorbesitzer haben sich getrennt und keiner wollte/konnte ihn behalten. Und was denkt ihr, was sie wollte??????? Noch keine 15 Euro. So viel hatte das Zubehör schon gekostet, das sie mir mitgab.:zustimm: :dance:

LG, Andy
 
zicke schrieb:
Danke, für die vielen Antworten, aber die Vier geb ich niemals her, und meine Familie auch nicht.

deine familie wollen wir dir auch nicht klauen, nur die nymphen :D

dann hast du ja insg. 13 nymphen...? wow, mach doch mal bilder von der voliere, damit man sie mal alle zusammen sieht :zwinker:
 
@Stefan R. - DANKE!!!, Aber wie geht das???

Von meinem "Schwarm" mach ich Bilder, kann aber noch etwas dauern, bis ich sie reinstellen kann.

LG, Andy
 
hmm..um die alle zu klauen brauch ich aber ne große tasche *mal große taschen suchen geht* :D
 
Wooooowwwwww 8o Was für eine Farbkombi :p Echt schuffig deine Viere...
 
Suuuper hübsch :prima:

Kommen auch noch mal ein paar Orangebäckchen dazu :~ .






zicke schrieb:
@Stefan R. - DANKE!!!, Aber wie geht das???

Von meinem "Schwarm" mach ich Bilder, kann aber noch etwas dauern, bis ich sie reinstellen kann.
Die maximalen Größen für Bilder sind
-für angehängte Dateien 468 x 400 Pixel und nicht mehr als 35500 Bytes
Wie das genau funktioniert findest Du in unserer Werkstatt. Da sitzen auch die Spezialisten für Fragen dazu.
 
Thema: Darf ich vorstellen!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.899
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.722
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.305
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben