Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Das sind Piewi( Männchen der grüne) und Lori ( weibchen das helle ) Sie sind ca.3-4 jahre alt. Hoffe das es mit den bildern klappt. [IMG]...

  1. #1 Schnappi24, 25. Mai 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    Das sind Piewi( Männchen der grüne) und Lori ( weibchen das helle ) Sie sind ca.3-4 jahre alt.

    Hoffe das es mit den bildern klappt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na sind die beiden nicht süss?? Mir gefällt das letzte bild am besten.:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Also zwei rosenköpfchen! Sehen putzig aus! Echt toll!
    LG Anja
     
  4. #3 Schnappi24, 25. Mai 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    das sind rosenköpfchen?? naja ist ja egal hauptsache ich habe meinen spass mit den beiden.kannst du mir sagen wie alt die werden?? meine schwiegermutter schätzt das die beiden jetzt zwischen 3 und 4 jahre alt sind.
    Und sie meinte das ich mindestens 4 wochen warten soll bevor ich sie zum ersten mal fliegen lassen kann.Wie siehst du das??soll ich vier wochen warten??
     
  5. #4 Charlotte28, 25. Mai 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Jessi,
    ich denke, vier Wochen müssen es nicht sein, zumal der Käfig zu klein ist, um sie über diesen Zeitraum darin ohne Freiflug zu halten (Ich weiß nicht, aber wann deine Voliere fertig ist).
    Nach zwei Wochen der Eingewöhung kannst du sie ruhig den ersten Freiflug wagen lassen.

    grüße charlotte
     
  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    habe dir zu dem Freiflug ja schon in dem anderem Beitrag was geschrieben, das musst du halt selbst entscheiden wie du das handhabst! Aber sie kennt die Vögel ja und wird vielleicht einen Grund haben dir zu sagen das du 4 Wochen warten solltest!
    Ich denke das alter liegt bei guter pflege bei 14-16Jahren!
    Was hast du den gedacht was du für Vögel hast? Hat deine schwiegermutter was anderes gesagt?
     
  7. #6 Schnappi24, 25. Mai 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    @charllotte die voliere wird so schnell wie möglich gebaut.Piewi und lori sollen auf keinen fall auf dauer in dem käfig bleiben,ist nur so lange bis die voliere geabut ist.

    @annie sie hat nur gesagt das es agaponiden sind.wusste ja nicht das rossenköpfchen auch zu der art zählt.aber dank dir weiss ich das jetzt :beifall: du bist die beste. ui 14 -16 jahre das ist ja ein gutes alter für so süsse vögel.Will hoffen das meine beiden noch viel älter werden,solange sie gesund bleiben :-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 watzmann279, 26. Mai 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hei Jessi liebe zwei hast du da, ( bei AGAS gibt es viele Arten, wirst du sehen wenn du dich viel im Forum aufhälts, jede Menge Farbschläge gibt es da.
    Beste Grüße Ingrid
     
  10. #8 Schnappi24, 26. Mai 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    ja ist mir schon aufgefallen:-) beim fleissigen bildern gucken hier im forum.da ist immer einer schöner als der andere:D
     
Thema:

Darf ich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...