Darf ich vorstellen....

Diskutiere Darf ich vorstellen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an Alle !! :0- :0- :0- Bin neu hier und wollte Euch mal meine beiden Racker vorstellen. Der Blaue ist Sally (wobei ich mittlerweile...
L

Lexja

Guest
Hallo an Alle !! :0- :0- :0-

Bin neu hier und wollte Euch mal meine beiden Racker vorstellen.

Der Blaue ist Sally (wobei ich mittlerweile erfahren habe, daß SIE ein ER ist) und ist knapp 2 1/2 Jahre alt und der Gelb-Weiße ist Quintiy und erst ca. 14 Wochen alt und auch erst seit 2 Wochen bei mir. Was er/sie ist, weiß ich leider noch nicht. Mal abwarten.
Weiß vielleicht auch jemand, wie sich der Fabschlag der beiden nennt? :?
 

Anhänge

  • IMGP0803.jpg
    IMGP0803.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMGP0804.jpg
    IMGP0804.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMGP0807.jpg
    IMGP0807.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 72
Hallo u. willkommen im Welli-Forum,

die letzten beiden Bilder sind sehr dunkel u. man kann nicht viel erkennen.
Aber ganz putzig die beiden. Wenn du den beiden was gutes für die Füße tun willst, tausche bitte die Plastik-Stangen gegen Holz od. noch besser, Naturholz aus. :)
 
Vielen Dank, Peppie. Das werde ich dann mal in Angriff nehmen.
 
Willkommen bei uns! :bier:
Schön, das du hierher gefunedn hast!
Zum Thema Farbschläge: Stell doch einfach mal ein paar Bilder von den Beiden in den Bestimmungsthread, Dann kann dir bestimmt ganz schnell jemand helfen! :)

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß hier! :D
 
Lemon, das würde ich ja gerne machen.
Aber ich kann keinen Text und keine Bilder in diesen Thread schreiben.
Muß ich mich irgendwo dazu noch anmelden? :? :? :?
Und wenn ja, wo ?
 
Thema: Darf ich vorstellen....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.909
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.739
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.909
graue2010
G
Zurück
Oben