Darf ich vorstellen....

Diskutiere Darf ich vorstellen.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an Alle !! :0- :0- :0- Bin neu hier und wollte Euch mal meine beiden Racker vorstellen. Der Blaue ist Sally (wobei ich mittlerweile...

1. Lexja

Lexja Guest

Hallo an Alle !! :0- :0- :0-

Bin neu hier und wollte Euch mal meine beiden Racker vorstellen.

Der Blaue ist Sally (wobei ich mittlerweile erfahren habe, daß SIE ein ER ist) und ist knapp 2 1/2 Jahre alt und der Gelb-Weiße ist Quintiy und erst ca. 14 Wochen alt und auch erst seit 2 Wochen bei mir. Was er/sie ist, weiß ich leider noch nicht. Mal abwarten.
    Weiß vielleicht auch jemand, wie sich der Fabschlag der beiden nennt? :?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Hallo u. willkommen im Welli-Forum,

die letzten beiden Bilder sind sehr dunkel u. man kann nicht viel erkennen.
    Aber ganz putzig die beiden. Wenn du den beiden was gutes für die Füße tun willst, tausche bitte die Plastik-Stangen gegen Holz od. noch besser, Naturholz aus. :)

4. Lexja

Lexja Guest

Vielen Dank, Peppie. Das werde ich dann mal in Angriff nehmen.

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Willkommen bei uns! :bier:
    Schön, das du hierher gefunedn hast!
    Zum Thema Farbschläge: Stell doch einfach mal ein paar Bilder von den Beiden in den Bestimmungsthread, Dann kann dir bestimmt ganz schnell jemand helfen! :)

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß hier! :D

6. Lexja

Lexja Guest

Lemon, das würde ich ja gerne machen.
    Aber ich kann keinen Text und keine Bilder in diesen Thread schreiben.
    Muß ich mich irgendwo dazu noch anmelden? :? :? :?
    Und wenn ja, wo ?

7. scotty

scotty Foren-Guru

hallo lexja,
    wo kannst du kein Text oder Bilder rein stellen?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darf ich vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen.... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...