Darf ich Vorstellen

Diskutiere Darf ich Vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi wollte euch mal unsere neue Henne Namens "Luna" Zeigen. Sie ist eine Naturbrut und jetzt seit einer Woche bei uns. Sie ist 8 Monate alt.

1. Rueck22

Rueck22 Guest

Hi wollte euch mal unsere neue Henne Namens "Luna" Zeigen. Sie ist eine Naturbrut und jetzt seit einer Woche bei uns. Sie ist 8 Monate alt.

Anhänge:

• Luna3.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

Schnissje Guest

Hallo Rueck,

da haste ja ne ganz bezaubernde Dame ins Haus bekommen. Richtig zierlich sieht Sie aus. Und diese schwarzen Augen *dahinschmelz*!

Ich freu mich immer riesig wenn ich so kleine Naturbruten sehe!

Kriegt die Kleine auch nen Spielkameraden? :)

Liebe Grüsse
    Petra

4. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo

Was hat sie denn am Gefieder? Sie sieht ein bisserl zerrupft aus :?

Echt schon 8 Monate? Hätte ich jünger geschätzt ;)

LG
    Alpha

5. Rueck22

Rueck22 Guest

Ja einen Gefährten hat sie schon ( unser Rocky ) den sie auch anschmachtet :trost: man glaubt es kaum. Das mit dem Gefieder ist wieder ok das war von Ihren geschwistern.

6. Schnissje

Schnissje Guest

Rueck das ist ja toll! Wenn SIe schon schmachtet...schööön!:trost:

Von wegen dem Gefieder: Bei uns das Gleiche..eigentlich kenn ich keine NB die in dem Alter anders aussieht. Alle immer ein bissel zerzaust und zerrupft.

Is Rocky auch ne NB?

LG Petra

7. #6 Rueck22, 24. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
    Rueck22

Rueck22 Guest

Jaja ich kann euch sagen muss Liebe schön sein :-D . Nein Rocky ist keine NB er ist Handaufgezogen da er eine kleine Behinderung am Bein hat hatte Ihn die Nichte des Züchters aufgezogen und Ihm geht es auch ganz gut jetzt. Man merkt Ihm die behinderung auch soweit nicht an ausser das er immer ein bischen schief auf der Stange sitz.

8. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen.

@Schnuckelchen: Unsere Naturbruten sehen nicht so aus. Selbst wenn sie aus dem Nistkasten kommen, haben sie ein relativ glattes Gefieder.

9. Schnissje

Schnissje Guest

Marita das freut mich. Is aber echt so, wo ich junge NB sehe, ist immer das mit dem Gefieder. Entweder von den Eltern oder von den Geschwistern.

Is ja auch egal, bei Rueck is es ja wieder oki. Hauptsache es geht Ihnen gut :)

LG Petra

10. Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Jepp, das war bei uns auch so. Lucy haben wir geholt als sie 5 Monate alt war und sie war glatt wie ein Aal :p Da war nix zuppelig oder zauselig.....
    Ihr Bruder war wohl ein anständiger Kerl, der ihr Gefieder in Ruhe gelassen hat ;)

11. Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Ach so - hier noch ein "Beweisphoto" :D :~

Anhänge:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Backy

Backy Guest

:beifall: Mönsch ist die Kleine aber niedlich! Da geht einem richtig das Herzl auf! Wenn wir Glück haben (ganz fest alles gedrückt was vorhanden ist) bekommen wir für unseren Timmy auch eine kleine Maus (Naturbrut 6 Monate jung)! Wir sind ganz aufgeregt, leider hat sich der Eigentümer bis jetzt nicht noch mal gemeldet, sind schon richtig hibbelig!!:freude: Füge noch 2 Bilder von unseren neueste eigenen Geiern an - Max und Biene - Salomonen-Edelpapageien.

Anhänge:

14. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt niedlich die Kleine :D !

Dann mal Prost auf den süßen Familienzuwachs :bier: !

Thema:

Darf ich Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Darf ich Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...