Darf ich vorstellen:

Diskutiere Darf ich vorstellen: im Hunde Forum im Bereich Tierforen; das ist Lotte :p seit dem 1. mai wohnt sie nun bei uns und ich bin total froh, dass endlich wieder ein hund im haus ist (seit 8 langen langen...

  1. #1 ZwieselUndDrops, 2. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    das ist Lotte :p

    seit dem 1. mai wohnt sie nun bei uns und ich bin total froh, dass endlich wieder ein hund im haus ist (seit 8 langen langen jahren...)

    ihre mama ist ein golden retriever und der papa ein irish setter. außerdem ist sie für ihre gerade mal 10 wochen schon ganz schön schlau: sie beherrscht schon die kommandos sitz, bleib, komm her :~ ansonsten ist sie eine ganz liebe und verschmuste :)
    ich hoffe euch gefallen die bilder :) (sorry, aber ich musste die bilder ganz klein schneiden, sonst hätte es nicht draufgepasst)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annie87, 2. Mai 2007
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Das is ne süße Maus aber die will bestimmt sehr ausgelastet werden bei den Eltern :)
     
  4. #3 Sternenhell, 3. Mai 2007
    Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen: Wirklich eine süße kleine Hundedame. in mal gespannt, wie sie ausschaut, wenn sie erwachsen ist :)

    LG Sternenhell
     
  5. coci

    coci Guest

    knuffige hundemaus:zustimm: kommt mehr der ret.r.durch
     
  6. #5 Ulrike87, 3. Mai 2007
    Ulrike87

    Ulrike87 Guest

    Ist das ne süße Maus!
    Glückwunsch!!!
    Wir haben auch einen Goldi in der Family
    selbst hab ich einen Corgi-Mischling und mein Freund einen Labrador-Schnauzer-Mix :)
    LG Ulrike
     
  7. #6 melinda170185, 3. Mai 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Sehr süß deine kleine Lotte (und hüpscher Name)!

    Schaut meiner Maus die ich am 20.05 bekomme ziemlich ähnlich! Sie ist aber ein Englisch Cocker Spaniel Mädl Namens Marie :D
     

    Anhänge:

  8. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    oh das ist ja eine süsse maus!
    ich wünsch euch ganz viel spass mit euer maus!;)
     
  9. #8 nickiundeve, 3. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!!
    moiiiii
    *süüüüß*
    den will ich auch ;)

    *g*

    von mir auch viiiel Spaß mit der Kleinen!!!
    gaaanz liebe Grüße chrissi ;)
     
  10. #9 MiniMaus13, 3. Mai 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    ach gott sind die bilder süß!!!! bin beeindruckt!!!!:D
     
  11. #10 ZwieselUndDrops, 4. Mai 2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    ich bin auch total froh, dass ich jetz die lotte bei mir hab :) und es wird auch schon fleißig spazieren geübt (klappt zwar noch nich ganz soooo gut, aber übung macht ja bekanntlich den meister ;) )

    hat jemand einen tipp, wie man ihr das beißen abgewöhnen kann? (sie sieht zwar unschuldig aus, aber sie hat es faustdick hinter den ohren 8) ) immerzu beißt sie in unterschenkel bzw. hose un ich habe angst, dass, wenn sie es jetz nicht lernt, dann niemals lernt (was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr) ... und wenn sie groß ist, zerfetzt sie dann alles 8o wenn man einmal laut 'Nein' oder 'Aus' sagt, hört sie für 3 sekunden auf, und dann gehts weiter :(

    und wie kann man ihr das jaulen und fiepen abgewöhnen? lässt man sie nur 2 minuten alleine, fängt sie an zu heulen :k

    Freu mich auf eure antworten, und ich find es schön, dass euch meine kleine gefällt :)
     
  12. #11 ZwieselUndDrops, 6. Mai 2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    neues von lotte

    da euch ja die lotte-bilder so gut gefallen haben, hab ich gleich noch ein paar für euch geknipst :p viel spaß damit ;)
     

    Anhänge:

  13. #12 ZwieselUndDrops, 6. Mai 2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    hier sind noch ein paar ^^
     

    Anhänge:

  14. #13 moonlightshadow, 6. Mai 2007
    moonlightshadow

    moonlightshadow Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93444 Kötzting
    Wow ist das eine Süße! :beifall:
    Meinen herzlichen Glückwunsch, da hast du ja einen echten Volltreffer gelandet, würde mir auch gut gefallen!
    Wie alt ist sie denn nun schon?
    Sie sieht ja schon ziemlich groß aus! Hast du sie denn mal gemessen?
    Ich hab ja auch gerade einen neuen kleinen Hund daheim, andere Art, aber auch total süß! Schade dass sie so schnell groß werden! Meine ist nun gerade erst 12 Wochen alt und schon über 40 cm groß!!! Aber genau so hab ich mir das gewünscht, sie soll ja mal eine gaaanz Große werden! :prima:
    Ich hoffe wir beiden haben ganz viel Freude und schön viel Zeit mit unseren Welpen!
    wie machst du das eigentlich,dass deine Lotte so still hält, wenn du Fotos machst, meine Mandy hält einfach nie still, sie ist immer auf Achse und einfach sehr schwer zu fotografieren!?
    Viel Glück und gaaanz viel Freude für dich und deine Lotte! :trost:
    Bianka und Mandy
     
  15. #14 ZwieselUndDrops, 6. Mai 2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    also meine ist jetzt 11 wochen alt, aber gemessen hab ich sie noch nicht ;) aber wenn man die großen pfoten anschaut, kann man auch sehn, dass sie mal eine ganz große wird :p und ich nehm mir auch fest vor, sie demnächst mal zu messen

    jaaah, das mit dem fotografieren ist so eine sache... was meinst du, wie lange ich gebraucht hab, bis ich die so hingekriegt hab? :D aber manchmal, wenn man im richtigen moment die camera zur hand hat, dann klappts halt... und wenn sie schläft ist das eh kein problem (sie hat echt einen sehr tiefen schlaf... vor allem nach dem spielen :D ). aber sonst hält sie auch nie still und immerzu will sie nach der camera schnappen 8)

    dir wünsch ich natürlich auch viel spaß mit deiner mandy und wir wollen mal hoffen, dass unsere beiden noch ein langes, schönes leben bei uns genießen dürfen :)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 ZwieselUndDrops, 11. Mai 2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    also sie hat jetzt gute 39 cm schulterhöhe... :D
     
  18. #16 moonlightshadow, 12. Mai 2007
    moonlightshadow

    moonlightshadow Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93444 Kötzting
    Cool, da sind unsere beiden ja fast gleich groß und meine ist ja auch ungefähr eine Woche älter
    also dann, viel Spass mit deiner Kleinen und alles Gute!
    Lass wieder mal was von dir hören und zeig neue Bilder, deine Kleine ist wirklich total hübsch! :prima:
    liebe Grüße
    Bianka
     
Thema:

Darf ich vorstellen:

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen: - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...