Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Peppers neue Freundin. Einige von euch hatten ja sicherlich mitbekommen, dass meine süße Chili entflogen ist. :( Da Pepper auch noch krank war...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Peppers neue Freundin.

Einige von euch hatten ja sicherlich mitbekommen, dass meine süße Chili entflogen ist. :( Da Pepper auch noch krank war, durfte ich ihm deshalb keinen neuen Zweitwelli holen. Mittwoch hat der Tierarzt grünes Licht gegeben und hier ist sie nun (ich hoffe doch, dass es eine sie ist ;)).

Ich hab mich gleich in die Kleine verguckt.
Die Bilder sind nicht die dollsten. Man kann leider nicht wirklich ihr gelbes Köpfchen und ihre schöne violette Federfarbe erkennen. Aber ich wollt der Kleene nicht auf den Keks gehen.

Noch ist die Süße namenslos.
Ich hatte Honey ins Auge gefasst, bin aber für Vorschläge offen.

http://img502.imageshack.us/img502/8329/56453269lv8.jpg

http://img502.imageshack.us/img502/1319/39062351cl0.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/4743/18920912hn4.jpg

http://img410.imageshack.us/img410/3414/45044950eg1.jpg
 
so richtig zum lieb haben schaut sie aus. honey hört sich gut an. so süß wie sie ausschaut passt honey echt gut. :prima:
 
Ach herrje, wat süüüüss... Da müsste sie ja eigentlich Sweety heißen. Aber um bei den Gewürzen zu bleiben, wie wäre es mit Spicy. Oder halt Salty, aber das erinnert mich immer an Seehunde.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :trost:
 
Das kleine Knuddelchen ist ja wirklich supersüß. Ich finde Honey passt ausgesprochen gut zu ihr. Ich würde es auch bei dem Namen belassen. Ich wünsch dir ganz viel Spass mit dem kleinen Schatz. :)
 
Meine Mutti kann sich mit dem Namen ja noch nicht anfreunden. ;)

Aber ich glaube doch, wenn das kleine Dingen tatsächlich ein Mädel ist, dann Honey (Candy find ich auch gut, aber das kann meine Mutti absolut nicht leiden :~ ) und falls es sich doch als Hahn entpuppen sollte, dann Sugar.

Die Kleine wird langsam ein wenig lebendiger, tappst schon auf dem Boden rum (hehe, ich hatte noch nie einen Welli, der den Käfigboden so interessant fand) und knabbert dabei KoHi.
 
Sugar find ich aber auch klasse als Namen, aber Honey (Hanni :) auch!
Mensch - hab ich gar nicht mitbekommen, dass Chili weggeflogen ist... wie traurig.
Alles Gute für die Zusammenführung mit Pepper! :trost:
Der bekommt ja vielleicht ein Schnuckelchen. sieht echt zum Klauen aus, die Kleine!
Lila UND Gescheckt - meine Lieblingsmischung :)
 
Thema: Darf ich vorstellen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.905
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.734
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.311
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben