darf ich vorstellen

Diskutiere darf ich vorstellen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - eigenlich habe ich mich hier glaub scon mal vorgestellt. bei den schweizer. nun weis ich wie man bilder reinstell kann und hab gleich welche...
:0- Hallo Kokosnuss,
was hältst Du denn von Penny ? Lenny & Penny hört sich doch süß an.:)
Die Wellidame ist eine hübsche kleine Flugmaus.:p
 
ok ich werde sie penny nennen. zuerst habe ich nur lenny zu ihr hingestellt. sie beugen sich.
morgen oder nächste woche werde ich sie zu den nymphen stellen.
 
so habe penny nun neben den nymphen gestellt. die nymphen waren ganz schön aufgeret das hat sich aber wider gelegen sie interessieren sich eigenlicht nicht gross für penny auser lenny :D

lg kilian
 
so habe penny nun neben den nymphen gestellt. die nymphen waren ganz schön aufgeret das hat sich aber wider gelegen sie interessieren sich eigenlicht nicht gross für penny auser lenny :D

lg kilian

Hallo Kokosnuss,
:beifall: so soll es sein. Lenny und Penny kommen sicher zusammen und vertragen sich. Ist sie zickig?:)
Meine zwei Welliweibchen sind Zicken hoch drei.
 
weis nicht wie alt sie ist. die beiden welli verstehen sich prächtig :) schnäbel ab und an miteinander. die nymphen interessieren sich wieterhin nicht für die dame.
 
Hallo Kokosnuss,
das ist ja toll, daß sich die Zwei verstehen und den Nymphis, geht ihnen es gut?
 
den nympen geht es brechtig die geniessen die sonne und den regen in der aussenvoli
 
Thema: darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.700
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben