Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mal wieder etwas neues, bekomme wohl bis Ende April ein Hauswand Bild. Hier schon mal eine Skizze von mir. machen wird es...

  1. #241 fabianzumxten, 12. April 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Hallo

    mal wieder etwas neues, bekomme wohl bis Ende April ein Hauswand Bild.
    Hier schon mal eine Skizze von mir. machen wird es http://www.dest.ch/
    Den grünen Hintergrund einfach wegdenken. Möchte den Effekt haben als würde der Graue aus der Hauswand fliegen.
    Habt ihr Anregungen nur zu...

    shet kann im Büro einfach nie Bilder hochladen, werde es heute Abend daheim hochladen.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242 fabianzumxten, 12. April 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ja Fabian, nun sieht man einen Grauen :zustimm:. Ich hatte mich schon über das erste Bild gewundert :D.
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hi, Fabian
    habe gerade erst deine Idee entdeckt und finde die richtig toll. Kannst du sowas selber auf die Hauswand bringen? Ist eine schöne Idee. Ich habe mir 2 Graue auf die Scheiben der Eingangstür montiert. Die Idee mit der Wand gefällt mir fast noch besser.
    Schönen Sonntag
    LG
    Marion L.
     
  6. #245 watzmann279, 15. April 2012
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :Ddie Idee ist echt gut,
    falls man dich besuchen will , findet man dich wenigstns gleich:zwinker:
     
  7. #246 fabianzumxten, 15. April 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Hallo Marion, ne ich bin absolut Talentfrei was Kunst sprayen mahlen usw anbelangt.
    Kann höchstens etwas nachzeichnen.

    Dieser Künstler würde es mir machen www.dest.ch
    Der Ist aktuell an einem Freibad die Aussenmauern zu sprayen und mahlen.
    Sieht Sakstark aus. Auf Facebook hat er aktuelle Bilder drin. EInfach nach dest.ch suchen

    Mein Link oben im Beitrag dient dem Künstler nur als Vorlage.
    Das ganze bekommt ein Grafitistyle, aber eben gleichwohl "realistisch".

    Ihr werdet dan sehen, werde sicher Bilder zeigen, den Grauen möchte ich ca. auf 2.5mx2m haben.
     
  8. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Fabian
    bin schon gespannt. Ist eine tolle Idee mit dem Sprayen. Mal sehen, was mein Mann sagt, wenn du uns hier Bilder zeigst.
    LG
    Marion L.
     
  9. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.372
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo Fabian,
    darfst du das so auf deine mauer des hausses malen?
     
  10. #249 vögelchen3011, 16. April 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    an der Hausfassade? aber nun weiß ich wie wir unser Garagentor gestalten können, war immer am überlegen, viele haben ja ein Pferdchen..............was aus den Stall guckt, aber das mit dem Graupi, gute Idee.

    LG
     
  11. #250 fabianzumxten, 17. April 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    warum sollte man dies nicht dürfen?

    gruess
     
  12. #251 fabianzumxten, 20. April 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Abend

    hier mal paar Bilder meines Schutzhaus Anbau.
    Hoffe kann Morgen schon mal die Seiten fertig machen und streichen.
    Momentan ist bei uns so richtiges, der April macht was er will, Wetter.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hi Fabian, warst ja schon richtig fleißig :zustimm:.

    Bin mal gespannt, wie alles ausschaut, wenn du fertig bist :).
     
  14. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Fabian
    da hast du aber ordentlich was an Platz gewonnen. Wird mit dem Dach bisschen kompliziert? Ziehst du es komplett neu rüber?
    Unsere größere Gemeinschaftsvoliere ist auch fast fertig; jetzt sind dann 2/3 umbaut und 1/3 ist offen. Unser Schutzhaus ist ja ein Riesenholzhaus. Darinnen haben wir die Innenvoliere auch komplett neu mit Volierenteilen nach Maß gearbeitet. In den Dachschrägen ist nun Plexiglas und somit ist das heller mit den Bird-Lamps (scheinen nun auch nach außen).
    Ja, ja.... Immer was zum Verbessern da.
    Kommst ja trotz Wetter gut voran.
    Schönes Bau- und Malwochenende.
    LG
    Marion L.
     
  15. #254 fabianzumxten, 23. April 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Schutzhaus

    Hallo ihr beiden,

    das Schutzhaus bekommt dan gut 10m2 mehr.
    Marion, ne das Dach wird nicht neu gemacht, das bleibt bestehen.
    Gibt etwas anpasserei aber das klappt schon.
    Im Hinteren Teil wird dan ein neues Abteil gemacht für die Jungtiere.
    Es wird eine Grösse von 4m x ca. 1.5m x 1.90 Höhe haben.
    Der Rest des Anbau ist für mich, Futterecke Sitzplatz zum beobachten :)

    Beim bestehendes Schutzhaus kann ich dan mein Sitzecke weg nehmen, sprich die bekommen dan auch ca. ein halben m2 mehr Platz.

    Hoffe kann am nächsten Samstag das Dach fertig machen. Letzten Samstag Abend hat voll wieder geregnet und meine Planen waren nichtgerade Dicht.
    Zum Glück habe ich den Boden auch gestrichen, so dass die Feuchtigkeit nicht zu sehr ins Holz eindrang.,
     
  16. #255 Moni Erithacus, 23. April 2012
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Fabian,

    das seht schon richtig gut aus:zustimm:
    freue mich auf die Bilder.

    Auf unsere Teile muß ich noch 2 Wochen warten,aber dann geht es auch richtig los:zwinker:
     
  17. #256 fabianzumxten, 28. April 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Hallo,

    mal wieder paar Bilder, Arbeit der letzten zwei Tage.
    Soweit ist nun alles dicht. Dachpapae ist auf dem Dach und mehr oder weniger gesichert.
    Nächste Woche das ganze mit LEisten fixieren.

    Dan noch zweo drei Fenster rein machen, innen issolieren und wieder verkleiden. Gibt alls noch was zu tun.
    Das Dach konnten wir sehr gut ergänzen, gab keinerlei Probleme.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Fabian,
    das mit dem Dach, das hast du ja echt toll gelöst. Richtig Platz hast du gewonnen. Sieht gut aus. Jetzt kommt die Feinarbeit (so sagt mein Mann immer, wenn das Gröbste gemacht ist).
    Hast du eine Betonplatte unterm Haus oder steht es auf Holz? Wir haben damals eine große und dicke Betonplatte gegossen damit sich kein Viecherzeugs von unten reinarbeiten kann. War gut so. Letzten Winter hat es eine Ratte an allerlei Ecken versucht (wir haben sie gefangen).
    Wieviele Fenster planst du? Ich habe gesehen, du hast auch einen Teich! Das ist das Hobby meines Mannes. Die Kois sind zahm und lassen sich bei uns handfüttern.
    So, viel Freude noch beim Weitergestalten.
    LG
    Marion L.
     
  19. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Sag mal, warum sieht man da eigentlich zwei völlig unterschiedliche Häuser? Hast du eine andere Vorderhausansicht als hinten? Konnte mir das eben gar nicht so zusammenreimen. Oder steht da das Nachbarhaus auf dem 2.Bild?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #259 fabianzumxten, 29. April 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Hallo Marion,

    das Riegelhaus ist dass des Nachbarn ;) der wollte das Nahbaurecht nicht geben. Unseres ist das Aprico Haus.
    Da ich urspünglich breiter gehen wollte.

    Der Boden ist aus Holz, auf 5cm Dicke Holzkanthölzer. Darunter ist ne Wasserdurchlässige Plane aufgeschüttet mit Kies.
    Mir erstaunt immer wieder dass ihr in Deutschland immer Ratten Probleme habt.
    Bei uns gibt es keine Ratten. Höchstens mal eine Maus, aber dies wurde noch nie zu einem Problem.
    Da wir ja noch zwei Raubkatzen haben ;)

    Im Teich habe ich zwei Arten Goldfische, frag mich jetzt nicht genau nach dem Arten.
    Die einten sind ganz normal halt endwerder rot oder ganz weiss.
    Dan sind noch drei Winterfeste, gechekte rot weiss schwarz drin.
    Hoffe die machen auch mal Junge, die gefallen mir besonders gut.

    Auch die Golfische lassen sich aus der Hand futtern..

    schönen Sonntag
     
  22. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    AHHH, das ist der TÜPLISCHEI......,
    jetzt raff ich das mal. Unseren Teich haben wir im letzten Jahr zum 3. mal vergrößert und vertieft und.....! Haben gebuddelt wie die Bekloppten. Alle unsere Jungs und auch noch deren Freunde. Jeder der kam, bekam ne Schippe in die Hand. Nun ist er 1,60 m an der tiefsten Stelle (wo die Fische dann auch prima überwintern). Aber das Basteln am Teich nimmt nie ein Ende. Die dicke Kautschuckfolie, die wir jetzt darinnen haben, die soll ja angeblich 15 Jahre halten?????
    Momentan wird von Männe am X-ten Filtersystem gefummelt. Aber, ihr Männer wollt ja immer beschäftigt sein?! Oder???? Mit Mäusen haben wir kein Problem. Die AV stehen auf dicken Ringankern aus Beton und untendrum sind zusätzlich Plexiglasstreifen anmontiert. Da kommt nix durch. Die blöde Ratte kam vom Nachbarn. Der hat nach 10 Jahren mal angefangen aufzuräumen und da rannte allerlei Getier kopflos durch die Gegend. Diese Idiotin nebenan hat die noch im Kompost schlafenden Igel einfach in die Gegend gekippt. Ich ziehe hier jedes Jahr Babys von der Igelstation durch den Winter und habe mir die Augen fast ausgeweint über soviel Idiotie.
    Neee, schade das man sich Nachbarn nicht auch einfach aussuchen kann.
    LG
    Marion L.
     
Thema: Darf ich vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volieren schutzhaus

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...