Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Collin und Chica... und noch die Voliere.. schöner Tag
Morgen zusammen,

Habe auch wieder mal paar news. Die beiden sind immer noch bei mir.
Hatte x interessenten, denen ich aber allen absagte, da sie einfach falsche vorstelleungen hatten.
Der eine wollte sei e zwei kanarienvoegl verkaufen, der ander wollte sie in ei gefängniss stecken, ne ne so nicht mit mir. Da behalte ich meine schätze lieber.

Dafür gibt es auc was gutes, ei Züchter Kollege hat auch gerade 3 Junge im Kasten mit ih werde ich dan einen vogel tauschen, so dass wir beide ei Blutsfremdes paar zusammenstellen können.

So das wars schon wieder, der frühling kommt langsam und ich werde euch sicher weiter auf dem laufeneden halten was bei mir so geht.

Liebe grüsse
 
Hallo Fabian, ich finde es super, dass du so konsequent bist und deine Nachzuchten nicht jedermann anvertraust. Solche Züchter müsste es viel mehr geben :zustimm:.

Das mit dem Jungvogeltausch ist auch ein gutes Deal.
 
hallo Fabien,
zeig doch mal ein foto von deinem kingsjacko...wie sieht er jetzt aus?? immer noch rot?
liebe grusse von
der neugierigen tante aus Quebec
 
Bilder von den zwei...
 

Anhänge

  • IMG_20130225_165948.jpg
    IMG_20130225_165948.jpg
    55 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_20130225_170133.jpg
    IMG_20130225_170133.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 173
Danke fur die bilder,
man sieht nicht sehr gut aber sind die roten federn ein bisschen zuruckgegange??
 
Hehe, auf dem von vögelchen3011 verlinkten Bild sehe ich meine Pino, die ich beim Joint rauchen erwischt hatte :D.
(ist natürlich nur per Paint von mir retuschiert worden)

@Fabian,

die beiden haben sich ja prächtig entwickelt :zustimm:.
 
Hallo Fabian75,

ich habe eine private Frage. Bitte um Kontakt rat3(at)gmx.de

Danke und Gruss
stefan
 
Hallo zusammen

auch wieder mal ein paar News.
Habe nach 14 Jahren meinen IT Job an den Nagel gehängt.
Nun arbeite ich als Service Techniker in einem Gartenzenter in der Abteilung Schwimmbäder und Whirlpools ;-)
Haben einen eigenen Zoo und der Job hier macht mir richtig Spass. Ganz eine neue Lebensqualität.

Kurz ein auschweifer zum privaten, deshalb bin ich auch kaum mehr online, geschweige den Mails lesen. ;)

Meine zwei Grauen vom letzten Jahr sind immer noch bei mir. Meitschi hat kaum mehr rote Federn doch kein Königs Jacko :)
Dafür sind es grosse mächtige Vögel.
Dieses Jahr hatte ich zwei Eier im Kasten, waren befruchtet aber leider abgestorben, habe wohl die Luftfeuchtigkeit etwas vernachlässigt dieses Jahr. Nun macht auch nichts, habe Gestern den Kasten gleich raus genommen. Nun hat die Henne wieder eine verdiente Pause.

Falls jemand Graue sucht habe noch zwei, aber nur an besonders gute Plätze, Aussenhaltung hat wie immer Priorität!

beste Grüsse aus der Schweiz
FAbian
 
Hallo Fabian,

Schön dass Du Dich mal wieder meldest:)

Ich freu mich dass Dir die neue Arbeit Spaß macht und es Dir und den Vögeln gut geht.
 
Hallo Fabian,

ich freue mich auch sehr, wieder mal etwas von dir zu lesen. Habe letztens noch an dich und deine Vögel gedacht :zwinker:.

Auch ich freue mich, dass es dir und deinen Vögel gut geht und dass dir dein neuer Job so viel Freude bereitet.
Wäre toll, wenn du dich hier nun wieder etwas öfter melden würdest ;).
 
Sehr schöne Graue, und eine tolle Heimat für die beiden :-)

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine 2...
 
Hallo Fabian

Ja, mal seinem Leben eine neue Wendung zu geben kann sehr viel Lebensqualität beinhalten. Es freut mich, dass es für Dich so stimmt.
Habe ich das richtig verstanden, nun hast Du das Zuchtpaar und noch die zwei Jungen vom letzten Jahr?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen guten Platz findest.
 
Thema: Darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.700
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben