Darf ich vorstellen :-)

Diskutiere Darf ich vorstellen :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Superschön, vor allem das Flugbild hat es mir angetan :freude:.

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Superschön, vor allem das Flugbild hat es mir angetan :freude:.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KUSCHEL

KUSCHEL Neues Mitglied

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Mit den Bildern habt ihr ein schönen Hauch Afrika zusätzlich zu euch geholt :).
    Hoffentlich lässt die Süße sie auch hängen. Meine Banausen lassen Bilder zum Glück völlig unbehelligt.

5. KUSCHEL

KUSCHEL Neues Mitglied

6. KUSCHEL

KUSCHEL Neues Mitglied

7. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Danke für den Bildernachschub von deinen beiden Süßen. Der Kletterbaum ist auch sehr schön geworden :zustimm:.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Darf ich vorstellen :-)

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen :-) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...