Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - die "3 Damen vom Grill"
B

Buntien

Guest
die "3 Damen vom Grill"
 

Anhänge

  • drei damen_low.jpg
    drei damen_low.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 135
... Dame ohne Namen
 

Anhänge

  • schecke_low.jpg
    schecke_low.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 114
... die Anderen hatten keine Lust zum "Fotoshooting", kommen aber bestimmt auch noch.
 
Hu, den Beitrag hätt ich mir schenken können.

Die sehen wirklich toll aus.
vor allem Clyde hat ne schöne Färbung.
 
Süsssssss!

Hola!

Frohes Fest nachträglich!

Clyde - das ist ein Kani, der optisch noch sehr gut zu unserer Truppe passen würde :0-

Und dann dachte ich da noch: hä, ist meine ZORRO zu Dir umgezogen???

Liebe Grüße

YISIK
 
Hi Yisik
tja, dass mit dem Clyde ist so ne Sache, den gebe ich auch nicht her, dazu gibt es nämlich auch noch die Bonny. Der Züchter wollte mir den Clyde nicht alleine abgeben, naja und dann habe ich halt beide genommen. Über Kükis können wir ja dann reden.

Deine ZORRO ist nicht umgezogen, sind meine. Zur Zeit habe ich zwei solcher "Zorrovögel", das eine ist die Berta und dann ist da noch ihre Tochter das Rübli. Rübli zieht übrigens demnächst zu Cleo.

Noch ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Buntien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr rübli's ihr kommet....

hi buntien,
schöne bilder hast du gemacht, und 'meine' rübli ist auch toll getroffen.
freu mich schon wenn sie bald einzieht.
:0-
 
Hi Karin,
danke für die "Blumen". Das mit dem Fotografieren ist gar nicht so einfach, die Vogis halten immer nicht still. Außerdem bin ich auch noch am üben mit der Digicam, ist noch neu, Bilder sind auch noch nicht so richtig scharf, schaff ich aber bestimmt auch noch.
Möchte wissen, wie Yisik das immer hinbekommt, dass seine Vogis ruhe halten beim Fotografieren???:?
Habe noch mal was angehängt, ist zwar auch nicht so scharf, aber ich denke man kann was erkennen.
Gruß
Buntien


Auf dem Bild ist übrigens Peppino
 

Anhänge

  • peppino 2.jpg
    peppino 2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 36
Ach ja

eins hab ich noch.
Von links nach rechts sind Elvis, Al Capone und Pavarotti
 

Anhänge

  • elvis, al capone, pavarotti.jpg
    elvis, al capone, pavarotti.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 32
Thema: Darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.897
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.721
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.304
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben