darf ich vorstellen.....

Diskutiere darf ich vorstellen..... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; meine vögel haben auch nur durch dieses forum und der ignoranz gegenüber meines mannes ein so großés zuhause bekommen..... hier die kathiputzkolonne

1. zofia

zofia Guest

meine vögel haben auch nur durch dieses forum und der ignoranz gegenüber meines mannes ein so großés zuhause bekommen.....
    hier die kathiputzkolonne

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

zofia Guest

hier ein feiger kathi, der auch schnee will sich aber nicht traut.....

Anhänge:

4. zofia

zofia Guest

hier ein kathi der den futterautomaten geknackt hat:D

Anhänge:

5. zofia

zofia Guest

und hier nochmal ein kathi der auch schnee haben will......
    clara traut sich noch nicht sooooo richtig........

Anhänge:

6. zofia

zofia Guest

und hier der schneegrund.... wieviele kanaries passen in den schnee, und jacko will auch

Anhänge:

7. zofia

zofia Guest

Spa im vogelparadies....:D :D

Anhänge:

• spa2.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      50
  8. zofia

zofia Guest

elefantenzahnstocherfabrik

Anhänge:

9. zofia

zofia Guest

fabrik die zweite:D

Anhänge:

10. zofia

zofia Guest

wie "wäscht man einen kathi???"

Anhänge:

11. zofia

zofia Guest

man nehme...
    eine sprühflasche
    einen kathi (da der zweite nicht wollte)
    und einen fotoapparat

Anhänge:

12. zofia

zofia Guest

diese kathis sind echt praktisch:D
    hängen sich zum trocknen selber auf die leine:D

Anhänge:

13. zofia

zofia Guest

besser als mit perwoll gewaschen:D :D :D

Anhänge:

14. Khendra

Khendra Guest

Hey zofi, die Waschbilder sind immer noch die besten, fand ich auch schon bei Siggi immer *g* Tja, ich schätze, ich muß auf meine Kathis warten, bis ich ausgezogen bin... ca. 3 Jahre noch... hier wird keine größere Voliere genehmigt :( Naja, ich übe mich Kathitechnisch ja schon ne WEile in Geduld, dann schaff ich die paar Jahre auch noch :s ;)

15. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Zofia!

Das sind ja wieder mal herzallerliebste Fotos!
    Super!
    Zahnstocherfabrik :D

Was ist denn das für'n Grünzeug in der Voliere? Gehen die Kathis da dran?

@ Khendra:
    Schade, wegen der "verweigerten" Voliere. Aber die Jahre gehen schnell vorbei, und Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude *Siggi heute ihren poetischen Tag hat*

Grüßle,
    Siggi

16. zofia

zofia Guest

das sind zyperngras und katzengras
    die ja ungiftig sein sollen!!!
    hab sie erst seit heute drinn (die gräser) und im moment haben die kathis noch respekt davor, während die kanaries es als willkommenes nistmaterial ansahen, und dran rumzupften wie wild!!!!
    jacko und clara haben aus sicherer entfernung zugesehen....
    bin mal gespannt was überig bleibt wenn sie rausfinden das es nicht zurückbeisst:D

17. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

kathis

moin moin ihrs,

also eigendlich gehör ich hier ja (noch??) nicht hin :D

aber seeeeeehr schöne bilder von seeeeeeeehr schönen geiern ziehen mich irgendwie an!!! :D

Zofia, und das geht gut, mit den kathis und den kanaries????
    wollte mir ja im frühjahr auch ein pärchen zulegen....sollten zu den wellis, wird aber SO nix mehr, weil ich nämlich nen "8er-schwarm" wellis dazu bekomme......

aber vieleicht könnte ich ein pärchen in die "Finkenvoliere" setzen?? zu den Kanarien und den zebras???

sieht bei dir ja ziemlich firedlich aus........??

mister:0-

18. zofia

zofia Guest

hallo mr. knister
    ich hab die kathis ja noch nicht soo lange, und in der voli mit den kanaries sind sie auch erst seit knapp einer woche...
    geht aber super, überhaupt kein gezanke zwischen den arten! die kanaries kloppen sich weiterhin unter sich und die kathis schauen interessiert zu:D
    wenn die kathis irgendwo hinwollen, und ein kanarie sitzt im weg, dann läuft der kathi einfach weiter bis der kanarie meckernd wegfliegt:D
    kein gekloppe beim futter, und sonst auch nicht.
    aber wenn du fragen zu kanaries und kathis zusammen hast frag doch mal gina2 oder schau auf snoere ihre webpage, da ist auch super info.

ich würde so sagen das es ok sein dürfte mit kathis finken und kanarien. die kathis haben was das futter betrifft auch etwas waldvogelmischung(nrnnt sich das so, kann mich nicht genau erinnern, habs auf einem zettel stehen) mit ins futter gemischt, also ist auch das futter kein problem...

außer das die kanaries die sonnenblumenkerne klauen (die wenigen die als leckerli für die kathis gedacht sind):D :D

19. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

hi,

danke für den Tipp.....wer ich mal machen, dem nächst!!!

also, watt wollen die kianarien mit den Sonnenblumenkernen???? bekommen die die überhaupt aus, mit ihren kleinen schnäbel???? 8o 8o :?

bis dann und viiiiiiiiiiiel spaß mit den beiden, weiterhin :D :)

bis dann,

mister:0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zofia

zofia Guest

also probieren tun sie schon.... die dinger aufzukriegen.... hab auch ein beweisfoto, wart mal schnell rauskram....
    und spaß hab ich mit den beiden hubschraubern bestimmt!!!!!!
    so viel ist garantiert:D
    hab noch nie vögel gesehen die sich so derbe beim duschen verrenken..... und ich freu mich schon riesig auf den hoffentlichen zuwachs von gina2, jetzt noch mehr als vorher, da ich ja weiß was auf mich zukommt.....

Anhänge:

22. zofia

zofia Guest

kathi-liane
    da sich die racker nicht raustrauen hab ich ihnen aus alten bettlacken eine liane gebastelt, sie geht von der wohnzimmerlampe bis in die geöffnete voliere rein

Anhänge:

Thema:

darf ich vorstellen.....

Die Seite wird geladen...

darf ich vorstellen..... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...