darf ich vorstellen.....

Diskutiere darf ich vorstellen..... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - alos ..... da mein mann mal wieder dummheiten (geldtechnisch) gemacht hat, war seine überlegung kathis für mich zu finden...er fand eine anzeige...
meine vögel haben auch nur durch dieses forum und der ignoranz gegenüber meines mannes ein so großés zuhause bekommen.....
hier die kathiputzkolonne
 

Anhänge

  • kathiputzkolonne.jpg
    kathiputzkolonne.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 61
hier ein feiger kathi, der auch schnee will sich aber nicht traut.....
 

Anhänge

  • feiger kathi.jpg
    feiger kathi.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 59
hier ein kathi der den futterautomaten geknackt hat:D
 

Anhänge

  • kathifutterautomat.jpg
    kathifutterautomat.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 57
und hier nochmal ein kathi der auch schnee haben will......
clara traut sich noch nicht sooooo richtig........
 

Anhänge

  • kathi auch schnee will.jpg
    kathi auch schnee will.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 55
und hier der schneegrund.... wieviele kanaries passen in den schnee, und jacko will auch
 

Anhänge

  • wie viele kanaries.jpg
    wie viele kanaries.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 56
man nehme...
eine sprühflasche
einen kathi (da der zweite nicht wollte)
und einen fotoapparat
 

Anhänge

  • kathis 254.jpg
    kathis 254.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 44
diese kathis sind echt praktisch:D
hängen sich zum trocknen selber auf die leine:D
 

Anhänge

  • kathis 256.jpg
    kathis 256.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 77
Hey zofi, die Waschbilder sind immer noch die besten, fand ich auch schon bei Siggi immer *g* Tja, ich schätze, ich muß auf meine Kathis warten, bis ich ausgezogen bin... ca. 3 Jahre noch... hier wird keine größere Voliere genehmigt :( Naja, ich übe mich Kathitechnisch ja schon ne WEile in Geduld, dann schaff ich die paar Jahre auch noch :s ;)
 
Hallo Zofia!

Das sind ja wieder mal herzallerliebste Fotos!
Super!
Zahnstocherfabrik :D

Was ist denn das für'n Grünzeug in der Voliere? Gehen die Kathis da dran?

@ Khendra:
Schade, wegen der "verweigerten" Voliere. Aber die Jahre gehen schnell vorbei, und Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude *Siggi heute ihren poetischen Tag hat*

Grüßle,
Siggi
 
das sind zyperngras und katzengras
die ja ungiftig sein sollen!!!
hab sie erst seit heute drinn (die gräser) und im moment haben die kathis noch respekt davor, während die kanaries es als willkommenes nistmaterial ansahen, und dran rumzupften wie wild!!!!
jacko und clara haben aus sicherer entfernung zugesehen....
bin mal gespannt was überig bleibt wenn sie rausfinden das es nicht zurückbeisst:D
 
kathis

moin moin ihrs,


also eigendlich gehör ich hier ja (noch??) nicht hin :D


aber seeeeeehr schöne bilder von seeeeeeeehr schönen geiern ziehen mich irgendwie an!!! :D


Zofia, und das geht gut, mit den kathis und den kanaries????
wollte mir ja im frühjahr auch ein pärchen zulegen....sollten zu den wellis, wird aber SO nix mehr, weil ich nämlich nen "8er-schwarm" wellis dazu bekomme......

aber vieleicht könnte ich ein pärchen in die "Finkenvoliere" setzen?? zu den Kanarien und den zebras???

sieht bei dir ja ziemlich firedlich aus........??



mister:0-
 
hallo mr. knister
ich hab die kathis ja noch nicht soo lange, und in der voli mit den kanaries sind sie auch erst seit knapp einer woche...
geht aber super, überhaupt kein gezanke zwischen den arten! die kanaries kloppen sich weiterhin unter sich und die kathis schauen interessiert zu:D
wenn die kathis irgendwo hinwollen, und ein kanarie sitzt im weg, dann läuft der kathi einfach weiter bis der kanarie meckernd wegfliegt:D
kein gekloppe beim futter, und sonst auch nicht.
aber wenn du fragen zu kanaries und kathis zusammen hast frag doch mal gina2 oder schau auf snoere ihre webpage, da ist auch super info.

ich würde so sagen das es ok sein dürfte mit kathis finken und kanarien. die kathis haben was das futter betrifft auch etwas waldvogelmischung(nrnnt sich das so, kann mich nicht genau erinnern, habs auf einem zettel stehen) mit ins futter gemischt, also ist auch das futter kein problem...

außer das die kanaries die sonnenblumenkerne klauen (die wenigen die als leckerli für die kathis gedacht sind):D :D
 
hi,

aber wenn du fragen zu kanaries und kathis zusammen hast frag doch mal gina2 oder schau auf snoere ihre webpage, da ist auch super info.

danke für den Tipp.....wer ich mal machen, dem nächst!!!

also, watt wollen die kianarien mit den Sonnenblumenkernen???? bekommen die die überhaupt aus, mit ihren kleinen schnäbel???? 8o 8o :?



bis dann und viiiiiiiiiiiel spaß mit den beiden, weiterhin :D :)


bis dann,

mister:0-
 
also probieren tun sie schon.... die dinger aufzukriegen.... hab auch ein beweisfoto, wart mal schnell rauskram....
und spaß hab ich mit den beiden hubschraubern bestimmt!!!!!!
so viel ist garantiert:D
hab noch nie vögel gesehen die sich so derbe beim duschen verrenken..... und ich freu mich schon riesig auf den hoffentlichen zuwachs von gina2, jetzt noch mehr als vorher, da ich ja weiß was auf mich zukommt.....
 

Anhänge

  • kathis.jpg
    kathis.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 50
kathi-liane
da sich die racker nicht raustrauen hab ich ihnen aus alten bettlacken eine liane gebastelt, sie geht von der wohnzimmerlampe bis in die geöffnete voliere rein
 

Anhänge

  • kathis 311.jpg
    kathis 311.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 40
Thema: darf ich vorstellen.....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.899
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.722
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.305
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.904
graue2010
G
Zurück
Oben