darf ich vorstellen.....

Diskutiere darf ich vorstellen..... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; die beiden sind immer noch angsthasen.....morgends fangen sie jetzt immer an zu spinnen....fliegen wie verrückt hin und her und es hat den...

1. zofia

zofia Guest

die beiden sind immer noch angsthasen.....morgends fangen sie jetzt immer an zu spinnen....fliegen wie verrückt hin und her und es hat den anschein das sie raus wollen......

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

zofia Guest

dieser ast ist der lieblingsplatz überhaupt. von hier wird alles beobachtet, und da sie morgends ja immer so aussehen als ob sie raus wollen zeige ich euch gleich im nächsten beitrag das resultat....

Anhänge:

4. zofia

zofia Guest

und so sieht ein kathi aus der die möglichkeit hat im zimmer seine runden zu drehen!!!!:D

*hä spinnt die jetzt das ist doch gefährlich....erst mal vorsichtig auskundschaften....*

Anhänge:

5. zofia

zofia Guest

das hier wurde aus der sicheren ecke ausgekundschaftet....und hängt immer noch einen tag später......
    aber sie werden kommen!!!! auch ein kathimagen ist bestechlich:D :D

Anhänge:

6. zofia

zofia Guest

jacko ist eigentlich der jenige welche der am dichtesten rangeht....innerhalb der voliere versteht sich:D
    der gegenverkehr vom anderen tag endete in einbahnstrasse zurück in die voli:D

Anhänge:

• p.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      40
  7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo zofia!

Ja, das machen meine auch. Is wohl so'n Tick :D
    Denn wenn ich dann aufmache, glotzen se nur *was, wir? rauskommen, jetzt? nööö*

Waaaaaaaaaaaaaas 8o das hängt noch???? Bring die beiden sofort zum Tierarzt, die sind womöglich krank 8o :D *gggg*

Grüßle,
    Siggi

9. zofia

zofia Guest

neeeee die sind nicht krank.....aber auch nicht doof.....bei der futterauswahl in der voli haben se freiwillig aufdas fiese große wohnzimmer verzichtet...:D
    man hätte ja auf dem seil 1,5m langlaufen müssen aus der voli raus.....ding der unmöglichkeit:D da hamse halt lieber apfel gefuttert und die hirse nur angeglotzt....aber ich bleibe standhaft ich habe die kathimägen kennengelernt die werden nicht ewig wiederstehen können, vorallendingen gibt es nur ein paar krümel hirse in der voli.....und auf lange sicht hält ein kathimagen das nicht aus:D :D :D

Anhänge:

• frfr.gif
      Dateigröße:
      5,3 KB
      Aufrufe:
      28
Thema:

darf ich vorstellen.....

Die Seite wird geladen...

darf ich vorstellen..... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...