Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Bin noch nicht allzu lange hier angemeldet. Aber ich wollte euch unsere Sperlingspapageien Jacky und Guggi vorstellen. Sie sind...
M

Markus.E

Guest
Hallo zusammen!
Bin noch nicht allzu lange hier angemeldet. Aber ich wollte euch unsere Sperlingspapageien Jacky und Guggi vorstellen. Sie sind beide ein Jahr alt und seid eienm halben Jahr bei uns. Durch Zufall sind wir auf diese Papageien gekommen. Sie sind kräftig jeden Tag *grins* naja ihr wisst schon.:D
Sie sind noch scheu. Aber der Freiflug gibt es trotzdem jeden Tag. Kaum mache ich die Tür vom Käfig auf sitzen sie schon draussen. und wenn sie dann keine Lust mehr haben gehen sie wieder rein.
Mal sehen ob ich die Bilder rein bekomme.
Gruß
Steffi und Markus
 
Hallo Steffi und Markus,

herzlich Willkommen!!!:0- :0-
Schön daß Ihr hierher gefunden habt. Es ist toll, daß die Sperlies auch im Schwarzwald immer mehr werden!:D Na dann freue ich mich ja schon auf die Fotos.;)
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Ihr hergefunden habt!

Wenn es mit den Fotos nicht klappen sollte, sagt einfach Bescheid, dass bekommen wir bestimmt gemeinsam irgendwie hin.

Liebe Grüße
 
Hallo Steffi, hallo Markus,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sperli-Verrückten :D!
Wenn es mit den Fotos nicht klappen sollte, sagt einfach Bescheid, dass bekommen wir bestimmt gemeinsam irgendwie hin.
Das denke ich auch, also melde Dich einfach :).
 
hey

ich hab 2 bilder von unseren sperlis gefunden und würd sie gern ins forum setzen aber wenn ich sie eingefügt habe heisst es die datei wäre zu groß,aber dasselbe zeigt es mir auch bei einem an!!!:?
wie mach ich die bilder kleiner damit sie passen.

markus
 
Hallo Markus,

das angehängte Bild darf maximal 30,7 MB und 468 x 400 Pixel groß sein. Du kannst es mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. XnView ) verkleinern.
Wenn das nicht klappen sollte, dann schick mir die Fotos einfach per Mail (Mailadresse kommt per pN) und ich verkleinere sie Dir!
 
Dann sagen wir auch mal ein ganz dickes ..... HAAAAALLLLLOOOO :D

Gruß Denise und Robert
 
da sind sie nun Jacky und Guggi

als die bilder gemacht wurden hatten wir sie erst eine woche.Die schaukel war das erste was sei in besitz genommen haben.aber ich finde die beiden richtig süß.ich will mir noch eine eigene digicam kaufen.dann kann ich auch bilder vom freiflug posten.

vielen dank auch an Nicole:0-

bis dann

markus:)
 

Anhänge

  • foto1.jpg
    foto1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 88
Auch von mir herzlich Willkommen!

Die Beiden sehen ja niedlich aus und eine doppelstöckige Schaukel hab ich auch noch nie gesehen - tolle Idee. Viel Spaß mit den Beiden. Ich bin mal gespannt wann meine anfangen mit dem...:s , dafür siend sie nämlich noch viel zu jung, aber Fütterntun sie sich auch schon regelmäßig.
 
Richtig süß die beiden, aber sollte man nicht tunlichst Spiegel im Käfig vermeiden?

Gruß Robert
 
hallo

natürlich,der spiegel ist schon lange aus dem käfig.aber leider war er oben fest verschweisst mit den gitterstäben und da ich keine zeit hatte,habe ich ihn soetwa 1,5 wochen nach dem wir die sperlis bekommen haben auch rausgehängt

mfg

markus:0-
 
Hallo Markus,

ist doch gern geschehen :). Immerhin durfte ich Deine beiden dafür schon früher bewundern. Sind wirklich goldig und die Schaukel find ich auch klasse!
 
Hallo
danke für die vielen Willkommensgrüße. Gestern war ich wieder auf der Jagd nach Bildern konnte auch welche machen. Nur war es leider keine Digitalkamera.:(
Aber ich habe gestern eine bei Ebay ersteigert, denke dass die Kamera bis am Wochenende da ist. Dann werdet ihr mit Bildern bombadiert, sofern wir es hinbekommen die Bilder zu verkleinern.:)
Viele liebe Grüße
Steffi und Markus
 
spät aber auch von mir ein herzliches Hallo:0-
und dann kann es ja losgehen mit den vielen Bildern wenn die Digi da ist.
 
Hallo Markus,

na dann ist ja gut wenn das Ding draussen ist. Und wenns Probleme mit dem Fotoverkleinern gibt einfach Laut geben ;)

Gruß Robert
 
Thema: Darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.699
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben