Darf ich vorstellen.........

Diskutiere Darf ich vorstellen......... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier ist meine Rasselbande, hoffe die Qualität ist einigermaßen, musste ein bischen rumbasteln LG:0-
J

Jeannette

Guest
hier ist meine Rasselbande, hoffe die Qualität ist einigermaßen, musste ein bischen rumbasteln

LG:0-
 
Das war wohl nichts

keine Ahnung wie das mit dem Umwandeln der Pixel geht, nun aus einem ehemals schönen Bild das was ich hinbekommen habe

LG
 

Anhänge

  • nochmal.jpg
    nochmal.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 220
...total süß, die beiden...das mit der Brille kenne ich ganz gut.
Ich trage auch eine Brille und meine Sammy glaubt, dass ich das nur zu ihrer Belustigung mache...
 
Hallo Jeannette,

och, die beiden sind ja süüüß!:)
Klasse, das Bild!
Und da ich gerne noch mehr Bilder deiner beiden Schatzis sehen möchte, hier ein Thread, in dem die "Sache mit den Bildern" erklärt wird.;)
 
Jeannette

Hallo hier bin ich nochmal, mußte mich unter dem Namen meiner Tochter (Nickiwelli) anmelden, mein PC erkennt mich als Benutzer nicht mehr und das Paßwort habe ich vergessen, habe zwar ein neues angefordert, aber nur ein neues für Nickiwelli bekommen, keine Ahnung warum...

Vielen Dank für Eure Antworten, habe mir jetzt das Bildbearbeitungsprogramm XnView heruntergeladen, ich glaube das nächste Bild wird besser, also hier nochmal meine 2 Süssen

LG Jeannette
 

Anhänge

  • r und l2.jpg
    r und l2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 175
Naja, so toll nun auch wieder nicht, muss ich halt nochmal basteln

LG Jeannette0l
 
Hallo Jeannette,

herzlichen Glückwunsch, Deine beiden Geierlein sind ja unglaublich süüüüüüüüüüüüsssssss :) .
 
Ach ja.... hab noch was vergessen:

Wie heissen denn Deine beiden Süssen und wie alt sind sie?
Erzähl doch mal ein bisschen......

Und bitte noch meeeeeeehr Fotos von den zwei Hübschen :)
 
Hallochen:0-

meine Süssen heißen Rocky und Lotti, Rocky wurde am 28.07.03 geboren und war als 1. unser neues Familienmitglied. Er und Lotti kommen aus einer Handaufzucht eines sehr sehr guten Züchters und entsprechend zahm sind sie :p

Rocky war so ca. 3 Wochen bei uns und es kristallisierte sich immer mehr heraus, zum Leidwesen meines Mannes und meines Sohnes, das er nur mich und meine Tochter liebt:D

Mann und Sohn wurden weggehackt0l

Wenn wir nicht da waren war Rocky sehr sehr traurig und wir entschlossen uns, ihm noch einen Partner zu geben der immer 24 Stunden rund um die Uhr für ihn da ist.

Also wir nochmal zum Züchter und da war Lotti, Lotti befand sich zu der Zeit als wir Rocky holten, noch im Brutkasten und hatte sich mittlerweile zu einer schönen "Dame" gemausert, Ich weiß ja nicht ob Rocky ein Mann und Lotti eine Frau ist, aber lt. Züchter wohl schon.
Die Zusammenführung klappte ganz gut, natürlich mit einigen Schrecksekunden für alle Beteiligten, weil sie ganz schön grob miteinander umgingen, aber es dauerte nicht lange und es würde geschnäbelt und gemeinsam alles erkundet.

Aber was soll ich sagen, was glaubts Du wen jetzt Lotti liebt??

Antwort: Bild anbei

Viele liebe Grüße:0-
 

Anhänge

  • liebe.jpg
    liebe.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 75
Thema: Darf ich vorstellen.........

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.906
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.735
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.311
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben