Darf ich vorstellen.........

Diskutiere Darf ich vorstellen......... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier ist meine Rasselbande, hoffe die Qualität ist einigermaßen, musste ein bischen rumbasteln LG:0-

1. Jeannette

Jeannette Guest

hier ist meine Rasselbande, hoffe die Qualität ist einigermaßen, musste ein bischen rumbasteln

LG:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeannette

Jeannette Guest

Das war wohl nichts

keine Ahnung wie das mit dem Umwandeln der Pixel geht, nun aus einem ehemals schönen Bild das was ich hinbekommen habe

LG

Anhänge:

4. nati

nati Guest

...total süß, die beiden...das mit der Brille kenne ich ganz gut.
    Ich trage auch eine Brille und meine Sammy glaubt, dass ich das nur zu ihrer Belustigung mache...

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Jeannette,

och, die beiden sind ja süüüß!:)
    Klasse, das Bild!
    Und da ich gerne noch mehr Bilder deiner beiden Schatzis sehen möchte, hier ein Thread, in dem die "Sache mit den Bildern" erklärt wird.;)

6. nickiwelli

nickiwelli Guest

Jeannette

Hallo hier bin ich nochmal, mußte mich unter dem Namen meiner Tochter (Nickiwelli) anmelden, mein PC erkennt mich als Benutzer nicht mehr und das Paßwort habe ich vergessen, habe zwar ein neues angefordert, aber nur ein neues für Nickiwelli bekommen, keine Ahnung warum...

Vielen Dank für Eure Antworten, habe mir jetzt das Bildbearbeitungsprogramm XnView heruntergeladen, ich glaube das nächste Bild wird besser, also hier nochmal meine 2 Süssen

LG Jeannette

Anhänge:

7. nickiwelli

nickiwelli Guest

Naja, so toll nun auch wieder nicht, muss ich halt nochmal basteln

LG Jeannette0l

8. Evelin

Evelin Guest

Hallo Jeannette,

herzlichen Glückwunsch, Deine beiden Geierlein sind ja unglaublich süüüüüüüüüüüüsssssss :) .

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evelin

Evelin Guest

Ach ja.... hab noch was vergessen:

Wie heissen denn Deine beiden Süssen und wie alt sind sie?
    Erzähl doch mal ein bisschen......

Und bitte noch meeeeeeehr Fotos von den zwei Hübschen :)

11. Jeannette

Jeannette Guest

Hallochen:0-

meine Süssen heißen Rocky und Lotti, Rocky wurde am 28.07.03 geboren und war als 1. unser neues Familienmitglied. Er und Lotti kommen aus einer Handaufzucht eines sehr sehr guten Züchters und entsprechend zahm sind sie :p

Rocky war so ca. 3 Wochen bei uns und es kristallisierte sich immer mehr heraus, zum Leidwesen meines Mannes und meines Sohnes, das er nur mich und meine Tochter liebt:D

Mann und Sohn wurden weggehackt0l

Wenn wir nicht da waren war Rocky sehr sehr traurig und wir entschlossen uns, ihm noch einen Partner zu geben der immer 24 Stunden rund um die Uhr für ihn da ist.

Also wir nochmal zum Züchter und da war Lotti, Lotti befand sich zu der Zeit als wir Rocky holten, noch im Brutkasten und hatte sich mittlerweile zu einer schönen "Dame" gemausert, Ich weiß ja nicht ob Rocky ein Mann und Lotti eine Frau ist, aber lt. Züchter wohl schon.
    Die Zusammenführung klappte ganz gut, natürlich mit einigen Schrecksekunden für alle Beteiligten, weil sie ganz schön grob miteinander umgingen, aber es dauerte nicht lange und es würde geschnäbelt und gemeinsam alles erkundet.

Aber was soll ich sagen, was glaubts Du wen jetzt Lotti liebt??

Antwort: Bild anbei

Viele liebe Grüße:0-

Anhänge:

• liebe.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      75
Thema:

Darf ich vorstellen.........

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen......... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...