Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das Ei Nr. 1
Aaaah,

da ist es ja ... na, da bin ich mal gespannt, wie das weiter geht.
 
ich kann mich den anderen nur anschließen

Freu mich schon auf die Kücken bin gespannt wie es weitergeht....hast du ein Bild von dem Vater????oder weißt du überhaupt wer Papa wird?:D

Mfg
Queen
 
HuHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

*sichSchonAufKükiBilderFreu*:D

Natürlich (wie ich Hoffe:D ) wenn sie überhaupt befruchtet sind 8o :? :p :D

Mfg Queen
 
Ähm warum wurde der Thread jetzt zusammen gefasst, wenn ich mal fragen darf?
Und das dann auch noch eine Erklärung. Find ich nicht grade nett! Wenn ich es hätte in den alten Thread posten wollen, dann hätte ich es getan.
 
will da mal Auskunft geben.....

Hallo Aristo

die Moderatoren können (u.U. nach Absprache) bestimmte Beiträge zur besseren Übersicht auch zusammenfassen . ;) Wenn nämlich jemand auf einen ersten Beitrag geantwortet hat, bekommt er eine Mailbenachrichtigung, wenn dort wieder etwas geschieht. Es schaut nicht jeder sämtliche Beiträge an, wenn ihn nur dieses oder jenes Thema interessiert.
 
Original geschrieben von Aristo
Und das dann auch noch eine Erklärung. Find ich nicht grade nett! Wenn ich es hätte in den alten Thread posten wollen, dann hätte ich es getan.

Nun bleib´ mal ganz geschmeidig!
Ich habe Dir umgehend eine PN geschrieben und Dich darüber informiert, dass ich die Threads zusammengeführt habe. Mit einer Erklärung dabei.
Ansonsten hat Karin zu dem Thema alles gesagt.
 
*denstreitmalgeflisstentlichignoriert;)*
Ich bin gespannt, was da rauskommt... Freu mich auch schon auf die Kükis... :0-
 
bin auch schon riesig gespannt...ma gugge,wieviele eier noch zusammen kommen!!!;)
 
... und ganz besonders spannend finde ich, was aus den Eiern herauskommt. Das sind meiner Meinung nach richtige Überraschungseier. :D
 
Thema: Darf ich vorstellen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.909
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.739
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.909
graue2010
G
Zurück
Oben