Darf ich vorstellen?!

Diskutiere Darf ich vorstellen?! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Na Ihr Agaverrückten :D Ich wollt Euch auch mal meine Süßen vorstellen. Also, hier Bild Nr. 1 Kollege Stoffpapagei ist ein heißgeliebtes...

  1. #1 Stefan S., 4. März 2004
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Na Ihr Agaverrückten :D

    Ich wollt Euch auch mal meine Süßen vorstellen.

    Also, hier Bild Nr. 1

    Kollege Stoffpapagei ist ein heißgeliebtes Spielzeug!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan S., 4. März 2004
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Ups!
     
  4. #3 Stefan S., 4. März 2004
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Jetzt mal beide! Sind nicht auseinanderzuhalten. Nur an der Ringnummer :D

    Man beachte oben die abgeknabberten Bücher :~
     
  5. #4 Stefan S., 4. März 2004
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Und das ist die gesamte Viererbande bei ihrem zerstörerischen Werk 8o

    Inzwischen hab ich n altes T-Shirt über die Bücher gelegt :S

    Trotzdem irgendwie niedlich, ne?!
     
  6. #5 Stefan S., 4. März 2004
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Zum Schluss nochmal ein kleines Bonbon

    "Yo man! Check it out...!"
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    hehehe :) der Kommentar zum letzten Bild ist ja die Härte :D . Und zu dem Bild der Bande auf dem Regal: man muß sich ja wirklich wundern was so kleine Geier verholzen können und wollen! Ich komme da teilweise mit dem Nachschub gar nicht hinterher.
     
  8. #7 Die Mietz, 4. März 2004
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hach, schöne Bilder :D Erinnert einen irgendwie an Zuhause *hihi*
     
  9. Piko1989

    Piko1989 Guest

    süß deine beiden oder deine vier. was sind denn das für agas, schwarzköpfchen? sind die nicht normalerweise gelb an der brust.
     
  10. #9 Stefan S., 4. März 2004
    Stefan S.

    Stefan S. Guest

    Hey Piko,

    das sind Rußköpfchen! Hab mich damals für sie entschieden, weil Schwarz- oder Pfirsichköpfchen vielleicht Probleme mit den Sperlis gehabt hätten (bzw. umgekehrt...).

    Erdbeer- und Rußköpfchen sind wohl eher die ruhigeren Vertreter der Agaporniden mit Augenring. Und ich fand die Rußis niedlicher :)
     
  11. Pea

    Pea Guest

    Suuuupi

    Öy sind die Bilder klasse 8o

    Wobei ich wirklich froh bin das meine nur den Kalender anfrisst und nicht meine tausend Bücher für die Uni, ich glaube da würden wir uns ein wenig in die Wolle bekommen :D

    Schön sie so zu viert zu sehen, hoffentlich hat meine auch bald mal ihren Magger *g* :D

    LG Pea
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anette T., 4. März 2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Stefan

    Eine echt süße Agabande hast du da. Mit den Büchern kenne ich irgendwo her ( Ha,ha ). Nix ist sicher vor diesen Terroristen
    :D
    Bis bald
    Annette
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Tolle Bilder!

    Hallo,[​IMG]
    eine (leider seltene) Freude, artenreine Rußköpfchen zu sehen!
    Wenns geht, bitte mehr davon:0-
     
Thema:

Darf ich vorstellen?!