Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine Kanaries: Da haben wir als erstes mal den Sohn von Fauli, der ihm wie aus dem Ei gleicht: Suggy:
F

Fauli

Guest
meine Kanaries:

Da haben wir als erstes mal den Sohn von Fauli, der ihm wie aus dem Ei gleicht: Suggy:
 
Phil und Bella

stelle ich Euch ein ander mal vor.

@Zugefolgen

ich bin leider noch unerfahren im Bilder einstellen. Vielleicht kann man die Themen aneinander klatschen und zu einem Thema verarbeiten.
 
Hallo Petra,

du kannst beim Antworten auf ein Thema auch Bilder anhängen, also hättest du dir nur selber zu antworten brauchen. ;)
 
Na, Fauli, es klappt doch!!!
Schöne Pieper hast du da.
Der erste fehlt mir noch *g
 
jetzt endlich auch die anderen

Hallo

jetzt bin auf den Geschmack gekommen. Danke für das Kompliment.

@DagmarH

Tja Dagmar, hinterher ist man immer schlauer. Das ist mir auch erst eingefallen als es zu spät war0l . Danke fürs Zusammenlegen!

Hier also Phil:
 
und beide Weiberl gleich zusammen

Aurelia und Bella denen mein Photohandy nicht ganz geheuer ist:
 
Thema: Darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.909
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.739
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.909
graue2010
G
Zurück
Oben