Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und ich kann Euch meine 4 neuen Federbällchen vorstellen. Annette und ich haben sie am vergangenen...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit und ich kann Euch meine 4 neuen Federbällchen vorstellen. Annette und ich haben sie am vergangenen Samstag bei Doris von AiN in Much abgeholt, weil es dort einfach viel zu voll ist. Es ist unglaublich, wie viele Menschen z.T. unüberlegt diese wunderschönen kleinen Papageien kaufen und sie leider dann dort landen. Wenn ich darüber nachdenke, durch wieviele Hände diese kleinen Lebewesen oft schon gegangen sind und was sie vielleicht für eine traurige Vergangenheit hatten, dann kommen mir jetzt noch die Tränen. Und wenn man solch manches kleine traurige Vögelchen dort sieht, dann erst Recht. :heul: Am liebsten hätte ich noch viel mehr Agas mitgenommen, aber so langsam ist auch meine Voliere voll. Wenn Muki mit seiner neuen Partnerin wiederkommt sind es 14 Agas und auch eine 3 m-Voliere wird leider irgendwann mal zu eng. :(

Jetzt bin ich erst einmal froh, daß die Neuen sich bei uns gut eingelebt haben und anscheint ganz wohlfühlen. :D
Aber ich kann immer nur wieder sagen wie gut es ist, daß es AiN gibt und ein Teil der Agas auf diese Weise wenigstens bei erfahrenen "Agasüchtigen" landen, die ihnen dann ein hoffentlich gutes neues Zuhause suchen.....daß auch diese kleinen Federbällchen endlich irgenwann ankommen, in einem Heim, wo sie geliebt und möglichst artgerecht gehalten werden. Wäre schön, wenn auch der eine oder andere von Euch dazu beitragen könnte, sofern er/sie sich vielleicht mal vergrößern will. ;)

(Bild 1 + 2: Mia und Minki
Bild 3 + 4: Melody und Mozart......Ihr wißt ja, ich habs mit dem "M" :D )
 

Anhänge

  • Mia und Minki-.JPG
    Mia und Minki-.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 132
  • Mia und Minki2-.JPG
    Mia und Minki2-.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 131
  • Melody und Mozart3-.JPG
    Melody und Mozart3-.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 133
  • Melody und Mozart2-.JPG
    Melody und Mozart2-.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 138
Hallo Gabi!

Boi, die sind aber süß... So niedlich verschlafen... Meine düsen grade im Tiefflug durchs Zimmer und trippeln öfter mal über die Tastatur (ganz tolle Sache, wenn man gerade etwas schreibt... ;-) )!

Ist ja toll, daß das bei AiN so gut geklappt hat! freut mich ganz arg für dich!
Es ist super, daß es so etwas wie AiN gibt, daß die armen kleinen wenigstens eine Chance auf eine neue Zukunft haben... Großes Lob!

Und dir, liebe Gabi, wünsche ich noch alles Gute mit deinen vier Federbällchen!!!
 
Super Fotos Gabi,
wenn du morgen kommst , bring bitte mal deine Digi mit, dann können wir auch mal ein paar schöne Fotos von meinen Agas ins VF setzen.
Schön, das die Kleene sich von ihren Transportstreß wieder erholt hat. Die sehen ja total glücklich und zufrieden aus ( na ja, in so einer schönen Behausung ). Haben sie auch verdient.
Ich hätte auch noch gerne wieder welche mitgenommen, aber auch mein Platz ist begrenzt. Im moment habe ich auch 14 Agas :) :)
Aber sobald wieder etwas Platz ist, können wieder ein Paar Sorgenkinder hier einziehen. ;)
Bis dann
Annette :0- :0-
 
hallo gabi,

herzlichen glückwunsch zu deinen süßen neuzugängen! :blume:

was würden wir hier bloß ohne ain machen. wenn ich mal in der situation wäre, oder wenn mich jemand fragen würde, käme nur ain in frage.
gerade auch für anfänger finde ich das sehr empfehlenswert, weil sie dann schonmal ein echtes paar und damit mindestens ein eventuelles problem weniger haben.

gruß,
:0-
claudia
 
Ach sind die niedlich - schön, dass du ihnen ein neues Zuhause geben kannst. :gimmefive
 
Thema: Darf ich vorstellen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.906
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.735
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.311
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben